Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 Liebe User und Freunde! Wir feiern mal wieder im Voraus Geburtstag bzw. im Nachhinein Weihnachten! Wie letztes Jahr geht's ins El Fuego in der Nordbergstraße 6d, 1090 Wien und wir starten wieder gegen 19 Uhr. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir einen ungefähren Richtwert zusammenkriegen, wie viele Leute kommen. Danny 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 vermutlich [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 ...eventuell kann ich zu Beginn kurz vorbeikommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Bin dabei. Es wird jetzt e ned geraucht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 pironi schrieb vor 28 Minuten: Bin dabei. Es wird jetzt e ned geraucht oder? nein, nur gedampft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 pironi schrieb vor 42 Minuten: Bin dabei. Es wird jetzt e ned geraucht oder? Da unten wird jedes Mal pofelt, dass es ein Graus ist. Du solltest sicherheitshalber jetzt schon aufhören pronini!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Da unten wird jedes Mal pofelt, dass es ein Graus ist. Dann werde ich mein Kommen überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 pironi schrieb Gerade eben: Dann werde ich mein Kommen überdenken. Ich hab extra für dich aufgehört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Werde vermutlich auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Count me in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Diesmal [x]privat dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 warum eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 was wünscht sich das asb eigentlich zum geburtstag? ram? neue lüfter? eine zusätzliche hdd? und wird es persönlich anwesend sein? mit partyhut? fragen über fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts