Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich halte wirklich viel von Vogel. 

Aber nach diesem Spiel ist er nicht mehr tragbar, man kann gegen Larnaka verlieren aber ganz sicher nicht so. 

Da muss jetzt was geschehen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb Gerade eben:

Vor allem weiß er aber, wie man ansehnlichen Fußball spielt ;) 

Ja, gegen Helsinki wars damals wirklich atemberaubend. :=

Ich bin skeptisch gegenüber Zoki, mal abgesehen vom letzten missglückten Türkei-Abenteuer, hatte er auch in der Liga seine regelmäßigen Debakel gegen Grödig, Admira und Co. - selbst in "guten" Zeiten. Und so schön Ajax auch war, es gab eben auch Helsinki oder gar Valencia, mit dem knappen 0:10. ^^ 

Aber eh wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

als gäbe es tatsächlich schon eine trainerdiskussion im verein :lol:

Die muss es jetzt geben ansonsten ist auch GK zu hinterfragen vor allem nach den Transfers die er getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ok revidiere: diskussion wirds evtl. geben, aber mehr sicher nicht, da könnts hier noch so viel schreiben

Wenn man gegen Altach auch verliert muss man handeln. Ich bleib dabei man stelle sich vor wir kommen nur in das untere Play-off was man dann für ein Minus bei den Zuschauern hat das wäre ein rießen finanzieller Schaden und dann kommt uns eben das was ich sage diese billig Transfers kosten uns mehr als sie bringen, wobei so schlecht habe selbst ich uns nicht erwartet, wobei vlt sind die neuen bei einem anderen Trainer ja wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich war auch immer ein Vogel-Fan, aber man merkt halt, dass er die Kontrolle über die Mannschaft verloren hat.

Erstens versuchte er sein System sturr reinzuprügeln, welches einfach nicht funktioniert anstatt das funktionierende punktuell zu verbessern.

Zweitens folgt ein lustloser Auftritt nach dem anderen für den natürlich auch die Mannschsft heftig zu kritisieren ist aber eben als Trainer dafür zu sorgen hast, dass dies nicht eintritt. 

Momentan gibt es halt keine Hoffnung, dass das irgendwie besser wird.  Schon bei den Spielen gegen Hartberg und Innsbruck war das mehr Glück als Verstand. Von daher wäre es wohl das schlauste die Reisleine zuziehen, da ich Vogel leider nicht den turnaround zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.