Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Praise the Lord
plieschn schrieb Gerade eben:

Hoffentlich herrscht da mehr Rationalität ja. Mit diesen Versagerkickern wäre kein Trainer der Welt aufgestiegen.

Und du würdest jetzt einfach weitermachen als wäre nichts gewesen?

ja das klingt nach nem perfekten Plan, lieber das sinkende Schiff zuschauen als was zu verändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Selbst als Außenstehender hat das weh getan. Dass Vogel nach 0:7 angezählt sein wird, ist klar. 

Aber was ist dann mit jedem einzelnen Spieler? Diese Lethargie war der Wahnsinn, noch schockierender aber die Schlampigkeit. Zulj meiner Meinung nach, wie bei uns, als er nicht mehr da sein wollte. 

Selten habe ich so schwache Einzelleistungen, und zwar von jedem, gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 5 Minuten:

Und du würdest jetzt einfach weitermachen als wäre nichts gewesen?

ja das klingt nach nem perfekten Plan, lieber das sinkende Schiff zuschauen als was zu verändern 

Die Verantwortlichen gehören zur Verantwortung gezogen, Vogel kann man einen Anteil an der Blamage geben, jeder einzelne Kicker am Feld hatte mehr Anteil am Abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
plieschn schrieb Gerade eben:

Die Verantwortlichen gehören zur Verantwortung gezogen, Vogel kann man einen Anteil an der Blamage geben, jeder einzelne Kicker am Feld hatte mehr Anteil am Abschneiden.

Und mit Vogel einfach weitermachen ?

er ist nun mal verantwortlich für Leistungen der Spieler.

natürlich gehört auch ein Kreissl kritisiert, aber der hat zu viel für den verein geleistet um ihn ernsthaft in Frage zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, wie schnell man vom Held zum Buhmann wird. Zuerst noch gelobt, welch Taktikfuchs Vogel doch ist, welch Variation er in unser Spiel gebracht hat und wie er die Kicker mental in den Schnittpartien top vorbereitet. 

Vogel alleine für die aktuelle Situation verantwortlich zu machen ist einfach nicht richtig. Es steckt ein ganzes Team dahinter, darunter übrigens auch die Versager/Protagonisten am Platz, die das Spiel ausüben. Und auch ein Kreissl, ja. Die Kaderzusammenstellung darf durchaus diskutiert werden. 
Über Systeme kann man immer diskutieren, aber wenn die Mannschaft von sich selbst aus nicht mal bereit ist zu kämpfen, kratzen und beißen, dann bist du als Trainer auch in gewisser Weise machtlos. 

Dennoch muss man natürlich Vogel den Vorwurf machen, dass er mit den vorhandenen Kaderspielern noch immer keine funktionierende Mannschaft geformt hat. Und die Vorbereitung begann schon vor 2 Monaten. Die blamablen Partien im Europa-Cup gehen auf jeden Fall auf seine Kappe, da hat er sich auf jeden Fall "vercoacht".
In der Meisterschaft ist noch nicht all zu viel passiert, von daher macht ein Rauswurf derzeit keinen Sinn. Was natürlich klar ist, er muss jetzt liefern. Er hat schon einmal eine prekäre Situation (Frühjahr) gemeistert, ich traue ihm das auch ein zweites Mal zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

 

Was qualifiziert Standfest außer einer guten Amas-Halbsaison?

Als Übergang, was willst sonst machen

bearbeitet von themanwhowasntthere
zitat editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn, wie schnell man vom Held zum Buhmann wird. Zuerst noch gelobt, welch Taktikfuchs Vogel doch ist, welch Variation er in unser Spiel gebracht hat und wie er die Kicker mental in den Schnittpartien top vorbereitet. 

Vogel alleine für die aktuelle Situation verantwortlich zu machen ist einfach nicht richtig. Es steckt ein ganzes Team dahinter, darunter übrigens auch die Versager/Protagonisten am Platz, die das Spiel ausüben. Und auch ein Kreissl, ja. Die Kaderzusammenstellung darf durchaus diskutiert werden. 
Über Systeme kann man immer diskutieren, aber wenn die Mannschaft von sich selbst aus nicht mal bereit ist zu kämpfen, kratzen und beißen, dann bist du als Trainer auch in gewisser Weise machtlos. 

Dennoch muss man natürlich Vogel den Vorwurf machen, dass er mit den vorhandenen Kaderspielern noch immer keine funktionierende Mannschaft geformt hat. Und die Vorbereitung begann schon vor 2 Monaten. Die blamablen Partien im Europa-Cup gehen auf jeden Fall auf seine Kappe, da hat er sich auf jeden Fall "vercoacht".
In der Meisterschaft ist noch nicht all zu viel passiert, von daher macht ein Rauswurf derzeit keinen Sinn. Was natürlich klar ist, er muss jetzt liefern. Er hat schon einmal eine prekäre Situation (Frühjahr) gemeistert, ich traue ihm das auch ein zweites Mal zu. 

Aber wenn man ka noch 10 spiele wartet kann es auch zu spät sein. Ich könnte mir vorstellen das man bis zu Länderspielpause wartet die ist in 2 Wochen also man hätte noch 3 spiele bis dahin mit Altach, WAC und Rapid als Gegmer dann muss man handeln wobei sollte man gegen Altach auch 3 oder 4:0 verlieren muss es dann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Als Übergang, was willst sonst machen

Mit Vogel weitermachen. Nach der letzten Saison sollen alle Beteiligten die Chance bekommen, sich da wieder raus zu kämpfen. Oder willst jetzt jedes Mal den Trainer wechseln, wenn ein Saisonstart holprig verläuft und im EC vor der Gruppenphase aus ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Mit Vogel weitermachen. Nach der letzten Saison sollen alle Beteiligten die Chance bekommen, sich da wieder raus zu kämpfen. Oder willst jetzt jedes Mal den Trainer wechseln, wenn ein Saisonstart holprig verläuft und im EC vor der Gruppenphase aus ist?

Ich nicht, aber der Grundtenor ist doch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich nicht, aber der Grundtenor ist doch so

Darüber kann man diskutieren, wenn man das obere Playoff verpasst, bzw. dann muss diese Diskussion auch kommen. Weil es die Spieler in vier Spielen nicht einmal schaffen den Arsch hochkriegen und Leistung zu zeigen ist nicht der Trainer durch das Dorf zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zocki wäre aber natürlich schon :love:!

Ich hab ihn schon im Winter vehement gefordert, in meinen Augen vom Profil her jemand, der fast perfekt zu Sturm und dem Fußball, den ich sehen will, passt.

Aber dennoch gilt: Vogel hat sich Verdienste um den Verein erworben, arbeitet sicher extrem professionell und hat sich noch einige Spiele verdient.

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich nicht, aber der Grundtenor ist doch so

Na und? Scheiß auf den Grundtenor hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis zur Länderspielpause maximal würde ich ihm Zeit geben wenn es sein muss aber in den 3 nächsten spielen müssten 5 Punkte zu holen sein meiner Meinung nach. Also 5 Punkte würde ich halt fordern wenn man so wie heute spielt werden es aber eh 0 werden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.