Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 grazer09 schrieb vor einer Stunde: Der gleiche Grund warum man bei uns immer so große Stücke auf Foda gehalten hat. Weil man weiß was man bekommt. Gute Durchschnittlichkeit. Derzeit schaut es aber bei Vogel auch noch nicht recht viel besser aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Derzeit schaut es aber bei Vogel auch noch nicht recht viel besser aus oder? Naja doch. Aktuell sind wir zwar immer wieder für Ausreißer nach unten gegen Nachzügler gut (wie 2x gg. WAC oder auch gegen die Austria), spielen aber im Normalfall einen extrem geilen Fußball. Wenn er diese Ausreißer in den Griff bekommt (also irgendwie der Mannschaft klar machen kann, dass auch gegen die schwächeren 90% nicht reichen), sind wir auch unter ihm #2 in Österreich. Einzig Salzburg ist über eine Saison nur dann zu erreichen, wenn sie sich mal massiv in die Nesseln setzen (das gilt aber nicht nur für uns, sondern für jede österreichische Mannschaft) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Derzeit schaut es aber bei Vogel auch noch nicht recht viel besser aus oder? Doch, in jeder Hinsicht. Die gesamte Anlage ist wesentlich erfolgsversprechender, weil man flexibler agiert und einfach mutiger auftritt. Bei Foda wurde gerne argumentiert, dass sein Erfolg ihm Recht gäbe, hier wurden aber nur die positiven Aspekte herangezogen. Wenn man sich die Platzierungen über die Jahre anschaut dann war das eher durchschnittlich. Vielfach war die vermögende Konkurrenz auch einfach noch schlechter, daraus resultieren zwei Titel. GG + FF im Vergleich zu GK + HV ist einfach wie Nacht und Tag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Naja doch. Aktuell sind wir zwar immer wieder für Ausreißer nach unten gegen Nachzügler gut (wie 2x gg. WAC oder auch gegen die Austria), spielen aber im Normalfall einen extrem geilen Fußball. Wenn er diese Ausreißer in den Griff bekommt (also irgendwie der Mannschaft klar machen kann, dass auch gegen die schwächeren 90% nicht reichen), sind wir auch unter ihm #2 in Österreich. Einzig Salzburg ist über eine Saison nur dann zu erreichen, wenn sie sich mal massiv in die Nesseln setzen (das gilt aber nicht nur für uns, sondern für jede österreichische Mannschaft) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Doch, in jeder Hinsicht. Die gesamte Anlage ist wesentlich erfolgsversprechender, weil man flexibler agiert und einfach mutiger auftritt. Bei Foda wurde gerne argumentiert, dass sein Erfolg ihm Recht gäbe, hier wurden aber nur die positiven Aspekte herangezogen. Wenn man sich die Platzierungen über die Jahre anschaut dann war das eher durchschnittlich. Vielfach war die vermögende Konkurrenz auch einfach noch schlechter, daraus resultieren zwei Titel. GG + FF im Vergleich zu GK + HV ist einfach wie Nacht und Tag. Da bin ich schon auf die neue Saison gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2018 Um 19:15 gibt es ein Live-Q&A mit Vogel auf Facebook 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 War etwas spannendes dabei? Chef hätte keine Freude, wenn ich mir die ganze halbe Stunde in der Arbeit gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 20 Stunden: ich bin hin und weg goldielock- franggo + rindfleischtwins hatten noch nie ein interview.............. das ist ein trainer ! btw. remember Franggo ist der einzige der weiss wie Sturm funktioniert.............. l8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Schmeißen wir ihn nicht gleich raus, ok? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Schmeißen wir ihn nicht gleich raus, ok? Diese Woche nicht *–} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Super! Gratulation! Endlich wieder ein würdiger Trainer, der die Mannschaft in das Zentrum stellt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2018 Vogel ist ein Trainer-Gott! Stand jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2018 Gut, dass er nach dem schwachen Start nicht gefeuert wurde Es gab mmn. vier Schnittspiele bisher (LASK, 2x Rapid, Salzburg), und die wurden allesamt gewonnen. Ein unter Foda völlig ungewohntes Gefühl. Hoffentlich ab Juli auch in Europa. Vom Charakter passt Vogel super zu Sturm und sportlich passts auch. Das gestern war die Meisterprüfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Mai 2018 Vogel ist jetzt durch den unglücklichen Rückrundenstart jedoch in der blöden Lage, dass wir Stand jetzt noch mindestens 4 Punkte holen müssen in den nächsten 3 Runden - und Salzburg wohl gegen Rapid sicherlich nicht mehr 100% geben wird...für die ist die Saison gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2018 Das erste was ich morgen machen werde.... die engste Skinny-Leg-Jeans kaufen dir mir vor die Augen springt, meinetwegen sogar 3 Größen kleiner, und ich werde diese scheiss Jeans tragen, egal wie stark es mein Blut "abschneidet" - mindestens 3 Tage voller Stolz! Das ist mein Ehrenbeweis für Heiko, der binnen weniger eines halben Jahres das geschafft hat, was nur Osim und Foda geschafft haben, einen "großen" Titel in die Fußballhauptstadt geholt zu haben! Bärenstarkes Coaching gegen Rapid und Salzburg und ein irrer sympathischer Mensch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts