Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vogel liebt das Spiel, er kann der Mannschaft den richtigen Kick geben, keine andere Elf ist dieses Jahr so oft nach Rückstand siegreich gewesen. Und er freut sich wie ein Kind, wenn sein Plan funktioniert. Super sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Und den wollten einige schon raus haben nach zwei spielen....

Man wollte Edi net drinnen haben, Alar net, Huspek net, übern Zulj hat man gleich geschimpft. Ich wünsch dem Schrammel, dass er sich fängt. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Man wollte Edi net drinnen haben, Alar net, Huspek net, übern Zulj hat man gleich geschimpft. Ich wünsch den Schrammel, dass er sich fängt. 

Kreissl... wie soll der nach Neustadt einen Club wie Sturm führen... :augenbrauen:

Jetzt ist halt Teppich das aktuelle Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl... wie soll der nach Neustadt einen Club wie Sturm führen... :augenbrauen:

Jetzt ist halt Teppich das aktuelle Opfer.

Wobei Opfer? Einer schreit herum und der zweite weil es sein Leiberl statt am Mi am So gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollt eh schon mal die Meldungen nach dem WAC-Spiel raussuchen, und nochmal zitieren. Ob die Leute das noch immer so sehen :D

frag nach bei:

MrColl schrieb am 25.2.2018 um 18:52 :

aber sagt mir einen Trainer der wirklich schlecht gestartet ist und dann aber noch Erfolg hatte ? Das gibt es einfach nicht 

oder:

grazer09 schrieb am 25.2.2018 um 22:34 :

Vogel wird maximal 15 Punkte machen und mindestens den zweiten Platz verspielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

frag nach bei:

oder:

 

Die beiden sind mir eh in den Sinn gekommen. Wobei ich beim @MrColl dann schon immer ein Einsehen merke. Und die meisten Dinge, die er befürchtet, treten eh nicht ein :D 

Hat glaub ich eh selbst bemerkt, dass er eher einer der "Glas halbleer" Fraktion ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war bei Vogel zuerst auch kritisch, aber auch irgendwie zurecht. Was wir am Anfang zammgespielt haben war katastrophal. Er hat dann aber gott sei Dank wenig sturheit gezeigt, und sich super angepasst. 

Wie lang hat er eigtl. Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.