Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Schulz in der IV war eine Schnapsidee, ganz gleich wie er es rechtfertigt. 

Naja, ich muss aber sagen, dass Schulz in den Spielen unter Vogel eigentlich (für mich) nicht aufgefallen ist. Ist für einen Verteidiger jetzt nicht unbedingt schlecht.

Die kapitalen Böcke waren da im Herbst.

Dass er ihn dann aufstellt, will ich ihm gar net vorwerfen, wie gesagt, in der Vogel-Ära hat Schulz nichts negatives angestellt.

Aber zum Zeitungsartikel: Ohne Foda-Erwähnung gehts einfach nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Schulz in der IV war eine Schnapsidee, ganz gleich wie er es rechtfertigt. 

Lieber gegen den WAC als gegen Rapid...das man einem 18 jährigen auch mal eine Pause gibt...ist nachvollziehbar...und dann doch lieber Schulz als Schoissi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich muss aber sagen, dass Schulz in den Spielen unter Vogel eigentlich (für mich) nicht aufgefallen ist. Ist für einen Verteidiger jetzt nicht unbedingt schlecht.

Die kapitalen Böcke waren da im Herbst.

Dass er ihn dann aufstellt, will ich ihm gar net vorwerfen, wie gesagt, in der Vogel-Ära hat Schulz nichts negatives angestellt.

Aber zum Zeitungsartikel: Ohne Foda-Erwähnung gehts einfach nicht :D 

sehe die Schulzgeschichte wie @Sohnemann - wenn Maresic fit für die Bank ist, dann auch fit für das Spiel - hätte ja z. b. nach 5 Minuten schon aufgrund vielleicht einer Verletzung eingewechselt werden müssen. Heiko Vogel wollte eben auch Schulz seinen Einsatz geben, was ihn ja ehrt, aber im Moment einfach fehl am Platz. Ein etwas müder Maresic ist noch immer schneller als ein ausgeruhter Schulz und nachdem Spendi auch nicht der Schnellste ist, gibt es nur Maresic für die schnellen WAC Spitzen. Wenn schon Schulz, dann auch bitte die Doppelseggs zur Unterstützung, sonst funktioniert das nicht.

Dass die Böcke aus dem Herbst datieren ist ganz einfach erklärt - seit Spendi fit ist, spielt der liebe Schulle nicht mehr - auf der Bank kannst wenig Böcke machen. 

War vom Vogel mit Schulz gut gemeint, aber nicht gut. Wenn er vor dem Spiel ausgibt, dass nach einem Sieg alle 3 Tage frei bekommen (die Vorbereitung auf Rapid sollte noch in den Köpfen gespeichert sein) wäre vermutlich die Müdigkeit im Kopf recht schnell weg gewesen.

Schade, denn jetzt brauchts wirklich einen weiteren Kraftakt um das wieder gerade zu biegen, hoffen wir, dass dieser gelingen möge und auch das Glücksvoge(r)l noch am Sturmbankerl sitzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

sehe die Schulzgeschichte wie @Sohnemann - wenn Maresic fit für die Bank ist, dann auch fit für das Spiel - hätte ja z. b. nach 5 Minuten schon aufgrund vielleicht einer Verletzung eingewechselt werden müssen. Heiko Vogel wollte eben auch Schulz seinen Einsatz geben, was ihn ja ehrt, aber im Moment einfach fehl am Platz. Ein etwas müder Maresic ist noch immer schneller als ein ausgeruhter Schulz und nachdem Spendi auch nicht der Schnellste ist, gibt es nur Maresic für die schnellen WAC Spitzen. Wenn schon Schulz, dann auch bitte die Doppelseggs zur Unterstützung, sonst funktioniert das nicht.

Dann könnten CL-Mannschaften wie Bayern, etc. auch immer mit der gleichen Mannschaften antreten. Weil da sind die Stammspieler der CL-Spiele unter der Woche am Wochenende auch öfter mal nur auf der Bank. Sicher kann es immer passieren, dass sie kurzfristig eingewechselt werden müssen, ist dann aber doch nicht die Regel.

einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

Dass die Böcke aus dem Herbst datieren ist ganz einfach erklärt - seit Spendi fit ist, spielt der liebe Schulle nicht mehr - auf der Bank kannst wenig Böcke machen. 

Wennsd dir die Leistungsdaten anschaust, siehst du, dass Schulz die ersten vier Spiele im Frühjahr unter Vogel gespielt hat. Die Gegentore von Mattersburg, WAC und Rapid würde ich ihm nicht anlasten. Gegen Salzburg war allgemein die Abwehr nicht immer auf der Höhe.

Also verstehe ich schon, dass Vogel dann Schulz wieder mal Spielzeit verschafft. Wird nicht ohne Grund sein, dass es ein Schoissengeyr so gar keine Rolle mehr spielt, da er die ersten Vogel-Spiele ziemlich verhaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.