Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Praise the Lord
plieschn schrieb Gerade eben:

Was würdest du in der Situation von Ilzer machen? Ist relativ klar oder? Eine recht unrealistische Forderung stellen, damit keiner sagen kann, man hätte sein Interesse nicht bekundet aber wurde sich halt nicht einig und wenn der Verein blöd genug ist, das auch noch zu zahlen, dann nimmt man es eben an, auch wenn man sportlich nur verlieren kann.

Ich sprach jetzt eher vom Verein selbst, da er noch Vertrag hat bis nächsten Sommer. Bei einem Einjahresvertrag wäre eine ausstiegsklausel äußerst bizarr

ich glaube mit Ilzer könnte man locker eine Einigung finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig Sorge mach ich mir ja das GK vlt bei Mählich oder Pfeifenberger anfragen könnte. Wobei ganz ehrlich wenn im Sommer dann ein Ilzer kommt und einer von denen nur bis Sommer übernimmt müsste man wohl in den sauren Apfel beißen aber ich hoffe es zumindest nicht.

Man könnte ja mal Stöger fragen bevor er nur zuhause rumsitzt könnte er ja uns bis Sommer zumindest übernehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus fertig. CUp ist vor neuen und man muss schauen, dass man ins obere Play-off kommt. Gott sei Dank hat Vogel nur Vertrag bis Ende Saison. Keine Ahnung wen man holen soll.

Für Ilzer kommt es zu früh mE. Wir brauchen jemanden der Konterfussball spielen lässt. Hinten stabil und schnell vor. Das ganze neumodische Scheißklump hat uns dahin gebracht wo ma jetzt san. Ich kann mit a paar alte Hausfrauen net Schwanensee inszenieren.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Ein wenig Sorge mach ich mir ja das GK vlt bei Mählich oder Pfeifenberger anfragen könnte. Wobei ganz ehrlich wenn im Sommer dann ein Ilzer kommt und einer von denen nur bis Sommer übernimmt müsste man wohl in den sauren Apfel beißen aber ich hoffe es zumindest nicht.

Man könnte ja mal Stöger fragen bevor er nur zuhause rumsitzt könnte er ja uns bis Sommer zumindest übernehmen :D 

Ich könnte mit beiden notfalls Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Für Ilzer kommt es zu früh mE. Wir brauchen jemanden der Konterfussball spielen lässt. Hinten stabil und schnell vor. Das ganze neumodische Scheißklump hat uns dahin gebracht wo ma jetzt san. Ich kann mit a paar alte Hausfrauen net Schwanensee inszenieren.

Zu früh gibt es mMn nicht. Warum nicht mal ein junger? Von den Piefketrainern mit großen Worten habe ich langsam genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die spielerische Leistung war gestern über 60 Minuten sicherlich schwer in Ordnung, mir hat das Sturm-Spiel bis dahin durchaus gefallen. Ich fand unser Spiel wesentlich attraktiver als das von Rapid in Mattersburg und auch deutlich besser als das von der Austria. 

Heiko Vogel kann man nur schwer einen Vorwurf machen, dass wir die zwei hochkarätigen Chance nicht genutzt haben, so ist leider der Fußball. Defensiv fehlt uns die Stabilität seit geraumer Zeit, die wird man nur durch harte tägliche Arbeit wieder finden. 

Solange wir auftreten wir gestern, ist der Turnaround auch realistisch, dass es eine schwierige Saison wird, sollte allen mit halbwegs Realitätssinn auch bewusst gewesen sein. Mal schauen wie die nächsten Spiele verlaufen, bin ganz klar gegen eine sinnlose Trainerentlassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Die spielerische Leistung war gestern über 60 Minuten sicherlich schwer in Ordnung, mir hat das Sturm-Spiel bis dahin durchaus gefallen. Ich fand unser Spiel wesentlich attraktiver als das von Rapid in Mattersburg und auch deutlich besser als das von der Austria. 

Heiko Vogel kann man nur schwer einen Vorwurf machen, dass wir die zwei hochkarätigen Chance nicht genutzt haben, so ist leider der Fußball. Defensiv fehlt uns die Stabilität seit geraumer Zeit, die wird man nur durch harte tägliche Arbeit wieder finden. 

Solange wir auftreten wir gestern, ist der Turnaround auch realistisch, dass es eine schwierige Saison wird, sollte allen mit halbwegs Realitätssinn auch bewusst gewesen sein. Mal schauen wie die nächsten Spiele verlaufen, bin ganz klar gegen eine sinnlose Trainerentlassung. 

Danke dafür. Bin überrascht wieviel hier dem Aktionismus frönen. Ist ähnlich wie bei Foda zur Zeit. Da zweifle ich am Sachverstand und Realitätseinschätzung. Wenn wir das playoff nicht schaffen, sollte man reagieren. So nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Danke dafür. Bin überrascht wieviel hier dem Aktionismus frönen. Ist ähnlich wie bei Foda zur Zeit. Da zweifle ich am Sachverstand und Realitätseinschätzung. Wenn wir das playoff nicht schaffen, sollte man reagieren. So nicht. 

Dann ist es zu spät...

Wir sind nur noch in einem Bewerb vertreten, das ist ja schon fast katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

die Länderspielpause würde sich als guter Zeitpunkt ein Resümee zu ziehen anbieten.

Wenn uns der LASK und danach Salzburg einschenken könnte es gut sein, dass statt Resümee ziehen die Pause schon für den Nachfolger genutzt wird. Weil dann laufen wir sehr wohl auch ernsthaft Gefahr das wir im unteren Playoff landen. Könn ma ruhig noch weiter über den WAC und St Pölten "lächeln", die ja, lt. so Manchem "eh noch einbrechen werden"...

Zwar hängen auch die Grünen drinnen, aber die werden sich irgendwie durchlavieren.

Bei uns klappt aktuell nid amal das. So einen Gegner wie gestern die Austria bekommst im Cup auswärts nid oft. Und trotzdem schafft man es sich selbst zu strangulieren....Und dass wir eh eine brauchbare erste HZ spielten intressiert in einem KO-Spiel ka Sau wennst am Ende verlierst. Am Wochenende davor hätte man mit einem Sieg gegen Mattersburg nach oben aufschließen können. Was passiert? Eine größtenteils inferiore Darbietung und am Ende verdiente Niederlage. Und für den Sieg bei der Admira dürf ma uns artig beim Herrn Jakolis bedanken. Ohne den Ausschluss hätten wir dort im Leben nix mehr mitgenommen.

Keine Ahnung, vielleicht brauch ma einen Psychologen, Mentaltrainer oder Exorzisten umd das Werkl irgendwie auf Spur zu bekommen.Vielleicht brauch ma halt eine 2te "Länderspielpause", wo dann wieder "sehr gut gearbeitet" wird (davon gemerkt hat man halt nid viel).

Vielleicht sind einige SPieler mehr mit sich selbst und der Karrierenplanung beschäftigt, ka Ahnung.....

In Summer wirkt da einfach so Vieles aktuell chaotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fleurquin schrieb vor 36 Minuten:

Danke dafür. Bin überrascht wieviel hier dem Aktionismus frönen. Ist ähnlich wie bei Foda zur Zeit. Da zweifle ich am Sachverstand und Realitätseinschätzung. Wenn wir das playoff nicht schaffen, sollte man reagieren. So nicht. 

Weißt, Foda ist auch ein Trottl, er hat zwar mit dem ÖFB-Team einen brillanten Start hingelegt und einige WM-Starter in Testspielen zerlegt, aber er hat eben gegen Bosnien gegen totale Würschtl versagt. Und der Gogo von Rapid, der Serienmeister aus Slowakei und Rumänien sowie Spartak bezwungen hat, der ist noch ein viel größeres Ei und Sauprolet. Weil der gewinnt ja auch nicht immer gegen den WAC und Mattersburg. 

Genau so wie dieser Letsch, dieser Möchtegern-Piefketrainer. Stell dir vor, der lässt sich von Sturm sogar eine Dreiviertelstunde an die Wand spielen. Von Rose sprechen wir erst gar nicht, der Versager scheitert zum zweiten Mal in Folge in der CL-Qualifikation weil er keine Eier für Offensivfußball hat. 

Es sind leider einschließlich Vogel nur lauter "Pflaumen" (extra das Piefke-Wort) in Österreich unterwegs die alle so dermaßen unterperformanen mit dem Weltklasse-Spielermaterial... genauso wie die Weicheier von Sportdirektoren, die keine Eier haben alle Trainer nach 3 verlorenen Spielen rauszuschmeißen. 

Weißt, für den Sarkasmus würde ich mir auch gerne in den Arsch treten, aber irgendwie ist es schon lähmend diesen "Aktionismus" wie du richtig sagst immer schlucken zu müssen. Manchen Keyboardwarriors würde es einmal gut tun, in einer Führungsposition zu sein und auch wirklich Verantwortung übernehmen zu müssen. 

Ps: Trotzdem kurz zum Thema: Das Playoff ist wirtschaftlich von essentieller Bedeutung: Wenn jemand im Verein der Meinung ist, dass Heiko mit dem Latein am Ende ist oder die Mannschaft einfach einen Tapetenwechsel braucht, kann man in Runde 16-18 noch immer die Reißleine ziehen und hoffen, dass ein Feuerwehrmann kommt der keine Brände löscht sondern neue entfacht. Bis dahin sollten aber alle einmal an einem Strang ziehen und nicht von warmen Eislutschern träumen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.