Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Postaholic
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

 Vogel bleibt Sturm Trainer. Von was träumt ihr eigentlich?

Von einer Sturm-Mannschaft, die gegen den Vierten von Zypern weiterkommt. 

Juran schrieb Gerade eben:

Mählich gerne, alle anderen nein Danke. 

Mir würde auch Yakin gefallen. 

Was willst mit dem? Was der Schöttel als Trainer bei uns ist, ist der Yakin in der Schweiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Gefühlt ein Jahrhundert Foda & recht oft wurde man hier beschimpft, wenn man seine Ablöse forderte.

6-7 schlechte Spiele nach einem Umbau & Vogel entlassen wollen. Nicht auf Grund des Systems, Wechsel oder Aufstellung - sondern hauptsächlich weil er sagt was er sagt.

 

Sturm ASB, I love you. Wirklich, ich steh so auf euch ❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt ein Jahrhundert Foda & recht oft wurde man hier beschimpft, wenn man seine Ablöse forderte.

6-7 schlechte Spiele nach einem Umbau & Vogel entlassen wollen. Nicht auf Grund des Systems, Wechsel oder Aufstellung - sondern hauptsächlich weil er sagt was er sagt.

 

Sturm ASB, I love you. Wirklich, ich steh so auf euch ❤

 

Es ist wirklich irre, wie eine Abhängigkeit von einer Person. Darunter wird man wohl ewig leiden. Hoffentlich bleibt man in der Führung rational, das kann es echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Gefühlt ein Jahrhundert Foda & recht oft wurde man hier beschimpft, wenn man seine Ablöse forderte.

6-7 schlechte Spiele nach einem Umbau & Vogel entlassen wollen. Nicht auf Grund des Systems, Wechsel oder Aufstellung - sondern hauptsächlich weil er sagt was er sagt.

 

Sturm ASB, I love you. Wirklich, ich steh so auf euch ❤

 

Es ist für mich zumindest nicht das was er sagt, es ist einfach die Tatsache das die Mannschaft sch… Fußball spielt, ohne Lust, ohne Kampf, ohne Siegeswillen. Es kann auch nicht sein das nach dem 9 Pflichtspiel noch immer die Laufwege nicht stimmen, das nach dem 9 Pflichtspiel sich genau nichts verbessert. Es ist auch das er irrwitzige Entscheidungen trifft, er lässt zum Beispiel einen Hosiner spielen aber Eze den wir heute benötigt hätten setzt er nicht einmal auf die Bank.

Man sieht einfach keine Entwicklung in der Mannschaft im System oder in seinen Entscheidungen. Das ist einfach nicht mehr haltbar, es müssen Konsequenzen gezogen werden, das wird so leid es mir tut nichts mehr mit Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hier schon wieder los ist und vor allem welche Namen hier genannt werden... :facepalm:

Ja, es war wieder eine schwache Leistung, und nein, ich kann die Wechsel auch nicht nachvollziehen, aber ein Trainerwechsel jetzt würde mMn. gar nichts bringen. Es lassen noch viel zu viele der Neuen komplett aus (Ausnahme heute klar Kiteishvili) und die Leistungsträger der alten Saison sind auch noch nicht mal annähernd angekommen.Einen möglichen "Trainereffekt" sehe ich da realistisch nicht.

Schon gar nicht bei den meisten genannten Namen, da kann doch nur die Sauferei bei und nach dem heutigen Spiel noch reinspielen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Gefühlt ein Jahrhundert Foda & recht oft wurde man hier beschimpft, wenn man seine Ablöse forderte.

6-7 schlechte Spiele nach einem Umbau & Vogel entlassen wollen. Nicht auf Grund des Systems, Wechsel oder Aufstellung - sondern hauptsächlich weil er sagt was er sagt.

 

Sturm ASB, I love you. Wirklich, ich steh so auf euch ❤

 

Wieso sollte man Vogel noch viel länger behalten ? Ich bin der Meinung er müsste sofort web aber spätestens in der Länderspielpause wir haben jetzt den WAC auswärts und dann Rapid zuhause wie es momentan aussieht werden wir davon kein Spiel gewinnen und dann kann/darf man Vogel nicht behalten.

Ein Umbau lass ich nicht mehr länger gelten genau dafür hat man unzählige Testspiele und Vorbereitungsspiele, und jetzt haben wir schon 9 Bewerbsspiele gehabt und es wird doch nicht besser wenn man eine Steigerung sehen würde ok aber bis jetzt wird es eher schlechter oder bleibt gleich schlecht.

Und wenn man sagt weil man viele neue Spieler hat ok aber was hat der WAC ? Und der hatte schon Rapid und Austria als Gegner wir hatten bis jetzt mit Hartberg, Tirol und Altach vermutlich 3 von den 4 schwächsten Teams momentan in der Liga und haben in keinem Spiel wirklich überzeugt.

Und wieso sollte man an Vogel festhalten ich bin sowieso der Meinung selbst wenn man diese Saison mit Vogel beenden würde was man nicht wird, am Ende der Saison werden wir nicht in den top 4 sein und das alleine wäre schon ein Grund sowieso nicht mit Vogel zu verlängern und je länger man ihn jetzt behält und je mehr Punkte man verliert desto größer ist die Gefahr das man am Ende nicht im oberen Play Off ist und das kostet Sturm dann sicher eine Millionen Summe wenn man keine Spiele mehr gegen die großen Teams hat man sieht ja heute wie schnell die Fans ausbleiben und das aber auch zu recht, wenn man dann nur noch spiele gegen Hartberg,Tirol etc hat kommen im Schnitt vlt noch 6000 Zuseher und das kann Sturm sich nicht leisten vor allem mit einem Trainer der nächste Saison meiner Meinung nach sowieso nicht mehr Trainer sein wird.

Tamahagane schrieb vor 4 Minuten:

Was hier schon wieder los ist und vor allem welche Namen hier genannt werden... :facepalm:

Ja, es war wieder eine schwache Leistung, und nein, ich kann die Wechsel auch nicht nachvollziehen, aber ein Trainerwechsel jetzt würde mMn. gar nichts bringen. Es lassen noch viel zu viele der Neuen komplett aus (Ausnahme heute klar Kiteishvili) und die Leistungsträger der alten Saison sind auch noch nicht mal annähernd angekommen.Einen möglichen "Trainereffekt" sehe ich da realistisch nicht.

Schon gar nicht bei den meisten genannten Namen, da kann doch nur die Sauferei bei und nach dem heutigen Spiel noch reinspielen? :davinci:

Den Trainereffekt hätte man bei St.Pölten auch nicht erwartet oder viele haben auch gesagt das der WAC unter Ilzer nicht besser sein wird. 

Zum Teil sind natürlich die Transfers Mitschuld die waren zu 80% einfach schlecht von GK bis jetzt aber die Aufgabe von einem Trainer ist es auch die Neuzugänge dann dort einzusetzen wo sie ihr stärken haben bzw so zu spielen das man die stärken irgendwie erkennen kann.

 

Ich will den vergleich eigentlich nicht machen aber jeder kommt hier mit Umbau und neue Spieler ja aber Foda hatte fast jedes Jahr 10 neue Spieler und da hat das immer gut geklappt aber wenn man das sagt wird man ja kritisiert, Nein ich wünsche mir Foda nicht zurück aber man muss anerkennen das er das sehr gut konnte sofort ein Team zu formen trotz vieler Neuzugänge und Vogel kann das anscheinend überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Ich will den vergleich eigentlich nicht machen aber jeder kommt hier mit Umbau und neue Spieler ja aber Foda hatte fast jedes Jahr 10 neue Spieler und da hat das immer gut geklappt 

 

MrColl schrieb am 16.8.2018 um 17:57 :

unter Foda haben wir in EC Partien zumindest gekämpft und nie so einen dreck gespielt. 

 

MrColl schrieb am 9.8.2018 um 22:16 :

Ich habe immer gesagt man darf nicht vergessen das Foda das gut könnte das eine neue Mannschaft sehr schnell eingespielt war, und das man diesen Aspekt nicht vergessen darf. 

 

MrColl schrieb am 1.8.2018 um 21:32 :

Auch wenn das jetzt keiner hören will und ich mein das wirklich nicht provozierend aber ich hab immer gesagt man darf nicht unterschätzen das wir immer viele Neuzugänge hatten und Foda konnte das zumindest das die am Anfang meistens direkt sehr gut eingespielt waren

 

MrColl schrieb am 29.5.2018 um 11:47 :

 

Und man darf nicht vergessen das sage ich direkt Foda konnte immer schnell ein neues Team formen 

 

MrColl schrieb am 28.5.2018 um 17:26 :

 

das konnte Foda eigentlich gut schnell die neuen einbauen 

schlimmer als jede hängende schallplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

 

 

schlimmer als jede hängende schallplatte

Na und aber ich hab damit nicht unrecht und nur weil du oder andere hier Foda nicht leiden könnt heißt es noch lange nicht das er so schlecht ist wie ihr es immer darstellt.

Letzte Saison hat Foda noch bei den Transfers mitgesprochen diesmal nicht kann ich auch sagen und man sieht ja wie es diese Saison aussieht. Weil nur weil du es anders siehst ist es noch lange nicht richtig, bei meiner Meinung nach auch nicht aber die letzten Spiele sprechen eher für meine Meinung als für deine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.