Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

So schlecht kann es Sturm nicht gehen, dass ich auch nur in die Nähe dieses Wunsches kommen könnte. Er hat Sturm schon mehr geschadet, als es eine normale Trainerkarriere eigentlich hergibt. 

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also bitte. Beruhigts euch einmal.. Das ist schon Rapidesk. 

Ja, er hat diese Saison bisher (spielerisch und international leider auch ergebnistechnisch) verschissen. Ja, seine Interviews waren die letzten Wochen jenseitig.. Dennoch trau ich ihm zu, die komplette Krise abzuwenden. Neben dem spielerischen muss auch wieder die Leidenschaft her, die ich erstmals seit der Ära Kreissl nicht sehe. Vogel kann mMn wenig dafür, dass einige unserer "Stars" nicht mehr kämpfen und beissen.

Scheitert man gegen Larnaka und holt man aus den nächsten beiden Duellen nur 0-1 Punkte, dann brennt der Hut gewaltig, ja. Ich glaube aber, dass es derzeit (zumindest heute) an Leidenschaft fehlte.

Kaum Laufarbeit, ergo nur hohe Bälle nach vorn. Kaum gewonnene Zweikämpfe, kein "Umschaltspiel" möglich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Also bitte. Beruhigts euch einmal.. Das ist schon Rapidesk. 

Ja, er hat diese Saison bisher (spielerisch und international leider auch ergebnistechnisch) verschissen. Ja, seine Interviews waren die letzten Wochen jenseitig.. Dennoch trau ich ihm zu, die komplette Krise abzuwenden. Neben dem spielerischen muss auch wieder die Leidenschaft her, die ich erstmals seit der Ära Kreissl nicht sehe. Vogel kann mMn wenig dafür, dass einige unserer "Stars" nicht mehr kämpfen und beissen.

Scheitert man gegen Larnaka und holt man aus den nächsten beiden Duellen nur 0-1 Punkte, dann brennt der Hut gewaltig, ja. Ich glaube aber, dass es derzeit (zumindest heute) an Leidenschaft fehlte.

Kaum Laufarbeit, ergo nur hohe Bälle nach vorn. Kaum gewonnene Zweikämpfe, kein "Umschaltspiel" möglich.

Da ist schon viel Wahres dabei, es wäre halt mal wichtig die selbe 11 mal ein paar Spiele im selben System spielen zu lassen - nur so kann man mMn die Abläufe und in weiterer Folge Freude, Einsatz, Kampfgeist verbessern bzw herstellen. Die viel gepriesene Variabilität ist mMn momentan pures Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon befremdlich, wie all jene, die Vogel nach dem Cupsieg noch am Liebsten einen gekiefelt hätten, jetzt nach ein paar suboptimalen Spielen eh immer schon gegen den bladen Piefke gewesen sein wollen und ihn mit Fackeln und Heugabeln vom Hof jagen wollen. Menschlich zum Fremdschämen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Hyballas und Vogels dieser Fußballwelt können es auch nicht sein.

Hyballa mit Vogel zu vergleichen zeigt, bei allem Respekt, nicht gerade von großem Fußballverstand .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Vogels Fehler darf man ruhig ansprechen ...

Aber er hat den Spielern sicher ned gesagt :Gemma Burschen jetzt legt jeder seine Eier in den Umkleideschrank und dann ab aufs Spielfeld ...und bewegt euch nicht zu viel wird heiß in Zypern da sollten wir uns nicht zuviel auspowern 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also auch mir gefallen die jüngsten Aussagen von Vogel nicht, jedoch denke ich, dass es noch verfrüht ist bereits nach einem neuen Trainer zu schreien.

Ich denke wir haben mit  GK den richtigen Mann der die Situation richtig einzuschätzen vermag. Sollte es doch einen neuen Trainer brauchen wären Stöger, Hasenhüttel natürlich Top Leute wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese annähernd finanzieren kann. Mir gefällt sehr, was Ilzer aus dem WAC geformt hat! Da steht eine Manschaft am Platz die deutlich besser agiert als die Einzelspieler es vermuten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

 

wow. dass ich dir mal recht geben kann. 

im cuphalbfinale und -finale war er noch der held und jetzt - nicht mal 10 pflichtspiele später - ist er ein unfähiger piefke? das geht mir dann doch zu schnell.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
humankapital schrieb vor 23 Minuten:

wow. dass ich dir mal recht geben kann. 

im cuphalbfinale und -finale war er noch der held und jetzt - nicht mal 10 pflichtspiele später - ist er ein unfähiger piefke? das geht mir dann doch zu schnell.

Irgendein gehöriges Problem (das für uns potenziell verheerend ist) hat der Vogel. Ob es jetzt daran liegt, dass wir trotz Vorbereitung mehrere Grottenspiele brauchen, bis die Mannschaft mal ins spielen kommt (war ja im Frühjahr auch so), oder daran, dass er sich einfach recht schnell abnutzt (wie scheinbar in Basel) wird man wohl sehen (glaube nicht, dass Kreissl so schnell handelt). Aber optimal ist es sicher auch von Trainerseite nicht, selbst wenn wir jetzt noch den Turnaround schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger weiß ich nicht. Glaub nicht, dass sein System ganz zu uns passen würde. Hasenhüttl wäre dagegen wohl eine Sensation. Glaube aber nicht, dass auch nur einer der beiden einen Transfer zu uns in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.