Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2017 Silva schrieb vor 18 Minuten: Würde schon sagen, ansonsten wird es wohl knapp. Also bislang schaut es so aus: ? Keles - ? - ? - Patocka Huspek - ? ? - ? - Salihi ? Torhüter is schwer, da würd ich am ehesten Königshofer hinstellen *gg*. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 @SilvaDa fehlt Pavelic als IV, als er mal getestet wurde von Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 sulza schrieb vor 4 Minuten: @SilvaDa fehlt Pavelic als IV, als er mal getestet wurde von Canadi Allerdings in der Dreierkette. Und es hat eigentlich passabel funktioniert, ebenso wie Joe im ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Allerdings in der Dreierkette. Und es hat eigentlich passabel funktioniert, ebenso wie Joe im ZM. Selbst in einer Dreierkette kannst du Pavelic nicht als IV aufstellen, seine defensive Zweikampfschwäche sollte mittlerweile bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Würde schon sagen, ansonsten wird es wohl knapp. Also bislang schaut es so aus: ? Keles - ? - ? - Patocka Huspek - ? ? - ? - Salihi ? Alar als RM bei Zoki und Schöttel, erinnere mich sogar dran, dass er gegen die Admira mal von dort ein Tor erzielt hat (2-1 Heimsieg muss das gewesen sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Sowohl Jelic als auch Tomi haben irgendwann unterm Canadi glaub ich mal am Flügel gespielt. Beides mittelmäßig erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Starostyak schrieb vor 25 Minuten: Alar als RM bei Zoki und Schöttel, erinnere mich sogar dran, dass er gegen die Admira mal von dort ein Tor erzielt hat (2-1 Heimsieg muss das gewesen sein). Sonnleitner als RV unter Pacult gabs auch noch und max hofmann ja auch mal gegen Salzburg. Ad topic: Gabs was spannendes zum Match bei der Pk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Dezember 2017 Starostyak schrieb vor 26 Minuten: Alar als RM bei Zoki und Schöttel, erinnere mich sogar dran, dass er gegen die Admira mal von dort ein Tor erzielt hat (2-1 Heimsieg muss das gewesen sein). An genau das hab ich vorhin auch gedacht. Hat uns von dort zum Winterkönig gemacht. Also hatte das schon seine Berechtigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Dezember 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Sonnleitner als RV unter Pacult gabs auch noch und max hofmann ja auch mal gegen Salzburg. Kulovits auch mal als RV sowie Ketelaer als LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Kulovits auch mal als RV sowie Ketelaer als LV Kulovits war aber doch öfter RAV wenn mich nicht alles täuscht. Und soweit ich das noch im Kopf habe gar nicht sooo schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2017 Wie sich die Zeiten ändern: Wir spielen gegen Mattersburg und wir sind Favorit, dass wir eine Rote Karte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Allerdings in der Dreierkette. Und es hat eigentlich passabel funktioniert, ebenso wie Joe im ZM. joe als ZM hat es mWn genau ein spiel inkl roter karte gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: joe als ZM hat es mWn genau ein spiel inkl roter karte gegeben Die sich damals auch in erster Linie ein gewisser Hr. Schüttengruber eingebildet hat bearbeitet 7. Dezember 2017 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Die sich damals auch in erster Linie ein gewisser Hr. Schüttengruber eingebildet hat Ist das so? Ich hab da ein dummes Foul in Erinnerung. Oder liege ich da jetzt komplett falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Die Stürmerflaute wird wieder weitergehen und Hr Bickel(hoffentlich) einsehen,dass der neue Stürmer im Frühjahr kommen muss. Jelic,Prosenik fix abgeben. Dann ist Platz im Kader und finanziell auch mehr Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts