SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Mein Highlight war im August bei Mattersburg-Austria, wo ich Gratis-Karten für die Wiese hatte. Das Rot-Foul von Höller an Martschinko, wo du das Krachen bis auf die Wiese gehört hast. Mattersburger Publikum: Pressball :lol::lol:

Wenn du gesagt hättest Gratis Vip-Karten okey..aber als Rapidfan auf ein Mattersburg-Austria Match gehen auch net schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du gesagt hättest Gratis Vip-Karten okey..aber als Rapidfan auf ein Mattersburg-Austria Match gehen auch net schlecht :D

Zeit gehabt, Rapid war am Tag davor und nur 15 Minuten zu fahren und nirgends kann man die Violetten so gut schimpfen wie in Mattersburg :D . Außerdem schau ich mir gerne Spiele als "Neutraler" (hoffte eh auf einen Mattersburg-Sieg :D ) an und Mattersburg geht grade noch, dass ich reingehe. Tut hin und wieder mal gut, sich entspannt ein Kickerl anschauen zu können.

 

Aber eigentlich war ich eh nur wegen der Schnitzelsemmel unten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Zeit gehabt, Rapid war am Tag davor und nur 15 Minuten zu fahren und nirgends kann man die Violetten so gut schimpfen wie in Mattersburg :D . Außerdem schau ich mir gerne Spiele als "Neutraler" (hoffte eh auf einen Mattersburg-Sieg :D ) an und Mattersburg geht grade noch, dass ich reingehe. Tut hin und wieder mal gut, sich entspannt ein Kickerl anschauen zu können.

 

Aber eigentlich war ich eh nur wegen der Schnitzelsemmel unten :davinci:

Damit kann ich leben, wenn ein Rapidfan zu MA haltet :)

Gibt aber eh einige Bekannte, die Rapidfans sind und sonst zu MA halten, wenn nicht grade Rapid der Gegner heißt ;)

Großer Bruder kleiner Bruder oder wie hat es immer geheißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Die Pressekonferenz im Vorfeld der Begegnung mit den Burgenländern steht ebenfalls am Donnerstag, 7. Dezember, auf dem Programm. Diese findet ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, u.a. stehen Ihnen Fredy Bickel, Goran Djuricin und Richard Strebinger für Ihre Fragen zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 56 Minuten:

so ein Spiel wünsch ich mir zum Jahresabschluss. Ein ungefährdetes 3:0.

Ein 3:0 wünsch ich mir auch. Aber wenn möglich nicht so eines wie das damals. Das war im Gegensatz zum Resultat was ich mich erinnere alle andere als Solide....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Bin auf die Zuschauerzahl gespannt, da schon wieder fleissig Tickets verschenkt und ver-gewinnspielert werden.

Die Zuschauerzahl  der Austria gegen Salzburg sollten wir dann schon übertreffen, einen neuen Zuschauerrekord wird es wohl nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bongo schrieb vor 33 Minuten:

Strebinger 

Keles-Petsos-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Murg-Schaub-Schobi

Berisha

So in etwa Hauptsache ohne Antikicker Auer u. Hofmann

 

Sorry aber so reißen wir nix. Berisha als Solosturm, Keles hinten und Petos in der IV. Da lieber mit Auer und Hofmann, die beide während der Siegesserie gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich sehe Petsos seit seiner Rückkehr nicht als eine Verstärkung an.

gut, er hat noch nicht die Einsatzminuten gehabt,

er ist halt ein Backup, mehr nicht.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Keles als AV :laugh:

Das ist ja noch obskurer als Huspek im DM  :D

und zum drüberstreuen nochdazu auf der falschen seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.