SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Nach dieser Woche wo wieder mal alles schief lief, bitte mit volle Einsatz in das spiel gehen,damit der Abwärtstrend gestoppt wird bevor er richtig ausbricht.

Gogo soll die Aufstellen die keinen Beistrich in der Hose haben und die 100% geben können.

Die 6 Punkte sollte man machen das man halbwegs ruhig in die Winterpause gehen kann.

Brauche keine Unruhe bis in den Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Bitte hinten zwei Busen parken, kontern, auf ein x hoffen und vorne in der Nachspielzeit einen reinwischerln.

müssen mal schauen welche Spielerfrauen sich da anbieten würden. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kvilitaia draussen lassen,dafür Joelinton und Schobesberger stürmen lassen.

Und Berisha wenn notwendig fitspritzen lassen.

Über die Aussen brauchen wir Schnelligkeit 

Strebinger 

Pavelic-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic

Arase-Schwab-Berisha

Joelinton-Schobesberger(Schaub)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
hast du auch nur 1 spiel in den letzten wochen gesehen?

falls dir das entgangen sein sollte, wir haben viele spiele gewonnen

die 2 niederlagen waren unglücklich
wenn miranda am anfang die verdiente rote sieht, dann spielen wir fast das ganze spiel in überzahlt und gewinnen das vielleicht

gegen altach hat man auch sehr stark gespielt und nur 2 fehlentscheidungen haben uns den sieg gekostet

ja, das spiel gegen den wac war sehr schlecht, aber diese leistung war in den letzten wochen sicher nicht standard

doch wir können zuhause gegen mburg ohne major etwas probieren (der schiedsrichter wird uns hoffentlich nicht wieder in der 24min rot geben und novak bekommt für sein hartes foul nicht mal gelb. das war damals hameter und der wird hoffentlich nicht mehr so schnell rapid spiele leiten dürfen)

mir ist es lieber, wenn ein "junger" hungriger spiele die chance kriegt, als ein stürmer mit torflaute, der auch noch die hosen voll hat, weil er öffentlich kritisiert wurde

Ja, hab alle gesehen und bleibe dabei. Mir ist lieber wir lernen den nötigen Ernst an den Tag zu legen und lösen so die Ladehemmung unsrer Stürmer auf ganz natürliche Art und Weise, als wir probieren irgendwas aus, weils eh nur Mburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indurus schrieb vor 10 Stunden:
database schrieb vor 18 Stunden:


gegen altach hat man auch sehr stark gespielt und nur 2 fehlentscheidungen haben uns den sieg gekostet

 

Ja, hab alle gesehen und bleibe dabei. Mir ist lieber wir lernen den nötigen Ernst an den Tag zu legen und lösen so die Ladehemmung unsrer Stürmer auf ganz natürliche Art und Weise, als wir probieren irgendwas aus, weils eh nur Mburg ist.

Das kannst Du einfach nicht ernst meinen? Unsere Blödheit hat den Sieg gekostet! Das Abwehrverhalten beim Ausgleich war unterirdisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Das kannst Du einfach nicht ernst meinen? Unsere Blödheit hat den Sieg gekostet! Das Abwehrverhalten beim Ausgleich war unterirdisch!!

Bitte den "richtigen" Beitrag zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Und Berisha wenn notwendig fitspritzen lassen.

Es hat ja in letzter Zeit so super funktioniert, noch nicht 100%ig fitte Spieler einzusetzen. :lol:

Wenn nicht fit, dann bitte auch nicht Spielen. Solche fälle will ich nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 2.12.2017 um 20:39 :

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: - bzw. Maierhofer

Gefährdet: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. Jano, Prevljak, Sittsam

Schiedsrichter steht nun auch fest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Würde es wie folgt versuchen

 

Strebinger

Pavelic - M.Hofmann - Galvao - Boli

Schwab - Ljubicic

Shoberberger - Murg - Berisha

Schaub

 

Schaub als falsche 9. der trifft im Moment recht ordentlich und die 3 (Schaub, Schobi, Berisha) können durch rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Tipp: 1:1, miese Stimmung, kaltes Wetter und Negativrekord an Besuchern.

Wir sind in der Heimtabelle 6. und haben zu Hause weniger (!!) Punkte gemacht als auswärts. Ich weiß nicht, ob das historisch schon einmal der Fall war. Was ich weiß, ist, dass dieses Stadion kein gutes Pflaster für unsere Mannschaft ist, dass wir bis auf die ersten ein, zwei Spiele nach Eröffnung des Stadions dort kaum überzeugend gewinnen konnten und dass die Freude auf das nächste Heimspiel mit jedem Heimspiel sinkt. Wenn man bedenkt, wie die Erwartungen vor Stadioneröffnung waren, bricht es einem nur mehr das Herz...

Vielleicht könnten wir uns überlegen, nächste Saison wieder ins Happel auszuweichen, sofern es nicht schon umgebaut wird, um uns wieder zu stabilisieren.. :=

Egal, hoffentlich haben wir Glück und erreichen ein X.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.