SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

du willst ja wiedermal nur schimpfen und schaust gar nicht mehr richtig hin. und wenn man eine andere meinung zu deinen polemiken hat (zb amateursager), dann kommst mit weiteren blödsinn wie die video analyst aussage. ehrlich, du bist mir deutlich zu deppert um mit dir zu diskutieren. du gehörst in den kindergarten bzw auf meine ignore list.

Tu was du nicht lassen kannst ;) Du bist doch der der immer irgendwelche User beschimpft wie ein kleines Kind oder Komplexler - siehe wieviele dich auf der ignore haben. Lassen wirs dabei

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Joe tut mir echt leid, die ganze Mannschaft ackert wie wild, aber die nötige Kreativität, Abschlussstärke und wohl auch etwas Glück fehlt bis jetzt leider noch. Mit Hinblick auf das Spiel gegen den WAC muss man tzd. sagen, dass ich lieber Chancen hab und diese vergib, als ich hab gar keine. Einfach dran bleiben, dann platzt der Knoten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Joelinton bisher mit einer 100 Prozentingen und einer anderen, die er einfach machen muss. Für den hohen Ball gibt's gar keine Entschuldigung. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung von heute Vormittag - Aktuell der einzige Stürmer im Kader, mit dem ich auch ohne Bauchweh in die Rückrunde gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir machen wieder ein richtig gutes Spiel. Bezüglich der vergebenen Chancen wurde bereits alles gesagt, langsam wirds halt mühsam. Vorallem da ich sowohl bei Joe als auch bei Kvili schon Potenzial sehe, beiden aber nichts gelingen will. Schade, aber Prosenik hätte sich eine Chance verdient. Der wird mMn sowieso unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Joe ist extrem bemüht ich hoffe wir sehen ihn auch in HZ 2.

Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Von der Zukunft spreche ich nicht.

Also ich war ein paar Mal überrascht wie man den nicht machen kann.

ich weiss nicht was du mit Zukunft meinst und ich sag ja nicht, dass wir kein gutes Spiel machen, würde mir halt den einen oder anderen Überraschungsmoment mehr wünschen, dann wird man auch einnetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.