SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also ich find joelinton schon sehr gut - natürlich macht er viel zu wenig tore, aber sein spiel ist eine bereicherung. außerdem geht er unglaublich weite wege (eventuell zu weite). taucht immer wieder in der defensive auf und unterstützt seine kollegen. spielerisch ist er top. ich sehe ihn eigentlich schon deutlich vor kvilitaia

Noch fragen????

 

Geh komm jeder weiß dass er gut kicken kann nur hat der in keinem Sturm der Welt was verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schobesberger ist auf rechts viel mehr waffe

Das war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Liebes christkind.  Zu weinachten wünsch ich mir nichts mehr als einen treffsicheren stürmer. 

Vielen Dank dein christo

bearbeitet von Christo
und ein "h"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Noch fragen????

 

Geh komm jeder weiß dass er gut kicken kann nur hat der in keinem Sturm der Welt was verloren!!!

mir fallen genug ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Mitspieler hätt ich für die da vorn auch kein Verständnis mehr... da rennst da die Seele ausm Leib lasst alle aussteigen und die vergeben alle Slapstick mäßig! Prosenik hätte schon 1 gemacht, jeder Amateur hätte schon 1 gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Als Mitspieler hätt ich für die da vorn auch kein Verständnis mehr... da rennst da die Seele ausm Leib lasst alle aussteigen und die vergeben alle Slapstick mäßig! Prosenik hätte schon 1 gemacht, jeder Amateur hätte schon 1 gemacht...

glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir spielen einfach nicht schnell und direkt, es gibt nie zwei freie Anspielstationen im Raum, ich finde unser Spiel ist statisch und hat immer dieselben Ablaufprozesse, keine Überraschungsmomente, wir sind drückend überlegen, aber kriegen die Kugel nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.