SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Weltklassekicker
mazunte schrieb Gerade eben:

Was los mit dem Alfred, was hat er denn jetzt wieder gesagt? :D

so frei übersetzt, rapid braucht professionelle hilfe von einem fachmann für wünschelruten um den strafraum in einen belohnungsraum wandeln zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

was hat Tatar gesagt, ich hab in der Pause auf die dt. Bundesliga umgeschaltet.

Wir müssen einen Esoteriker verpflichten. Er meint es gäbe schlechte Energien im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Joe ist extrem bemüht ich hoffe wir sehen ihn auch in HZ 2.

ich weiss nicht was du mit Zukunft meinst und ich sag ja nicht, dass wir kein gutes Spiel machen, würde mir halt den einen oder anderen Überraschungsmoment mehr wünschen, dann wird man auch einnetzen.

Weil du von der 2. HZ schreibst, ich sag einfach die Leistung passt auf jeden Fall der Abschluß ist halt die ganze Saison schon Slapstick..

Das mit den fehlenden Überraschungsmomenten seh ich halt nicht so aber ok. Jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mazunte schrieb Gerade eben:

Was los mit dem Alfred, was hat er denn jetzt wieder gesagt? :D

Rapid braucht professionelle Hilfe, er würde einen Wünschelrutengeher anheuern, der den Strafraum nach Wasseradern absucht und i.wie positive Energie hinzuführt, hat bei seinem Garten wunderbar funktioniert, er hat jetzt super Obst. Und auf Nachfrage, ja, er meint es wirklich ernst und ein Wünschelrutengeher ist professionelle Hilfe:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Es ist jetzt zu befürchten, dass sich Altach wiederholt. Unser Trainergott nicht reagiert und wir stehen mit leere Händ´do..

So lang wir so aggressiv am drücken sind, würd ich ehrlich gesagt auch nichts ändern. Wir haben keinen Spieler auf der Bank, der allein den Sieg erzwingen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

fresst scheiße - hundert milliarden fliegen können sich nicht irren

Nach der Logik... ach egal ;) Bin auf jeden Fall nicht der von uns Beiden, der zu deppat ist zu diskutieren siehe jahrelanges ASB Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vookus schrieb vor 2 Minuten:

so frei übersetzt, rapid braucht professionelle hilfe von einem fachmann für wünschelruten um den strafraum in einen belohnungsraum wandeln zu lassen. 

 

Jackson schrieb Gerade eben:

Rapid braucht professionelle Hilfe, er würde einen Wünschelrutengeher anheuern, der den Strafraum nach Wasseradern absucht und i.wie positive Energie hinzuführt, hat bei seinem Garten wunderbar funktioniert, er hat jetzt super Obst. Und auf Nachfrage, ja, er meint es wirklich ernst und ein Wünschelrutengeher ist professionelle Hilfe:laugh:

okay Danke :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Baboon schrieb Gerade eben:

Wir habe uns auch gegen die menschenmauer aus mattersburg schwer getan.nur eine frage der zeit bis bei euch der knoten platzt.mattersburg hat so gut wie nichts gezeigt..

hoffentlich bleibt das so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.