oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Wir sollten auf Tatars Tipps hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Dezember 2017 JOE machts heut eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: du willst ja wiedermal nur schimpfen und schaust gar nicht mehr richtig hin. und wenn man eine andere meinung zu deinen polemiken hat (zb amateursager), dann kommst mit weiteren blödsinn wie die video analyst aussage. ehrlich, du bist mir deutlich zu deppert um mit dir zu diskutieren. du gehörst in den kindergarten bzw auf meine ignore list. Tu was du nicht lassen kannst Du bist doch der der immer irgendwelche User beschimpft wie ein kleines Kind oder Komplexler - siehe wieviele dich auf der ignore haben. Lassen wirs dabei bearbeitet 9. Dezember 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2017 Ja alfred tatar. Die pösen erdstrahlen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 narf schrieb Gerade eben: JOE machts heut eh Ich bin schon gespannt wer zum Elfer Antritt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2017 Joe tut mir echt leid, die ganze Mannschaft ackert wie wild, aber die nötige Kreativität, Abschlussstärke und wohl auch etwas Glück fehlt bis jetzt leider noch. Mit Hinblick auf das Spiel gegen den WAC muss man tzd. sagen, dass ich lieber Chancen hab und diese vergib, als ich hab gar keine. Einfach dran bleiben, dann platzt der Knoten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 Joelinton bisher mit einer 100 Prozentingen und einer anderen, die er einfach machen muss. Für den hohen Ball gibt's gar keine Entschuldigung. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung von heute Vormittag - Aktuell der einzige Stürmer im Kader, mit dem ich auch ohne Bauchweh in die Rückrunde gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2017 Wir machen wieder ein richtig gutes Spiel. Bezüglich der vergebenen Chancen wurde bereits alles gesagt, langsam wirds halt mühsam. Vorallem da ich sowohl bei Joe als auch bei Kvili schon Potenzial sehe, beiden aber nichts gelingen will. Schade, aber Prosenik hätte sich eine Chance verdient. Der wird mMn sowieso unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2017 Wieviel hat die Spendenaktion gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Dezember 2017 vookus schrieb Gerade eben: entweder der größte troll aller zeiten oder am weg in die klapse.. Zweiteres, "professionelle Hilfe" braucht nicht Rapid sondern er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 Joe ist extrem bemüht ich hoffe wir sehen ihn auch in HZ 2. Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Von der Zukunft spreche ich nicht. Also ich war ein paar Mal überrascht wie man den nicht machen kann. ich weiss nicht was du mit Zukunft meinst und ich sag ja nicht, dass wir kein gutes Spiel machen, würde mir halt den einen oder anderen Überraschungsmoment mehr wünschen, dann wird man auch einnetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Niederlage Incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: Zweiteres, "professionelle Hilfe" braucht nicht Rapid sondern er Was los mit dem Alfred, was hat er denn jetzt wieder gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 was hat Tatar gesagt, ich hab in der Pause auf die dt. Bundesliga umgeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: siehe wieviele dich auf der ignore haben fresst scheiße - hundert milliarden fliegen können sich nicht irren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts