Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Btw: war richtig gute Werbung heute, dass die Leute kommenden Samstag zum Spiel kommen. Wird wohl eine weitere Minuskulisse werden. Wie ist der Schnitt nach dem Spiel gegen Altach ?

Wie viele sind bis jetzt verkauft?

So schlecht ist der Schnitt sicher nicht. Gegen St. Pölten waren zum Beispiel über 24.000. Was ich aber auch nicht verstanden habe:

Wir waren voll im Lauf, schon viele Spiele nicht verloren und dann kamen gegen die Admira nach dem Derbysieg!!! keine 17.000 Zuschauer. Das hat man sogar gegen den WAC daheim locker zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wie viele sind bis jetzt verkauft?

So schlecht ist der Schnitt sicher nicht. Gegen St. Pölten waren zum Beispiel über 24.000. Was ich aber auch nicht verstanden habe:

Wir waren voll im Lauf, schon viele Spiele nicht verloren und dann kamen gegen die Admira nach dem Derbysieg!!! keine 17.000 Zuschauer. Das hat man sogar gegen den WAC daheim locker zusammengebracht.

Keine Ahnung wie viele verkauft sind. 14.000 vielleicht. Ich weiß auch nicht wie hoch der Schnitt aktuell ist. Denke aber um die 19.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wie viele verkauft sind. 14.000 vielleicht. Ich weiß auch nicht wie hoch der Schnitt aktuell ist. Denke aber um die 19.000 

1. Runde SV Mattersburg 17.800
3. Runde FK Austria Wien 26.000
5. Runde SK Puntigamer Sturm Graz 20.200
6. Runde LASK 19.400
9. Runde RZ Pellets WAC 20.600
11. Runde SKN St. Pölten 24.200
13. Runde FC Flyeralarm Admira 16.800
16. Runde FC Red Bull Salzburg 25.300
17. Runde Cashpoint SCR Altach 13.400

Das sind die Zahlen. Beim Hinsehen ergibt sich (für mich) irgendwie absolut kein klares Muster. Abseits von FAK, RBS und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
marl95 schrieb vor 33 Minuten:

Ad1 irrelevant

Ad2 nichts ist größer als Rapid, wer nicht in jedem Match 100 % gibt, messbar nein - fühlbar ja

Ad3 derzeit fokussiert sich der Vorstand auf das wirtschaftliche. Der Vorstand setzt den SD ein. Der Vorstand eines Fußballklubs muss die sportlichen Erfolge als Priorität 1 haben. Ist der sportliche Erfolg gefährdet, muss der Vorstand handeln. Beginnend mit SD, dann Trainer usw.

1. Ah, natürlich. Klingt vernünftig. 

2. Gefühle sollen also als Basis für Personalentscheidungen herangezogen werden. Wessen Gefühle, deine? Meine? Bickels? 

3. Deiner eigenen Schlussfolgerung nach müsste man also erst Bickel, dann Gogo, und erst am Schluss die Spieler austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also trotz der schlechten Leistung sollte man Lubicic schon hervorheben.

Teilweise auch Schwab und Galvao.

Alle anderen waren nur schlecht.

Sehr Schlecht waren Schrammel,Gio,Keles und heute auch mal Auer.

Schobi muss bei seiner Chance den Ball nach links zu Schaub schieben,dann ist es sicher Tor.

Wenn Schobi in Form ist sieht er ihn auch,der Abschluss war ja schwach und unplaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narf schrieb vor 2 Minuten:

1. Ah, natürlich. Klingt vernünftig. 

2. Gefühle sollen also als Basis für Personalentscheidungen herangezogen werden. Wessen Gefühle, deine? Meine? Bickels? 

3. Deiner eigenen Schlussfolgerung nach müsste man also erst Bickel, dann Gogo, und erst am Schluss die Spieler austauschen. 

ad1 die caps spielen jeden 2.tag. Wenn ein Fußballprofi nicht 3 spiele in 7 Tagen absolvieren kann, ist er keiner und hat den falschen job

ad2 Fußball ist nicht immer mit Daten, Zahlen und Fakten zu messen. Wenn die Performance der Akteure keine entsprechenden Ergebnisse liefert sind sie für den Verein (in unserem Fall Rapid) nicht würdig.

ad3 ich habe nicht geschrieben, dass irgendjemand ausgetauscht gehört. Der Focus des Vorstandes eines Fußballclubs muss der sportliche Erfolg sein. Dies geschieht dadurch, dass man einen entsprechenden SD, Trainer und ein Mannschaft etabliert. Bringt eine dieser Abteilung nicht die gewünschten und geforderten Erfolge muss der Vorstand entsprechend eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb vor 2 Stunden:

1. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir 3 Spiele in 7 Tagen hatten, oder ist das deiner Meinung nach irrelevant? 

2. Wie definiert man Rapidwürdigkeit? Ist das messbar? 

3. Wieso sollte der Vorstand sich ins sportliche einmischen? Dessen Kompetenzen enden da, wo jene des Sportdirektors beginnen. Sonst haben wir bald favoritner Verhältnisse. Oder: worauf fokussiert sich der Vorstand denn gerade? 

vor allem haben wir ja gesehen, wie super es wird, wenn der Vorstand ins Sportliche eingreift, DC war ja ein echter Glücksgriff, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
marl95 schrieb vor 2 Stunden:

ad1 die caps spielen jeden 2.tag. Wenn ein Fußballprofi nicht 3 spiele in 7 Tagen absolvieren kann, ist er keiner und hat den falschen job

ad2 Fußball ist nicht immer mit Daten, Zahlen und Fakten zu messen. Wenn die Performance der Akteure keine entsprechenden Ergebnisse liefert sind sie für den Verein (in unserem Fall Rapid) nicht würdig.

ad3 ich habe nicht geschrieben, dass irgendjemand ausgetauscht gehört. Der Focus des Vorstandes eines Fußballclubs muss der sportliche Erfolg sein. Dies geschieht dadurch, dass man einen entsprechenden SD, Trainer und ein Mannschaft etabliert. Bringt eine dieser Abteilung nicht die gewünschten und geforderten Erfolge muss der Vorstand entsprechend eingreifen.

1.) Und jetzt sag mir bitte, wie lange ein Spieler der taps pro Spiel spielt. Du scheinst mir ja ein wahrer Kenner bzgl. Muskelregeneration usw. zu sein:super:

2.) Was sind entsprechende Ergebnisse? 12 Mal hintereinander ungeschlagen und sobald die ersten Troubles kommen alles über den Haufen werfen?

3.) Auf was glaubst du, liegt denn der Fokus unseres Vorstandes? Die letzten Male, als der Vorstand massiv eingegriffen hat waren Büskens und Canadi. Und die gewünschten und geforderten Erfolge sind in dieser Saison Platz 3 und das Cupfinale. Unerreichbare Ziele, wir sind jetzt schon viel zu schlecht als ob da noch irgendwas ginge...^^

Abschließend bekommst noch eine kleine Denkaufgabe mit: Warum ist Red Bull seit vier Jahren immer Double Sieger und was fehlte ihnen davor und machte sie schlagbarer? Kleiner Tipp: Es beginnt mit K und endet mit ontinuität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war auch angepisst von der Leistung heute, vor allem dem Einsatz und Willen. Und wie ich einige Seiten vorher schrieb, muss der Mannschaft diese Teilnahmslosigkeit raschest ausgetrieben werden.

Aber wenn ich dann lese, dass Herzog, Kühbauer, Pacult oder sonstwer gefordert wird oder einfache "Djuricin raus" Postings, dann wird mir schneller schlecht als ich 123 schreiben kann.

Unglaublich, wirklich, ich bin gerade auf Wellness in einer Therme, hab zum Abendessen a bisserl mehr als halbe Flasche Roten genossen und 4 Gin Tonic in der Hotelbar nachgespült, aber so fett könnt ich nicht sein, dass ich mir einen Herzog oder so wünschert! Fucking Hell, noch mal, die Mannschaft (und ein bisserl auch der Trainer) haben heute einen Krampusbesuch mit paar Rutenhieben auf den Popsch verdient, keine Frage. Aber wieder alles umwerfen und in Frage stellen ist jetzt kein Beweis von herausragender Intelligenz und Fußballverstand. Muss ich leider so sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
P200E schrieb vor 2 Minuten:

ich war auch angepisst von der Leistung heute, vor allem dem Einsatz und Willen. Und wie ich einige Seiten vorher schrieb, muss der Mannschaft diese Teilnahmslosigkeit raschest ausgetrieben werden.

Aber wenn ich dann lese, dass Herzog, Kühbauer, Pacult oder sonstwer gefordert wird oder einfache "Djuricin raus" Postings, dann wird mir schneller schlecht als ich 123 schreiben kann.

Unglaublich, wirklich, ich bin gerade auf Wellness in einer Therme, hab zum Abendessen a bisserl mehr als halbe Flasche Roten genossen und 4 Gin Tonic in der Hotelbar nachgespült, aber so fett könnt ich nicht sein, dass ich mir einen Herzog oder so wünschert! Fucking Hell, noch mal, die Mannschaft (und ein bisserl auch der Trainer) haben heute einen Krampusbesuch mit paar Rutenhieben auf den Popsch verdient, keine Frage. Aber wieder alles umwerfen und in Frage stellen ist jetzt kein Beweis von herausragender Intelligenz und Fußballverstand. Muss ich leider so sagen!

Danke, du ersparst mir viel Schreibarbeit:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich kann mir noch immer nicht erklären, wie wir letztes Jahr immer vom aufgeblähten Kader hören mussten und heuer Spielern wie Keles beim Spielen zusehen müssen, obwohl es auf der Position nicht mal Ausfälle gibt. Das ist einfach kein Bundesliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.