Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?


the dude

Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht unzufrieden. Ich denke im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten haben wir einen guten Kader. Leider im Moment zuviele Verletzte. 

Der Kader ist sogar so gut dass wir nur einen DM haben. Mehr braucht es eh nicht. Der verletzt sich ja sowieso ned. Und in der IV muss er schon gar nicht aushelfen. 

Oh wait... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:
Long schrieb vor 10 Minuten:
Also wenn ich mir die Transferperiode im Sommer nochmals ansehe muss ich sagen eindeutig ja da wurden viele Fehler begangen... es wurden mMn zuviele Perspektivspieler geholt kein, kein wirklicher Ersatz für Kayode etc
 

das letzte war der einzige Fehler, alle anderen Abgänge wurden sogar besser ersetzt

der fehlende sechser und die fehlenden ersatzflügel werden einfach ignoriert

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn ich mir die Transferperiode im Sommer nochmals ansehe muss ich sagen eindeutig ja da wurden viele Fehler begangen... es wurden mMn zuviele Perspektivspieler geholt kein, kein wirklicher Ersatz für Kayode etc

Dem stimme ich teilweise zu. Das Problem ist, dass unsere Perpektivspieler frühestens nach einem oder zwei Jahren bei der Ersten landen können, teilweise aber jetzt schon spielen müssen

Allerdings hat FW auch gut verhandelt (Friesenbichler), finanziell gut verkauft (Kayode, Kehat, Filipovic, Larsen) und auch gute Verpflichtungen getätigt (RH, Venuto, Klein)

Den Thread sollte man eigentlich erst nach dem Herbst & fairerweise auch nicht einem Tag nach der Blamage gegen St. Pölten durchführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Dem stimme ich teilweise zu. Das Problem ist, dass unsere Perpektivspieler frühestens nach einem oder zwei Jahren bei der Ersten landen können, teilweise aber jetzt schon spielen müssen

Allerdings hat FW auch gut verhandelt (Friesenbichler), finanziell gut verkauft (Kayode, Kehat, Filipovic, Larsen) und auch gute Verpflichtungen getätigt (RH, Venuto, Klein)

Den Thread sollte man eigentlich erst nach dem Herbst & fairerweise auch nicht einem Tag nach der Blamage gegen St. Pölten durchführen 

Also die Verpflichtung von Friesenbichler ist nicht optimal mMn dafür hat er zumindest für mich noch zu wenig gezeigt außerdem ist er in meinen Augen auch kein 1er Stürmer meistens hat er Tore bisher erst geschossen wenn er eingewchselt wurde...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 17 Minuten:

das ist tajouri

sechser ist serbest bzw. holzhauser

drei spielen nie

Soll sich Pires in der Mitte auseinanderreißen oder wer soll der 2. Flügel sein wenn Tajouri der 3. ist? Und Holzhauser ist viel aber kein, KEIN Sechser. 

Was wird dort brauchen ist jemand der robusteren Sorte. Jemand der die ersten Angriffe abfängt vor der Verteidigung und jemand der unseren offensiven technisch sehr begabten zentralen Offensivmännern den Rücken freihändig. Und das ist Holzhauser ned mal ansatzweise.

Nicht mal Serbest. Der wäre ja auch eher ein 8er denn 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 12 Minuten:

Also die Verpflichtung von Friesenbichler ist nicht optimal mMn dafür hat er zumindest für mich noch zu wenig gezeigt außerdem ist er in meinen Augen auch kein 1er Stürmer meistens hat er Tore bisher erst geschossen wenn er eingewchselt wurde...  

Naja 8 Tore vor Halbzeit. Doppelt so viel wie der "Beste" aus dem Westen Wiens ;)

Bei 16 Toren am Ende ist er (auch wenn nicht der Topstürmer) ganz in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist wer nachkommt. Wenn man wieder so eine klischeehafte task force mit watzke und Co macht um dann sowieso den Kandidaten der am nächsten zum Verein steht nimmt hats auch null Sinn. Die Bestellung hat halt schon einen fahlen Beigeschmack gehabt. 

So nehma hoit in Franz. Owa in Vorstand Sport trau ma eam sowieso ned zua er soi amoi oid sd fuhrwerken und schau ma wos außa kummt. Man bringe den spritzwein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 36 Minuten:
Long schrieb vor 42 Minuten:
Also wenn ich mir die Transferperiode im Sommer nochmals ansehe muss ich sagen eindeutig ja da wurden viele Fehler begangen... es wurden mMn zuviele Perspektivspieler geholt kein, kein wirklicher Ersatz für Kayode etc
 

das letzte war der einzige Fehler, alle anderen Abgänge wurden sogar besser ersetzt

Kayode war allerdings für unsere Verhältnisse auch ein Ausnahmespieler. Solche kann kein Verein nach Plan ersetzen. Ein echter Fehler würde wohl vorliegen, wenn ein für uns durchschnittlicher Spieler mit einem für uns unterdurchschnittlichen Spieler ersetzt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht abgestimmt,bin ich der Meinung das FW nicht das alleinige Problem ist.

Wir sollten uns schon fragen welche Handlungsmöglichkeiten ein FW bei den Transfers hatte. Wenn ich nicht genügend kohle für Transfers habe,wird man auch nicht wirklich die Spieler bekommen ,die man für einen wirklich guten Kader benötigt.

Das was mir ein bisschen fehlt ist das voraus schauende denken,wenn ein Notfall eintritt. Mir geht es ziemlich am sack,das wir erst meistens dann handeln ,wenn wir dazu auch gezwungen werden.

Es hat schon angefangen als man wusste das Rotpuller nicht verlängert. Das war schon vor ende der letzten Saison klar. Und trotzdem dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis Ersatz da war. (Westermann)

Filipovic konnte man nicht verhindern,da er ja eine Klausel im Vertrag hatte. Aber trotzdem kann man auch mit Klauseln so arbeiten ,das ich als verein nicht in eine Drucksituation komme wo ich schnell einen ersatz finden muss.Wenn es Spieler eine klausel will,dann muss die klausel  auch für den verein so gestaltet werden,das man genug zeit hat um einen ersatz zu finden.

Das heisst man sollte zumindest ein datum eingeben ,bis wann eine Klausel gültig ist. Natürlich im Idealfall mit der Woche wo Trainingsbeginn ist. Da man ja nicht immer im vorhinein weiss wann Trainingsstart für Herbst oder Frühjahr ist ,kann man das aber trotzdem in etwa mit einem datum festlegen.

Perspektivspieler die geholt worden sind finde ich absolut okay. Ich glaube noch immer das man mit Kadiri,Alhassan und Lee noch viel Freude haben werden. Die letzten 2 sind ja auch nach kurzer zeit ins kalte Wasser geworfen worden. Natürlich machen sie auch Fehler,aber das sollte man auch neuen Spielern auch zugestehen.

Kadiri hat auch gezeigt das er eine richtig Abrissbirne in der Abwehr sein kann,also hat er es auch drauf. Wenn er aber auch was fürs Spiel machen muss ,dann wird es kritisch. Mir wäre lieber er spielt einen staubtrockenen IV runter ,würde auch unseren Spiel gut tun!

Auf jeden fall bin ich auf die Wintertransferszeit gespannt,

Diesmal müssen mindestens 3 verstärkungen her,vorallem im defensiven mittelfeld

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soll sich Pires in der Mitte auseinanderreißen oder wer soll der 2. Flügel sein wenn Tajouri der 3. ist? Und Holzhauser ist viel aber kein, KEIN Sechser. 

Was wird dort brauchen ist jemand der robusteren Sorte. Jemand der die ersten Angriffe abfängt vor der Verteidigung und jemand der unseren offensiven technisch sehr begabten zentralen Offensivmännern den Rücken freihändig. Und das ist Holzhauser ned mal ansatzweise.

Nicht mal Serbest. Der wäre ja auch eher ein 8er denn 6er.

von Venuto hast vor deiner Glotze wohl noch nie was gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Ein echter Fehler würde wohl vorliegen, wenn ein für uns durchschnittlicher Spieler mit einem für uns unterdurchschnittlichen Spieler ersetzt würde.

 

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Filipovic konnte man nicht verhindern,da er ja eine Klausel im Vertrag hatte. Aber trotzdem kann man auch mit Klauseln so arbeiten ,das ich als verein nicht in eine Drucksituation komme wo ich schnell einen ersatz finden muss.

Filipovic - wissend um dessen Ausstiegsklausel, da er sie selbst mitverhandelt hat - mangels parater Alternativen mit dem Duo Kadiri & Ruan ersetzen zu wollen neben dem 34-jährigen Westermann, von dem selbst Fink schon zu Saisonbeginn betonte, er werde Pausen brauchen - das war ein "echter" Fehler. Ein Fehler, den wir diesen Herbst mit dem worst-case-Verletzungsszenario so richtig auslöffeln.

Man darf nicht vergessen, dass Kadiri ernsthaft neben Westermann als 1. Wahl eingeplant war. Das würde ich eine fahrlässige, grobe sportliche Fehleinschätzung nennen. Insbesondere nach einer Vorsaison, in der wir eh schon inferior verteidigt hatten.

Die ganzen Possen um Rotl, Sax, DMs lasse ich da mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.