Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?


the dude

Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 10 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 44 Minuten:
Soll sich Pires in der Mitte auseinanderreißen oder wer soll der 2. Flügel sein wenn Tajouri der 3. ist? Und Holzhauser ist viel aber kein, KEIN Sechser. 

Was wird dort brauchen ist jemand der robusteren Sorte. Jemand der die ersten Angriffe abfängt vor der Verteidigung und jemand der unseren offensiven technisch sehr begabten zentralen Offensivmännern den Rücken freihändig. Und das ist Holzhauser ned mal ansatzweise.

Nicht mal Serbest. Der wäre ja auch eher ein 8er denn 6er.
 

von Venuto hast vor deiner Glotze wohl noch nie was gehört

Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Sowas kann doch nicht dein ernst sein. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Sowas kann doch nicht dein ernst sein. default_lol.gif 

und deswegen ist er nicht im verein und braucht nicht bezahlt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 7 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten:
Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Sowas kann doch nicht dein ernst sein. default_lol.gif 
 

und deswegen ist er nicht im verein und braucht nicht bezahlt werden

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Meinst Du diesen Schwachsinn ernst, oder frönst Du damit nur dein Austria Bashing ?? 

Oder zeigt sich da zu : < nicht sinn erfassend lesen können > auch eine mathematische Unzulänglichkeit  ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Für ihn spricht : Erzaustrianer

Gegen ihn spricht : momentane Situation

Für die Situation kann FW genau 0.

Wären alle Spieler fit, hätten wir einen guten Kader und würden nicht so schlecht dastehen. Keine Ahnung warum ich hier immer lese das die Ausfälle nicht als Ausrede gelten. Es ist nämlich bei sehr vielen Vereinen so das es einen Qualitätsverlust gibt (gibt nur wenige Vereine die alle Positionen gleichwertig besetzt haben), wenn nicht die Stammelf spielt. Und wir haben leider nicht die Kohle alle Positionen doppelt UND gleichwertig zu besetzen. Das liegt aber auch wieder nicht an FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Meinst Du diesen Schwachsinn ernst, oder frönst Du damit nur dein Austria Bashing ?? 

Oder zeigt sich da zu : < nicht sinn erfassend lesen können > auch eine mathematische Unzulänglichkeit  ??? 

MS 36 Spiele + EC 10 Spiele + Cup 2 Spiele = 48 Spiele in der Saison. 

Herbst: 20 MS + 10 EC + 2 Cup = 32 Spiele. 

Wieviel 2/3 von 48 sind wirst dir ja eh selber ausrechnen können. Hoffentlich halt... 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Für die Situation kann FW genau 0.

Wären alle Spieler fit, hätten wir einen guten Kader und würden nicht so schlecht dastehen. Keine Ahnung warum ich hier immer lese das die Ausfälle nicht als Ausrede gelten. Es ist nämlich bei sehr vielen Vereinen so das es einen Qualitätsverlust gibt (gibt nur wenige Vereine die alle Positionen gleichwertig besetzt haben), wenn nicht die Stammelf spielt. Und wir haben leider nicht die Kohle alle Positionen doppelt UND gleichwertig zu besetzen. Das liegt aber auch wieder nicht an FW.

:facepalm:

 

J.E schrieb vor 39 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 58 Minuten:
Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Sowas kann doch nicht dein ernst sein. default_lol.gif 
 

und deswegen ist er nicht im verein und braucht nicht bezahlt werden

Is wurscht. Ich probierst. 

Du bist dir aber eh bewusst dass es bei Langzeit-Ausfällen Versicherungen gibt die die Gehälter übernehmen? Ähnlich unserem Krankenstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Für die Situation kann FW genau 0.

Wären alle Spieler fit, hätten wir einen guten Kader und würden nicht so schlecht dastehen. Keine Ahnung warum ich hier immer lese das die Ausfälle nicht als Ausrede gelten. Es ist nämlich bei sehr vielen Vereinen so das es einen Qualitätsverlust gibt (gibt nur wenige Vereine die alle Positionen gleichwertig besetzt haben), wenn nicht die Stammelf spielt. Und wir haben leider nicht die Kohle alle Positionen doppelt UND gleichwertig zu besetzen. Das liegt aber auch wieder nicht an FW.

Was für ein bullshit.

Auch ohne Ausfälle hat der Kader ganz klare schwächen! So wurden spieler nicht wirklich gescoutet (stichwort stürmer, der dann eigentlich im Mittelfeld spielt), die schwächen des kaders nicht richtig analysiert ( man holt ohne not lee und alhassan und vernachlässigt mal wieder das DM) und man war auf Abgänge schlecht vorbereitet (die klausel und das Interesse anderer clubs an filipovic war ja kein Geheimnis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 30 Minuten:

MS 36 Spiele + EC 10 Spiele + Cup 2 Spiele = 48 Spiele in der Saison. 

Herbst: 20 MS + 10 EC + 2 Cup = 32 Spiele. 

Wieviel 2/3 von 48 sind wirst dir ja eh selber ausrechnen können. Hoffentlich halt... 

:facepalm:

Sag ich ja: mathematische Unzulänglichkeit.

Einerseits sprichst von: HATTE im Herbst......

andererseits rechnest Spiele mit ein die noch nicht absolviert wurden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Sag ich ja: mathematische Unzulänglichkeit.

Einerseits sprichst von: HATTE im Herbst......

andererseits rechnest Spiele mit ein die noch nicht absolviert wurden.

:facepalm:

Ich hoffe für dich dass du das nicht ernst meinst. :laugh:

Wäre eine ziemlich peinliche Wortklauberei. Wie fit er ist hat man eh erst gesehen wenn lieber ein Sarkaria eingewechselt wird als ein Venuto oder wenn er der Legionärsklausel zum Opfer fällt. Und in gut 2 Wochen ist Winterpause. 

Ausserdem wurde mit erst vor wenigen Tagen erklärt er sitze nur auf der Bank um das Gefühl zu haben "dabei zu sein" und er sei noch nicht ernsthaft bereit um zu spielen. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.