Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?


the dude

Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Liebe Grüße nach Graz für das mitvoten.

Zwischenstand Umfrage ohne Fraktionen aus Graz und Purkersdorf:

Verlängern: 16,6 %

Ein anderer soll den Job machen: 83,3 %

 

 

:( 

Ihr braucht dann aber zügig Ersatz:

0EFB66BA-0C19-4AA5-8B4A-FAA13897002F_v0_

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Der Austria-Absturz war absehbar, denn man hat ja auch mit vollem Kader zu Saisonbeginn unterirdisch gespielt.

Das wird halt geflissentlich ausgeblendet. Klar, auch RBS hat anfangs unter Oscar und Schmidt holprigen Fussball gezeigt. Aber Fink ist mittlerweile seit 2,5 Jahren im Amt und dafür war unser Spiel eben schon zu Saisonbeginn erschreckend schwach. Aber in einer Schwarz-Weiß-Welt kann man gewissen Offensichtlichkeiten augenscheinlich nicht akzeptieren.

J.E schrieb vor 38 Minuten:

einzig kayode wurde nicht adäquat ersetzt, da ist der exot monschein. .... bleibt filipovic, der sehr spät gewechselt ist, und da hat man mit ruan reagiert.

Das heißt du würdest ernsthaft Ruan/Kadiri als "adäquaten" Ersatz für Filipovic werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
the dude schrieb vor 38 Minuten:

Liebe Grüße nach Graz für das mitvoten.

Zwischenstand Umfrage ohne Fraktionen aus Graz und Purkersdorf:

Verlängern: 16,6 %

Ein anderer soll den Job machen: 83,3 %

 

 

Hätte mich auch gewundert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

Man war weitgehend von Verletzungen verschont. Die 1er-Panier war und ist eh in Ordnung.
Die Tiefe des Kaders ist aber, wie man sieht, eine Katastrophe. 2 Stürmer, die Situation in der IV und einen (!) schwachen DM.

Die Gegentore, der Spielaufbau und manche Leistungen haben damals schon Bände gesprochen (e: aber man konnte darauf aufbauen => 2. beste Offensive der Liga bspw.)
Im Vorjahr hätte man mit einer gefestigten Defensive beispielsweise locker die KO-Phase der EL erreicht.

Bei einer Austria kommt es halt nicht nur darauf an, was erreicht wurde, sondern auch wie.
Das muss sich Fink gefallen lassen, also gilt das auch für einen FW der Fink den Kader zur Verfügung stellt.

Ich differenziere da. Wenn du sagst der Kader ist OK (zumindest die 1er Panier), dann ist das die Arbeit/Zugehörigkeit eines SD, also gut von FW.

Wenn der Spielaufbau schlecht ist bzw. das Spiel für einen Austrianer nicht zum Anschauen ist (da bin ich auch nicht zufrieden!!!), die 1er Paniet aber gut ist, liegt es eindeutig am Trainer.

Ja, ich war immer pro Fink. Weil ich nach den "Seuchenjahren" ohne EC ihm die Chance gegeben habe etwas aufzubauen. Daher war ich auch nicht so kritisch das es spielerisch nicht zum Anschauen war/ist, wir tabellarisch aber gut waren (2er und 3er). "Aufbauarbeit" geht eben nicht von heute auf morgen. Jetzt bin ich von Fink irgendwie enttäuscht, obwohl Fink genauso wie FW und auch die Mannschaft irgendwie arme Hunde sind. Der Verletzungsteufel gnadenlos zugeschlagen hat. Aber Fink sollte auch JETZT mit dem "Material" das Maximum herausholen. Da muss er eben "Beton anrühren" und auf Konter lauern. Da komnt mMn von Fink sehr wenig.

Zum Kader:

Wir haben nicht die Kohle das unsere 2er Panier so gut wie die 1er Panier ist. Dafür kann aber weder Fink noch FW noch MK etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor einer Stunde:

ok, ich probiers in deiner sprache

dein auto ist in der werkstatt. weil das deiner frau für diese zeit nicht reicht, kaufst du dir ein neues. nach der reparatur habt ihr drei und müsst alle drei erhalten. DU hast einen vorteil, eine der kraxn könntest wenigstens abmelden

 

Gigantisch wie man Schwachsinn mit Schwachsinn verteidigt. Überhaupt weil du die Hälfte weglässt. Ausserdem ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. 

Es fängt schon mal damit an das Spieler Rotation brauchen, Autos nicht. Auch können Spieler Formkrisen haben, Autos nicht. Entweder das Auto ist kaputt und gehört in die Werkstatt oder es fährt. Ein Mittelding gibt's da nicht. 

Ausserdem vergisst du das eines deiner angesprochenen Autos nur geliehen ist und wir es nur sehr, sehr teuer fix kaufen können im Sommer. Und wenn ich ein günstiges Auto in Aussicht habe wenn das 2. Auto sowieso in der Werkstatt steht greift normal jeder halbwegs vernünftige Mensch zu und kauft dieses Auto. Außer er kennt die günstigen Optionen nicht bzw. versäumt Fristen. Wie gern man dieses Auto doch ganz gern gehabt hätte zeigt doch dass wir es sogar um den doppelten Preis gekauft hätten und sind erst ausgestiegen als der Händler abermals mit dem Preis in die Höhe gefahren ist weil er genau wusste wie gern wir dieses Auto doch gehabt hätten und wir ihm erst kurz zuvor bei einem anderen Auto die Hosen heruntergezogen haben. 

Wennst ordentliche Argumente bringst darfst gern wiederkommen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 41 Minuten:

 

Das heißt du würdest ernsthaft Ruan/Kadiri als "adäquaten" Ersatz für Filipovic werten?

ich maße mir nicht an, ruan zu bewerten, sollte der sich als fehlkauf herausstellen, können wir gerne darüber diskutieren. der überdrüber verteidiger war filipovic nämlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ein Artikel über die Lage in Deutschland, der allerdings die Frage der Versicherungsdauer nicht einmal behandelt. Ich denke, du hast vielleicht doch nicht so viel Ahnung. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 15 Stunden:
Johnny Cut schrieb vor 15 Stunden:
Stimmt, der hatte im Herbst, immerhin ja nur 2/3 der Saison, ja so verdammt viele Einsätze. 

Sowas kann doch nicht dein ernst sein. default_lol.gif 
 

und deswegen ist er nicht im verein und braucht nicht bezahlt werden

Aha? Und wenn drei Flügelspieler vor Saisonbeginn verletzt sind spielen dort halt die Innenverteidiger? Weil die 3 kannst ja nicht umsonst bezahlen?

Ich glaub ja du machst das absichtlich, dass du seitdem du den Lindner als Avatar hast nur noch Blödsinn schreibst. Davor hatten zumindest 50% noch eine Diskussiongrundlage.

Sei mir nicht böse, aber langsam glaub ich die handelnden Personen denken wirklich so wie du. Das würde unsere momentane Lage aber wenigstens erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich differenziere da. Wenn du sagst der Kader ist OK (zumindest die 1er Panier), dann ist das die Arbeit/Zugehörigkeit eines SD, also gut von FW.

Wenn der Spielaufbau schlecht ist bzw. das Spiel für einen Austrianer nicht zum Anschauen ist (da bin ich auch nicht zufrieden!!!), die 1er Paniet aber gut ist, liegt es eindeutig am Trainer.

Ja, ich war immer pro Fink. Weil ich nach den "Seuchenjahren" ohne EC ihm die Chance gegeben habe etwas aufzubauen. Daher war ich auch nicht so kritisch das es spielerisch nicht zum Anschauen war/ist, wir tabellarisch aber gut waren (2er und 3er). "Aufbauarbeit" geht eben nicht von heute auf morgen. Jetzt bin ich von Fink irgendwie enttäuscht, obwohl Fink genauso wie FW und auch die Mannschaft irgendwie arme Hunde sind. Der Verletzungsteufel gnadenlos zugeschlagen hat. Aber Fink sollte auch JETZT mit dem "Material" das Maximum herausholen. Da muss er eben "Beton anrühren" und auf Konter lauern. Da komnt mMn von Fink sehr wenig.

Zum Kader:

Wir haben nicht die Kohle das unsere 2er Panier so gut wie die 1er Panier ist. Dafür kann aber weder Fink noch FW noch MK etwas.

Du scheinst es einfach nicht zu verstehen. Genau weil wir eben nicht so viel kohle haben müssen wir damit sparsam umgehen und genau differenzieren, wo die schwächen im kader sind. Wir können es uns nicht leisten quer durch die Weltgeschichte auf shoppingtour zu gehen und Talente zu kaufen. Wir müssen genau schauen, wo die schwächen des kaders sind und dann gezielt auf spielerische zu gehen.

Was tut FW..? Er bläht den kader im offensiven Mittelfeld auf, mit spielern die nicht mal ordentlich gescoutet wurden und vernachlässigt unsere größte Baustelle, nämlich das DM! 

Sich hier auf die fehlenden finanziellen Möglichkeiten auszureden ist einfach nur lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Meinst Du diesen Schwachsinn ernst, oder frönst Du damit nur dein Austria Bashing ?? 

Oder zeigt sich da zu : < nicht sinn erfassend lesen können > auch eine mathematische Unzulänglichkeit  ??? 

Mit den EC Spielen und den Cuprunden hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.