Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?


the dude

Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten:

Also nach einer Vorsaison mit 50 Gegentreffern in 36 Ligaspielen hätte ich mein Hauptaugenmerk durchaus auf die Verteidigungs-Besetzung gelegt.

Und man kann weder Stürmer NUR an den erzielten Toren, noch Innenverteidiger & Torhüter NUR an den erhaltenen Toren messen. Aber allen Ernstes zu schreiben, solche Kriterien hätten "null Aussagekraft" über die Qualität der Spieler auf den jeweiligen Positionen...wirkt dann argumentativ...durchaus eigentümlich.

Überhaupt das ich mir 2 junge bzw unerfahrene IVs hole (Kadiri und Ruan)

Beide müssen sich erst an das Umfeld gewöhnen, beide sprechen nicht unsere sprache usw. das sind alles kleine Kriterien die aber ausschlaggebend sind. Hätte aufjedenfall neben HW noch einen Madl verpflichtet.

Ein Lee der nichtmal englisch kann.. diese Spieler brauchen mMn 1 bis 2 Jahre um sich hier zu integrieren. Glaube auch nicht das TF oder FW sie sofort so oft einsetzen wollten aber ist leider so gekommen.

 

Hoffen wir doch das sich bei der sportlichen Führung etwas tut. Ich mag zwar FW aber seine Zeit ist abgelaufen. Er hat diese Transferperiode einfach versagt und das 1 Saison bevor wir in unsere Heimat zurück kommen. Ich würde meine Veilchen gerne im Horr EL spielen sehen.

Mal sehen was der Winter so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

Also hätten wir dann neben dem Oldie Westermann: Borkovic - von dem es hieß er mache heuer Matura und sei daher nicht voll einzuplanen und der absolut keine erwähnenswerte Vorerfahrung hatte - Ruan, der gegen die Top-3, gegen die wir heuer noch nie gewonnen hatten, im Herbst mit Ansage noch nicht zu gebrauchen war - und Kadiri, von dem hier eigentlich niemand so gern redet und der in 90% seiner Einsatzzeit überfordert und nicht bundesligareif wirkt.

Jetzt mal ehrlich: Daraufhin, wie schwach wir defensiv schon im Vorjahr waren und dass einfach mit Rotls auslaufendem Vertrag und der Klausel bei Filipo ein Umbruch in der IV zu befürchten war, kann man das einfach nicht als eine gelungene Kaderzusammenstellung in der Abwehr bezeichnen - sondern als das Gegenteil davon.

Ist ok. Ich sehe es halt nicht so. Vielmehr fand ich die Zusammensetzung eigenartig, als Filipovic und Westermann die IV hätten bilden sollen. Denn auf keiner Position funktioniert die Wissensweitergabe so gut wie auf der IV vom Alten zum Jungen. Ich glaube, ich muss hier kein Beispiel erwähnen. Angeblich wollen wir ein Ausbildungsverein sein. Da passt das mE so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ist ok. Ich sehe es halt nicht so. Vielmehr fand ich die Zusammensetzung eigenartig, als Filipovic und Westermann die IV hätten bilden sollen. Denn auf keiner Position funktioniert die Wissensweitergabe so gut wie auf der IV vom Alten zum Jungen. Ich glaube, ich muss hier kein Beispiel erwähnen. Angeblich wollen wir ein Ausbildungsverein sein. Da passt das mE so.

Let's agree to disagree. Ich finde den Anspruch, Ausbildungsverein zu sein, ja schön und gut. Aber er sollte nicht wiederholt in Saisonen mit +50 kassierten Hütten resultieren (heuer bereits 27 in 17 Matches...ich will das gar nicht hochrechnen). Kadiri ist einfach noch nicht annähernd so weit, dass man ihn für die erste Garnitur einplanen darf, deshalb hätte es anstatt Ruan neben dem Oldie Westermann einen verlässlichen und voll fitten IV gebraucht, und das war erwartbar - das ist mein Punkt.

Und damit klink ich mich hier auch wieder aus...diese Debatte wird uns wohl eh noch bis in den Sommer begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Wohlfahrt hat sogar zwei Bashing-Threads. Das haben noch nicht viele geschafft.

In einem könnte die schönrednerische Eierbärenbande schreiben, im anderen die restliche Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 47 Minuten:

Wohlfahrt hat sogar zwei Bashing-Threads. Das haben noch nicht viele geschafft.

Stimmt. Das musst mal schaffen. Ist vieles aber mit Sicherheit kein Ruhmesblatt. 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ruan war nach Fink ja auch nicht zu wenig fit für die Liga sondern für die Spitzenspiele (also die Partien gegen Salzburg und Milan), wohl weil hier die IV eine deutlich höhere Geschwindigkeit über einen langen Zeitraum gehen müssen und nicht bloß hinten Hösche spielen. 

Wo hast das her? Denn von dem hätte ich so no und gar nix gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.