FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

OST Rang 2

Morgen werden wir gewinnen... wieso ? Weil wir Austria Wien sind. :) Na jetzt im ernst es würde mich nicht wundern, wir können eigentlich nur gewinnen da jeder mit einer Niederlage rechnet.

überlege noch von welchen Sektor aus ich mir das Spiel  geben soll ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 23 Stunden:

Fink soll gehen weil er mit KEINER Mannschaft Fussball spielt. Sein Fussball räumt das Stadion leer. Auch wenn wir zwischendurch mal ein paar Ergebnisse liefern. Aber der Fussball ansich interessiert einfach niemand mehr. 

Und dass er ohne Holzhauser so spielen lässt wie mit sagt eigentlich aus was Fink so drauf hat als "Trainer". Nämlich gar nix. Er hat "sein" System und wenn er nicht die perfekten Spieler dafür hat steht er an. Ähnlich Baumgartner. Nur dass dieser wesentlich weniger verdient. 

Jeder Tag mit Fink ist ein verlorener und treibt immer mehr Zuschauer aus dem Stadion. 

Früher mal hat es Spaß gemacht aufs Match zu gehen, mittlerweile interessiert es den ordinären Fan oder Sympathisanten nicht mehr und die letzten Hartgesottenen wie ihr schleppt euch mehr dort hin als dass man sich die ganze Woche drauf freut.

Super auf den Punkt gebracht! Danke! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werden wir gewinnen... wieso ? Weil wir Austria Wien sind. default_smile.gif Na jetzt im ernst es würde mich nicht wundern, wir können eigentlich nur gewinnen da jeder mit einer Niederlage rechnet.

überlege noch von welchen Sektor aus ich mir das Spiel  geben soll ? 

Würde dir den Gästesektor empfehlen lieber Schnitzi. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 16:43 :

 

 

Alles ist möglich morgen, Köln hat es heute vor gemacht. Mit Kampf und Einsatz können spielerische Mängel ausgleichen, meine ich. Und dass wir derzeit den Bullen spielerisch unterlegen sind, ist wohl nicht abzustreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Alles ist möglich morgen, Köln hat es heute vor gemacht. Mit Kampf und Einsatz können spielerische Mängel ausgleichen, meine ich. Und dass wir derzeit den Bullen spielerisch unterlegen sind, ist wohl nicht abzustreiten.

"Derzeit" is gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 13 Stunden:

Morgen werden wir gewinnen... wieso ? Weil wir Austria Wien sind. :) Na jetzt im ernst es würde mich nicht wundern, wir können eigentlich nur gewinnen da jeder mit einer Niederlage rechnet.

überlege noch von welchen Sektor aus ich mir das Spiel  geben soll ? 

Ich rechne grundsätzlich nie mit einer Niederlage der Austria. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.