FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Na wenigstens etwas. Aus 4 werden nun 7 von 10 Abobesitzern die ins Stadion pilgern. Der Frust war groß aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute noch den letzten Frust, die Zweifel und Bedenken abschütteln und morgen frohen Mutes und mit Zuversicht die Austria unterstützen. Geht einfach nicht anders, da kann ich nicht aus meiner Haut. Ich gehe immer von einem Sieg aus. Auch wenn es dann umso mehr schmerzt. Aber zu einem Spiel gehen in Erwartung einer Niederlage meiner Veilchen fühlt sich falsch und pervers an. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Ich werde in gedanken bei euch sein u unter palmen bei 30 grad ein kühles bierchen zwitschern ;) 

strengts euch a bissl an ihr eierbären - will was von punktezuwachs lesen morgen 

Sollten wir gewinnen wird es teuer für dich. Jeden Spieltag erwarte ich dann dasselbe Ritual am selben Ort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Sollten wir gewinnen wird es teuer für dich. Jeden Spieltag erwarte ich dann dasselbe Ritual am selben Ort. :)

Vielleicht solltest du einmal in ein anderes Lokal als das Falk gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 12 Stunden:

Ein wirklicher Kenner erkennt ihn am Spezi, egal in welcher Gestalt er erscheint ;)

N2B4wGuWwzu3qf8xz9WUql4+j9GNXGLzD8MhwAAA

oder wird es morgen wärmer!?!?    :)

bin mir nicht sicher, ob ich morgen 1 h vorm spiel beim würstlinga bin...   wenn ja, dann melde ich mich (wir werden morgen vorab beim wirtn unseres vertrauens sein).

danke jedenfalls fürs anbot!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.