moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Herbert_9 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte ich hoffe man muss jetzt nicht an deiner Intelligenz zweifeln. So kann man nicht im Strafraum vor einem einschussbereiten Spieler verteidigen. Heast bist du Blind,oder hast du nie Sport betrieben. Petsos dreht sich schnell nach Aigners Haken nach Rechts da muss der Arm Rausgehen,das ist normal aus der bewegung heraus,er zieht in dann in fallen eh wieder ein. Es seits echt lauter Ahnungslose was Fußball betrifft in Salzburg,bleibst beim Skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2017 Es ist ganz nett über Spiele zu diskutieren die eigentlich relativ klar gelaufen sind aber bestätigt sogar amtlich ist es das ohne einen Stürmer der auch seinen Namen verdient die restliche Saison so hoppadatschert verlaufen wird zum Jubeln zuwenig zum Sterben zuviel wenn's weiterhin so großangekündigte Rohrkrepierer wie denn VB gibt wird das nix den Kvilli seine Torserie werden wir alle nicht erleben und der Joe ist ein ewiges Talent.Ich wünsch mir einen Scout wie früher den Blick für das Gewisse hat ! ere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. November 2017 Schöne Worte bei der HV über Top 50, Trainingszentrum, TV-Vertrag und und und. Aber auf das wesentliche, nämlich kicken, konzentriert sich im Verein gar keiner. Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Und Schuld daran: Kristina inhof. Ich glaube sie war noch nie bei einem rapidheimsieg im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. November 2017 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Und Schuld daran: Kristina inhof. Ich glaube sie war noch nie bei einem rapidheimsieg im neuen Stadion. Dieses Stadion muss sich den Ruf des st.hannapi erst einmal verdienen. Seit Beginn an hat man nahezu jedes wichtige Spiel in diesem Stadion verloren,ausser das Cup Semi gegen die Linzler. Das Weststadion braucht noch a Randal,die zahlreichen Verletzungen aufgrund des nicht verwachsenen Rasens sitzt irgendwie auch noch in so manchen Köpfen. 2018 wirds besser,die grüne Hölle war irgendwie Sinnblildlich gemeint. Alles was keinen leichten Start dafür aber Vorschuss-Lorberren hat scheitert fast von selbst,mir ist schon klar dass ein Stadion kein Gefühlslonstrukt besitzt aber letzten Endes sind wir bei Rapid und irgendwie wurde es noch nicht so richtig warm im neuen Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Was für ein scheiss, wo war heut da 4. Offizielle? Beide Elfer ein Witz, in welcher Liga wird da Boli-Elfer gepfiffen??? 2x Rot das I-Tüpfelchen, bravo. Gsd gibts keine Konsequenzen für diese Dodln! Hab mich leider geeirt, Petsos bitte nicht fix verpflichten. Warum Gogo den einfach nicht auswechseln wollte, wird ein Geheimnis bleiben. Schaub-Tor war sehr fein gemacht (behaupte einmal, dass unsere beiden Stürmer es nicht so zusammengebracht hätten). In der O# generell, eine sehr schwache Vorstellung heute. Geh bitte. Das zweite war schon rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Rapid hätte schon locker mit 3, 4 oder gar 5 Stück voran liegen müssen, dann wären die augenscheinlichen Elfergeschenke auch nicht mehr spielentscheidend gewesen (beide Strafstöße waren eklatante Fehlentscheidungen, folglich auch kein Rot zu geben; Petsos wurde an Brust, Schulter und Oberarm getroffen, angebliche Verbreiterung des Körpers irrelevant; Gebauer wiederum warf sich schlicht und einfach zu Boden, als er Boli spürte). Wer von einem verdienten Sieg der Altacher spricht, dürfte nicht alle Tassen im Schrank haben. Solchen "Experten" wünsche ich in Zukunft viel Vergnügen, denn für diese verdienten Siege wird's nämlich nicht nur serienweise blinde Schiris brauchen, sondern auch Gegner, die sämtliche Torchancen versemmeln. Schüttengruber kennt man als halbwegs aufmerksamer Beobachter ohnehin längst - der Mann ist eine einzige Katastrophe, nicht als Referee geeignet. Gibt es eigentlich noch irgendwelche Argumente für unsere derzeitige Angriffsabteilung? Dies ist überhaupt kein "Bashing", sondern eine reine Feststellung bzw. rhetorische Frage. Wenn diesbezüglich nichts passiert, müssen wir uns auf den Schädel greifen. Unsere harmlosen Stürmer beschäftigen die gegnerische Abwehr - und das war's auch schon. Kein Wunder, wenn immer mehr von fehlender Qualität sprechen. So leid es mir tut: Joelinton - Kvilitaia - Prosenik sind (bislang) alles, nur keine Rapid-tauglichen Stürmer. Dadurch wird auch sehr vieles, was unser Mittelfeld wirklich fein herausarbeitet, in den Sand gesetzt. Wir haben gestern gut gespielt und hätten z. B mit einem Boyd sicher gewonnen. Man wird doch bitte noch verlangen dürfen, dass wenigstens einige wenige von den Torchancen verwertet werden. Unfassbar, dass Rapid diese gestrige Partie nicht eindeutig gewinnen konnte! bearbeitet 30. November 2017 von Rapid-Gustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 21 Minuten: Rapid hätte schon locker mit 3, 4 oder gar 5 Stück voran liegen müssen, dann wären die augenscheinlichen Elfergeschenke auch nicht mehr spielentscheidend gewesen (beide Strafstöße waren eklatante Fehlentscheidungen, folglich auch kein Rot zu geben; Petsos wurde an Brust, Schulter und Oberarm getroffen, angebliche Verbreiterung des Körpers irrelevant; Gebauer wiederum warf sich schlicht und einfach zu Boden, als er Boli spürte). Wer von einem verdienten Sieg der Altacher spricht, dürfte nicht alle Tassen im Schrank haben. Solchen "Experten" wünsche ich in Zukunft viel Vergnügen, denn für diese verdienten Siege wird's nämlich nicht nur serienweise blinde Schiris brauchen, sondern auch Gegner, die sämtliche Torchancen versemmeln. Schüttengruber kennt man als halbwegs aufmerksamer Beobachter ohnehin längst - der Mann ist eine einzige Katastrophe, nicht als Referee geeignet. Gibt es eigentlich noch irgendwelche Argumente für unsere derzeitige Angriffsabteilung? Dies ist überhaupt kein "Bashing", sondern eine reine Feststellung bzw. rhetorische Frage. Wenn diesbezüglich nichts passiert, müssen wir uns auf den Schädel greifen. Unsere harmlosen Stürmer beschäftigen die gegnerische Abwehr - und das war's auch schon. Kein Wunder, wenn immer mehr von fehlender Qualität sprechen. So leid es mir tut: Joelinton - Kvilitaia - Prosenik sind (bislang) alles, nur keine Rapid-tauglichen Stürmer. Dadurch wird auch sehr vieles, was unser Mittelfeld wirklich fein herausarbeitet, in den Sand gesetzt. Wir haben gestern gut gespielt und hätten z. B mit einem Boyd sicher gewonnen. Man wird doch bitte noch verlangen dürfen, dass wenigstens einige wenige von den Torchancen verwertet werden. Unfassbar, dass Rapid diese gestrige Partie nicht eindeutig gewinnen konnte! Also man kanns auch übertreiben. Die erste Szene ganz schwer zu entscheiden. Hands Wars in jedem Fall. Ich würde es nicht strafbar sehen, allerdings hat der Schiri keine Zeitlupe. Wenn er ihm Absicht unterstellt ists strafbar und somit elfer und rot! Das zweite ist ganz klar Foul und rot..ja was man da diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. November 2017 wir sind ja so gefestigt, vor einem jahr hätten wir dieses spiel noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. November 2017 matthias1745 schrieb vor 11 Minuten: Also man kanns auch übertreiben. Die erste Szene ganz schwer zu entscheiden. Hands Wars in jedem Fall. Ich würde es nicht strafbar sehen, allerdings hat der Schiri keine Zeitlupe. Wenn er ihm Absicht unterstellt ists strafbar und somit elfer und rot! Das zweite ist ganz klar Foul und rot..ja was man da diskutiert! Zum 8384x, kein Handspiel! Kruzifix. Zum 2., klar Foul klar Rot? Geh weiterschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 benni889 schrieb vor 7 Minuten: Zum 8384x, kein Handspiel! Kruzifix. Zum 2., klar Foul klar Rot? Geh weiterschlafen! Handspiel ja aber kein strafbares. Das zweite einfach Foul und somit rot. Sagtauch unser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 Krone: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Krone: Inhalt unsichtbar machen Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. November 2017 Kann mir bitte wer erklären, wann eine rote im Strafraum berechtigt ist und wann es diese doppelbestrafung nicht mehr gibt? Ich checks einfach Net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Oldergod schrieb vor 37 Minuten: wir sind ja so gefestigt, vor einem jahr hätten wir dieses spiel noch verloren. Naja.... hundstruppen halt. In ein paar spielen sind wir wieder dort wo wir uns im letzten Jahr befunden haben. Traurig, für einen Verein der sich Rekordmeister nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts