SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
pironi schrieb Gerade eben:

Warum nicht? St. Etienne wird ihn nicht mehr wollen und bei Anderlecht hat er bisher heiße 40 Minuten Einsatzzeit. Ich weiß nicht, woran es liegt.  Bertl wäre einer der wenigen Spieler, die ich gerne wieder bei Rapid sehen würde.  

stell dir vor, er kommt heim und kann sich gleich wieder akklimatisieren, sprich seine tore reinknipsen! wie geil wäre das? :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

WArt nur darauf dass Schüttengruber Schwab noch anzeigt wegen dem Disput nach dem Spiel und auch noch 2 spiele gesperrt wird! ???

Genau, und weitere 5 Rapidspieler, weil sie nach der Partie nicht brav Handi gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Keineswegs, es kommt immer auf die Aufgaben an, die die Spieler innehaben. Es gibt Leistungsträger, solide Mitspieler und Wechselspieler. Petsos wäre dahingehend ein wichtiger Faktor im zentralen Mittelfeld. Er schließt aber nahtlos an die Leistungen vor seinem Abgang bei uns an. Und Stürmer werden entweder an ihren Toren oder Assists gemessen, in keiner dieser Wertungen ist einer unserer Angreifer top. Das ist ein großes Problem.   

War auch  ironisch gemeint, unsere Probleme sind derzeit offensichtlich, Petsos hat kaum Spielpraxis und die Stürmer laufen den Toren hinterher; das Spiel heute ist natürlich ein Rückschlag, nichtsdestotrotz sind wir auf einen guten Weg; die Stürmer werden auch wieder treffen, da bin ich mur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
grubi87 schrieb Gerade eben:

WArt nur darauf dass Schüttengruber Schwab noch anzeigt wegen dem Disput nach dem Spiel und auch noch 2 spiele gesperrt wird! ???

Mit wem hat er sich da eigentlich gestritten. So Haß wie der war hätte der der Tormann oder den Feldspieler ins Krankenhaus geprügelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Lieb wie die Ostschweizer zum provozieren herkommen. Aber wehe man schaut euch einmal schief an dann Renntag wieder heim zur Mami.

ich versteh euch eh. Ihr habt’s ja sonst nicht viel zu lachen. Habt nichtmal ein EC-taugliches Stadion und scheitert jedes Mal kläglich in der Quali.

Ich finde wir haben viel zum Lachen :augenbrauen: 

Mit unserem Budget haben wir so einiges erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Tag zu vergessen,13500 Zuschauer haut da den ganzen Schnitt zusammen,dazu zwei Rote.

Netzer holte sich heute Gelb das er gegen Sturm gesperrt ist,beim letzten Spiel spielte er mit Samthandschuhen um ja nicht Gelb zu sehen.

Jeder Raunz in den Medien wegen der Ausfälle der Austria,wir haben genau so viele.

Boli hat uns Heute mit seiner leichtsinniger Art das Spiel gekostet.

Unser Stadion bringt den Gegner mehr Glück als uns,auch die Schiris freuen sich hier aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

25% davon flossen direkt in  schüttengrubers tascherl

Beides waren klare Elfer, die roten Karten war sicherlich übertrieben. Dumm gelaufen.....

Aber das wir den Schiedsrichter bestechen ist schon lustig, glaub mir das kleine Altach wurde schon viel öfters in den Boden gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.