18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:
Netzer gesperrt, sicher kein Nachteil für uns.
 

Ein Tag mehr Pause schadet wohl auch nicht.

ich beruf mich auf ooks. klarer auswärtssieg. _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Zumindest werden zwei Mannschaften mit Selbstvertrauen aufeinander treffen. 

Ok. Bei uns ja. Altach? Naja. Die wissen selbst nicht wie das gestern von Statten ging. Hätte Rapid nicht eine Chancenverwertung ala LASK fabriziert, wär der Ofen zur Pause schon aus gewesen.,

Die Sperre von Netzer ist auch kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Ok. Bei uns ja. Altach? Naja. Die wissen selbst nicht wie das gestern von Statten ging. Hätte Rapid nicht eine Chancenverwertung ala LASK fabriziert, wär der Ofen zur Pause schon aus gewesen.,

Wir haben uns gegen den LASK auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, am Ende aber glücklich gewonnen. Ich glaube schon, dass gerade solche Siege einen großen Moralschub für kommende Aufgaben geben können, wie man dann auch eindrucksvoll (gegen zugegeben schwache Admiraner) bei uns sehen konnte. Und wenn eine Mannschaft wie Altach nach einem Sieg in Hütteldorf - egal wie er letzlich zustande gekommen ist - kein neues Selbstvertrauen getankt hätte, dann weiß ich auch nicht weiter.

Wir haben aber selbst nicht nur genügend Selbstvertrauen, sondern auch einfach die besseren Einzelspieler - bringen wir diese Qualität auf dem Platz, haben wir sehr gute Chancen zu gewinnen. 

Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem ist er mir noch als Treter in Erinnerung. Wars nicht Netzer, der einem unserer Spieler bewusst auf den Unterschenkel getreten ist?

Ja, ich glaub gegen Edomwonyi hat er mal nachgetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem ist er mir noch als Treter in Erinnerung. Wars nicht Netzer, der einem unserer Spieler bewusst auf den Unterschenkel getreten ist?

Ich bilde mir ein Mahop hatte auch einmal so eine Aktion, wo er absichtlich auf einen am Boden liegenden Sturm-Spieler gestiegen ist während er Richtung Schiri das Unschuldslamm spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grad nochmal nachkontrolliert, jap, war am 04.03.2017 zuhause gegen Altach.

 

Edit: Und in dem Spiel war auch die Aktion von Netzer gegen Hierli wo er nachgetreten und dafür nur Gelb kassiert hat.

bearbeitet von neimless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe das Eze von Anfang an seine Chance bekommt, möchte ihn mal länger als 10min sehen! Leider aufgrund von Zulechners abgefälschten Tor eher unwarscheinlich.. Man sieht in 10min welch unglaubliches Talent in Eze steckt, genau so ein Stürmer fehlt uns doch, da Alar und Zulechner sehr statisch sind und uns nach vorne einfach die Pace fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
marc1993^ schrieb Gerade eben:

Hoffe das Eze von Anfang an seine Chance bekommt, möchte ihn mal länger als 10min sehen! Leider aufgrund von Zulechners abgefälschten Tor eher unwarscheinlich.. Man sieht in 10min welch unglaubliches Talent in Eze steckt, genau so ein Stürmer fehlt uns doch, da Alar und Zulechner sehr statisch sind und uns nach vorne einfach die Pace fehlt..

irgend ein user hat gemeint, dass er aus spielerkreisen gehört hat, dass er konditionelle mängel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
humankapital schrieb vor 7 Minuten:

irgend ein user hat gemeint, dass er aus spielerkreisen gehört hat, dass er konditionelle mängel hat

War denke ich @Joe0023

Wäre interessant ob´s wirklich stimmt oder doch wieder nur der allseits bekannte Foda´sche "Trainingsrückstand" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.