18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub trotzdem das der Starteinsatz für Filip etwas zu früh kommt - er schaut in seinen Bewegungen doch etwas ungeschickt aus. Weiß nicht wirklich was ich vom ihm halten soll.. auch beim Tor den Ball mit Glück unter Kontrolle bekommen..

mMn bisserl nervös gewesen bei seinen Kurzeinsätzen. Das ist aber auch das was bei Lovric immer gefehlt hat - nur mit Spielen und Erfahrung kannst dir die 100%ige Sicherheit am Ball und auch ohne Ball aneignen, für mich hat er absolut aufgezeigt, viel gewirbelt, meine auch dass man eine außerordentliche Schnelligkeit gesehen hat bei ihm und er rackert auch brav, wenn er mal ein paar Spiele über längere Zeit in den Beinen hat wird er auch sicherer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Was? Die Annahme war richtig stark, gleich wie der Abschluss auch. (Winkel) 

Ein bisschen "verstolpert" hat sich der Junge, aber das war es auch schon.

Zulechner hat sein Zaubertor analysiert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schulz, Huspek und Röcher fallen morgen wieder aus. Fraglich sind Lyko (gestern Fieber) und Hierländer (Knöchelverletzung aus dem Admira Spiel). 

Filip somit wohl mit der Chance in der Startelf zu stehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem hat er keine Matchpraxis und soll jetzt in die Startelf.

Lyko fällt aus und Potzmann wird im MF gebraucht. Da muss Puchegger ja fast spielen, wenn er heute nicht spielt weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Lyko fällt aus und Potzmann wird im MF gebraucht. Da muss Puchegger ja fast spielen, wenn er heute nicht spielt weiß ich auch nicht mehr.

Hinten spielen sicher Koch, Maresic und Schoissi. Dann noch Filip rechts und dann Potzmann links. Bis auf Stürmer steht eh niemand mehr im Kader. Man könnte auch Spendlhofer oder Schmerböck erwarten. Die waren zuletzt auch im Kader. 

----------------------------7handel

-----Koch----Maresic----3 Elfer in der Saison Schoissi---Potzmann-

-------------------Jeggo----------------Lovric------------------

-------Filip--------------------------------------------Der schäne Peda----------

-----------------------------------E Z E--------------------------

--------------------Alar------------------

Das wär Offensiv.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Hinten spielen sicher Koch, Maresic und Schoissi. Dann noch Filip rechts und dann Potzmann links. Bis auf Stürmer steht eh niemand mehr im Kader. Man könnte auch Spendlhofer oder Schmerböck erwarten. Die waren zuletzt auch im Kader. 

----------------------------7handel

-----Koch----Maresic----3 Elfer in der Saison Schoissi---Potzmann-

-------------------Jeggo----------------Lovric------------------

-------Filip--------------------------------------------Der schäne Peda----------

-----------------------------------E Z E--------------------------

--------------------Alar------------------i triffs Tor nur wenns schwa gnua is Zuleckner---------

Das wär Offensiv.

Vor allem wären das 3 Punkte für Altach. 12 Spieler sind noch immer nicht erlaubt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.