11mousa Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 killver schrieb vor 1 Minute: So leids mir tut aber Schoissi trau ichs zu. Na gut eh egal, lassma das Thema. Kann man interpretieren wie man will und führt zu nix. Bin ziemlich sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Klarstellung in Richtung "ruhiger Typ" kommen wird. Dass der Verein mitliest, dürfte ziemlich erwiesen sein, und dass etwas derartiges auf sich sitzen lässt, wo man ansonsten so auf die Außendarstellung achtet, kann ich mir auch nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Jeggo mit 77% angekommener Pässe in der gegnerischen Hälfte, er spielte auch mit meisten Pässe (85). Generell, die Passquote wieder irre gut - fast 80%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jeggo mit 77% angekommener Pässe in der gegnerischen Hälfte, er spielte auch mit meisten Pässe (85). Generell, die Passquote wieder irre gut - fast 80%. Liegt auch daran, dass heuer eigentlich kaum mal jemand ohne Ball dumm am Feld herumsteht, sondern fast alle regelmäßig rochieren. Braucht halt etwas mehr Kraft, dafür kommen dann solche Passquoten zustande (wenn kein rabenschwarzer Tag passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Bin ziemlich sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Klarstellung in Richtung "ruhiger Typ" kommen wird. Dass der Verein mitliest, dürfte ziemlich erwiesen sein, und dass etwas derartiges auf sich sitzen lässt, wo man ansonsten so auf die Außendarstellung achtet, kann ich mir auch nicht vorstellen. Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird. Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2017 Der Nachdreh in der Kleinen am Montag geht sowieso fix um Eze, spätestens da wird man erfahren, was für ein Typ er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird. Ich denke nicht nur, dass es dem Verein da um 2-3 User geht, sondern darum, dass diese 2-3 User eben nicht die einzigen sind, die derart denken (spielen ja auch mehrere Faktoren zusammen, u.a., dass Eze trotz starker Leistungen hinter Zuleckner rangiert) Wenn sich 2-3 über den neuen Trainer beschweren würden, wäre sowas lächerlich, aber nach einer missverständlichen Aussage könnte ich mir das durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren? Also grundsätzlich denke ich schon dass die Meinungen im ASB (auch meine eigenen, keine Sorge ) sich sehr sehr stark von dem unterscheiden, was außerhalb dieser Blase passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Dezember 2017 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich käme aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn die Kurve künftig nach Spielen den Refrain dieses Songs anstimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 killver schrieb vor 13 Minuten: Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren? Ich glaube, die meisten drehen nach dem Spiel den Fernseher ab bzw. schauen die Konferenz und da gabs das Interview glaub ich gar nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Ich denke nicht nur, dass es dem Verein da um 2-3 User geht, sondern darum, dass diese 2-3 User eben nicht die einzigen sind, die derart denken (spielen ja auch mehrere Faktoren zusammen, u.a., dass Eze trotz starker Leistungen hinter Zuleckner rangiert) Wenn sich 2-3 über den neuen Trainer beschweren würden, wäre sowas lächerlich, aber nach einer missverständlichen Aussage könnte ich mir das durchaus vorstellen. Die Aussage war/ist nicht missverständlich. Eze ist am Platz ganz ein anderer Typ als sonst. So what.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2017 Egal was Kreissl macht es schlägt ein.. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 2 Stunden: Lästig seits ... seid wann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) marc1993^ schrieb vor einer Stunde: Egal was Kreissl macht es schlägt ein.. wahnsinn Ovenstad bearbeitet 2. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Chabbi - aber ja, seine Gesamtbilanz ist trotzdem ziemlich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts