Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lawrence Stroll steigt bei Force India ein. Damit wird wohl auch sein Sohn Lance früher oder später im wahrsten Sinne des Wortes bei Force India einsteigen. Wenn man Milliardär ist, dann kam seinen Kinder wohl auch exklusivere Hobbies finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 12 Stunden:

Lawrence Stroll steigt bei Force India ein. Damit wird wohl auch sein Sohn Lance früher oder später im wahrsten Sinne des Wortes bei Force India einsteigen. Wenn man Milliardär ist, dann kam seinen Kinder wohl auch exklusivere Hobbies finanzieren.

Dann bin ich gespannt wen Williams aus dem Hut zaubert, die brauchen ja eigentlich die Kohle vom Stroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten:

Dann bin ich gespannt wen Williams aus dem Hut zaubert, die brauchen ja eigentlich die Kohle vom Stroll

Irgendeinen reichen halbwegs talentierten Fahrer werden sie schon aus dem Hut zaubern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

halbwegs talentierten Fahrer 

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Comeback von Massa?

Damit fällt er schon mal weg. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Das Talent von Stroll und Sirotkin zusammen hat Massa in der linken kleinen Zehe.

Ich bin wahrlich kein Massa-Fan, aber das stimmt vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fernando Alonso beendet nach dieser Saison und insgesamt 17 Jahren sein Formel 1 Karriere. :(

In meinen wenn auch nicht ganz objektiven Augen ist er der bisher beste Fahrer dieses jungen Jahrtausends.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke Fernando für all die Jahre! :clap::super:

Einer der besten Fahrer in den vergangenen 15 Jahren, wenn nicht der beste (abgesehen natürlich von Massa, wenn es nach Xaverl geht :davinci: ) 

:huldigung: 

Schade, dass es nur für zwei WM-Titel gereicht hat. 

Ein paar Funksprüche von ihm: https://www.facebook.com/Formula1/videos/373517956514265/

bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

...geht er jetzt IndyCar fahren?

Die Indy 500 wird er sicher wieder fahren, denke ich mal. Ansonsten eventuell andere Serien, wie er es schon getan hat. Er ist ein Multitalent, der vom Motorsport besessen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Alonso. Massenhaft Talent. Aber sein Charakter hat größere Erfolge stets verhindert.

Abgehen wird er mir nicht, dafür war er in den letzten Jahren schon viel zu unbedeutend. An Alonso sieht man was in der Formel 1 falsch läuft. Wenn ein Fahrer seiner Klasse in einem unterlegenen Auto so gänzlich chancenlos auf Podestplatzierungen ist, dann ist die RennSerie einfach zu unausgewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Schade, dass es nur für zwei WM-Titel gereicht hat. 

10 Punkte in Summe haben zum 5-fachen(!) Champion gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten