SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate

"braucht Zeit", "wird wachsen"......nette Floskeln bei genau der gegenteiligen Entwicklung

Wieder ein fast 6 prozentiges Minus bei der eh schon schütteren Kulisse. Cool story.

Das Paradoxon, das keines ist, braucht man nicht mehr zu erörtern.

Die Admira hat es schon geschafft. Da kommen mehr zum ÖFB Team der Frauen als der Verein durchschnittlich Zuschauer in der Liga anzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheDen schrieb vor 3 Minuten:

Unverständlich diese niedrigen Besucherzahlen. Mannschaft haut sich voll rein und spielt guten Fußball mit jungen Spielern. 

Es liegt nicht an der Mannschaft, sondern am Verein und die vielen Fehler was in Sachen Fans begangen wurden....!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Normalerweise tun wir uns bei den Rapidlern sehr schwer, das wir in letzter Zeit sehr robust auftreten und es nichtmehr reicht uns quasi die Schneid abzukaufen stimmt mich jedoch positiv.

Wer auch immer jetzt die Eckbälle mit den Jungs einübt macht einen großartigen Job, endlich strahlen wir wieder Gefahr bei Eckbällen aus.

Bitte auch nicht auf die Spielchen von Joelinton und Psycho Schwab einsteigen.

Freu mich jetzt schon auf den Abschluß dieser dann hoffentlich sehr erfolgreichen Woche und hoffe das es auch SR Hameter schafft nicht negativ aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Rapid jetzt gar nicht mal so stark ein, wie sie sich in den letzten Runden präsentiert haben. Ein Sieg ist auf jeden Fall drinnen, weil man auch mit einem sehr großen Selbstvertrauen in die Partie gehen kann. Die Stimmung sollte einen dann zusätzlich anspornen. 

Tipp: 1:2 Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen wäre ein Sieg echt genial. Man könnte die Tabellenführung halten und Rapid auf 8 Punkte distanzieren. Diese Möglichkeit wäre zu schön um wahr zu sein. Eine Niederlage würde den Verlust der Tabellenführung bedeuten, ein X wäre ok. Denke es wird ein hartes, ausgeglichenes Spiel mit einem lucky Punch, der für beide Seiten möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also bei einem bin ich mir 100% sicher das der morgen alles gibt und das ist der Valon:)

 

Bauchgefühl sagt mir 2:1 Für RBS (Berisha, Dabbur; xy)

 

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.