SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
schnetzi schrieb vor 5 Minuten:

Also bei einem bin ich mir 100% sicher das der morgen alles gibt und das ist der Valon:) 
 

Erklärung oder Bauchgefühkl\

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht.

Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht.

Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän.

Hast recht. Für die grünen das Spiel des Jahres. Für uns geht's gegen einen Nachzügler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht.

Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän.

Also ich glaube nicht, dass es recht souverän. Ist mein Bauchgefühl.

ich hoffe, dass man das IV-Duo so zusammenläsest wie am Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne heute mit einer Niederlage. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass auch wir wieder mal einen Spielverlauf gegen uns haben werden nach de bisherigen Saison. Seit dem Auswärtsspiel in Rijeka hatten wir mit engen Matches und Entscheidungen eigentlich immer "Glück" (Last-Minute-Tore gegen Altach und Rapid, verschossener Elfer von St. Pölten, Spielverlauf gegen Sturm, ...). 

Ich würde es aber dennoch nicht als Beinbruch sehen und die Tabellenführung holen wir uns dann mit der Zeit schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben zum ersten Mal seit langem stabilisiert und können auch vor/nach der EL gute Leistungen bringen, sind klar besser als Rapid (die auch oft genug Glück hatten) und der Kader steht bis auf Wolf voll im Saft. GG EZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne heute mit einer Niederlage. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass auch wir wieder mal einen Spielverlauf gegen uns haben werden nach de bisherigen Saison. Seit dem Auswärtsspiel in Rijeka hatten wir mit engen Matches und Entscheidungen eigentlich immer "Glück" (Last-Minute-Tore gegen Altach und Rapid, verschossener Elfer von St. Pölten, Spielverlauf gegen Sturm, ...). 

Ich würde es aber dennoch nicht als Beinbruch sehen und die Tabellenführung holen wir uns dann mit der Zeit schon wieder.

Das mit glücklichen Spielverläufen und schirientscheidungen gilt für Rapid mindestens genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.