SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

glatze schrieb Gerade eben:

Pongracic war schon gegen die Portugiesen top mit seinem drang nach vorne, könnte a guter 6er sein. 

Die entscheidendere Frage für mich ist, ob Miranda topfit ist, weil nur so können wir ihn heute gebrauchen und wäre es gerechtfertigt, dass man eine zuletzt harmonische IV mit CC und Pograncic auseinander reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde die Aufstellung - mit der Einschränkung Miranda - gut, vor allem das Stürmerpaar taugt mir. Djuricin wird fix von der Paarung Dabbur/Guli ausgegangen sein und seine Leute dementsprechend eingestellt haben. Taki/Hwang ist doch sehr konträr, da beide schnell und beide im Abschluss ziemlich stark sind, vor allem fackeln aber beide nicht lange - was auch Dabbur überhaupt nicht zutrifft - und geben unserem Spiel damit doch eine andere Dimension. Yabo hätte ich jetzt auch nicht zwingend gebraucht, vor allem nicht nach der sauguten Partie die Haidara am Do abgeliefert hat, aber wenn man die Dichte im Kader hat, sollte man sie auch ausnutzen. 

Am meisten taugt mir, dass man ausgerechnet gegen die Grünlinge rotiert bzw. das System respektive das Stammpersonal austauscht, ich hoffe es geht Rose auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute bei uns eher ein Arbeiter-Mittelfeld, viel Kreativität sehe ich da jedenfalls nicht unbedingt.

Schlager ist kreativ, Berisha ist kreativ und Pongi hat letztens die meisten erfolgreichen Dribblings gemacht. Yabo macht das MF kompakter.

Hoffentlich geht es auf, man hat halt nie wirklich so zusammen gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.