MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 58 Minuten: also ich wahrlich kein Mechaniker, aber der Zoki wechselt Reifen mitn Akkuschrauber macht er normal alles händisch aber wegen den Sponsoren Makita und Co tut er als ob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: also ich wahrlich kein Mechaniker, aber der Zoki wechselt Reifen mitn Akkuschrauber keine Angst, das merkt jeder eh sofort Darf ich vorstellen: @baeckerbua - Akku-Schlagschrauber, Akku-Schlagschrauber - @baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2021 Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt.... trainiert hat er die ganze zeit mit der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 25 Minuten: Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt.... Schobi ist öfter verletzt als man den Makita Akku laden muss, bei allem Optimismus lange wird er nicht mittrainieren bearbeitet 14. Oktober 2021 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: also ich wahrlich kein Mechaniker, aber der Zoki wechselt Reifen mitn Akkuschrauber Gar nicht mehr so selten heutzutage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt.... ist fortnite spielen für Fußballer verboten oder warum wird das immer wieder erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2021 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: ist fortnite spielen für Fußballer verboten oder warum wird das immer wieder erwähnt? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Hoffentlich wird Schobi wieder. I find ihn einfach leiwand. Immer an Schmäh laufen. Würde der Mannschaft guttun. Auf gehts Schobi, kämpfen und siegen bearbeitet 14. Oktober 2021 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich wird Schobi wieder. I find ihn einfach leiwand. Immer an Schmäh laufen. Würde der Mannschaft guttun. Auf gehts Schobi, kämpfen und siegen Sollte Schobesberger noch einmal zu alter Form kommen, stelle ich, ihm zu Ehren, in meinem Garten ein Denkmal auf. Ich glaube zwar nicht daran, dass er nochmals für die KM spielen wird, aber wer weiß. Sollte es nichts mehr werden, der Vertrag nicht verlängert werden, fällt wenigstens ein großer Gehaltsposten weg. Ich hoffe für ihn nur, dass er für seine weitere Zukunft im Falle der Beendigung seiner Profifußballkarriere vorgesorgt hat bzw. in die Bildung investiert hat. bearbeitet 14. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten: Sollte Schobesberger noch einmal zu alter Form kommen, stelle ich, ihm zu Ehren, in meinem Garten ein Denkmal auf. Ich glaube zwar nicht daran, dass er nochmals für die KM spielen wird, aber wer weiß. Sollte es nichts mehr werden, der Vertrag nicht verlängert werden, fällt wenigstens ein großer Gehaltsposten weg. Ich hoffe für ihn nur, dass er für seine weitere Zukunft im Falle der Beendigung seiner Profifußballkarriere vorgesorgt hat bzw. in die Bildung investiert hat. Da hast a Vorlag... https://www.instagram.com/p/CU5eGCMM-XW/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2021 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Da hast a Vorlag... https://www.instagram.com/p/CU5eGCMM-XW/ Das Bild selbst ist ja fast schon ein Kunstwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich wird Schobi wieder. I find ihn einfach leiwand. Immer an Schmäh laufen. Würde der Mannschaft guttun. Auf gehts Schobi, kämpfen und siegen Selbst wenn. Du darfst den niemals verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor einer Stunde: Selbst wenn. Du darfst den niemals verlängern. Wieso nicht? 1 Jahr zu sehr sehr reduzierten Konditionen und gut is. Dann kann man wirklich schaun obs noch was wird oder nicht. In dem 3/4 Jahr jetzt wird es wohl kaum wieder reichen um ernsthafter Kanidat für die Erste 11 zu werden. Nach einer Sommervorbereitung ohne Verletzung kann man dies wohl besser beurteilen. Er wird eh kaum Optionen haben also spricht nicht viel gegen eine Rapidfreundlichen Verlängerung. Außer er sagt selbst es wird nicht mehr reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Eine schobi verlängerung würde mich schon überraschen, er is im november 2 jahre durchgehend weg vom profisport (trainiert zwar mit KM ist aber weit weg von der ersten, auch derzeit keine alternative für rapid 2). Schobi ist zwar kult dennoch sollte den vertrag auslaufen lassen (ich denke man hat aus der dibon geschichte gelernt und hofft nich erneut suf ein wunder). Wenn möglich ein paar abschiedsminuten geben im letzten heimspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts