Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Gast

Nach mehreren Minuten suchen fand ich endlich den Schobesberger Thread. Ich will hier nochmals sein Stolpertor (Stolpersberger) in Erinnerung rufen. Genau so "stolprig" verläuft seine zweite Vertragslaufzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar nicht jedem. Bitte kläre die Unwissenden über den Stand der Dinge auf.

Wurde doch des Öfteren erwähnt, dass er zwar voll im Mannschaftstraining steht, es bei ihm aber noch etwas dauert bis er Matchpraxis bekommt (detto bei Velimirovic). Dibon ist ein Stückchen weiter, deshalb bekommt er schon einige Minuten. Bei Schobesberger kann das noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Offenbar nicht jedem. Bitte kläre die Unwissenden über den Stand der Dinge auf.

Ich weiß zb nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß zb nix 

ich weiß, aber was hat das mit schobesberger zu tun?

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Wurde doch des Öfteren erwähnt, dass er zwar voll im Mannschaftstraining steht, es bei ihm aber noch etwas dauert bis er Matchpraxis bekommt (detto bei Velimirovic). Dibon ist ein Stückchen weiter, deshalb bekommt er schon einige Minuten. Bei Schobesberger kann das noch dauern.

so ist es

es bedarf hier keinerlei infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Fakt ist, Schobesberger hat seit mehr als 2 Jahren nur sporadisch trainiert geschweige denn gespielt. Es liegt nur im Interesse beider Parteien dies mit Obacht anzugehen. Wie manche hier den "Menschen" dahinter verdrängen ist respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Verletzungen sind ein Thema das nur noch polarisiert.

Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Schobesberger Thread geschlossen wird. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Die Verletzungen sind ein Thema das nur noch polarisiert.

Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Schobesberger Thread geschlossen wird. 

und ich freue mich auf den tag an dem schobesberger wieder für uns spielt. 

so unterschiedlich können meinungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 28 Minuten:

Die Verletzungen sind ein Thema das nur noch polarisiert.

Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Schobesberger Thread geschlossen wird. 

Es polarisieren vor allem die ständigen Unkenrufe und Schwarzmalereien. Es kann ja nicht so schwer sein, zu warten, wie er zurückkommt, ob es reicht oder nicht. 

Jetzt schon wieder alles negativ zu sehen, den Menschen Schobesberger tw. ziemlich - nennen wir es "einseitig" - darzustellen und alle, die es anders sehen als Träumer und Idioten darzustellen ist halt irgendwas.

Jetzt noch bis zur Winterpause zu warten ist wohl nicht zu viel verlangt. Dann wird er vermutlich seine Einsätze haben oder auch nicht. Was ändert sich, wenn man jetzt sagt, es reicht nicht mehr, er wird nicht mehr, er ist nicht austrainiert (woher auch) und spiel nur noch blad und lethargisch auf der PS5? Werden wir ihn dann für 2 Mio verkaufen? Oder wird er sich dann aus Trotz mehr Mühe geben? Wir Kühbauer oder Barisic aufwachen und sich sagen: Verdammt, mit dem Schobesberger dürfen wir nicht mehr planen!

Er ist Teil des Kaders, er ist wird herangeführt von Menschen, die ein bissl was von der Materie verstehen und alles was überbleibt ist die rotzig hingespuckte Aussage, dass man froh sein kann, wenn man den los ist.

Ich finde sowas einfach nur schwach und es sagt einiges über einen Menschen aus, wenn man sich wiederholt mit solchen Ausfällen ins Rampenlicht stellt. Da meine ich jetzt nicht (nur) dich sondern einige, die hier ganz besondere Spezialisten sind.

Wenn ich denke, was über Arase, Schick, Kara, Fountas usw. geschrieben wurde von geldgierig bis im Kopf schon weg und nicht tauglich für die Bundesliga könnt ich wahlweise kotzen oder loslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Er ist Teil des Kaders, er ist wird herangeführt von Menschen, die ein bissl was von der Materie verstehen und alles was überbleibt ist die rotzig hingespuckte Aussage, dass man froh sein kann, wenn man den los ist.

Ich finde sowas einfach nur schwach und es sagt einiges über einen Menschen aus, wenn man sich wiederholt mit solchen Ausfällen ins Rampenlicht stellt. Da meine ich jetzt nicht (nur) dich sondern einige, die hier ganz besondere Spezialisten sind.

Ich find dass du bei deinem Post gegenüber mir schon ein bisschen übertreibst. Schau her - Schobesberger hat Vertrag bis Juni 2022, den er erfüllen wird. Was nachher passiert steht in den Sternen.

Meine persönliche Meinung dazu ist - das wird nix mehr.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.