Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

Rapid Wien
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt....

trainiert hat er die ganze zeit mit der KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 25 Minuten:

Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt....

Schobi ist öfter verletzt als man den Makita Akku laden muss, bei allem Optimismus lange wird er nicht mittrainieren

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Schobesberger trainiert endlich wieder mit der A-Mannschaft anstatt Fortnite zu spielen und dabei Pizza zu essen, und jeder witzelt über Akkuschrauber. Verkehrte Welt....

ist fortnite spielen für Fußballer verboten oder warum wird das immer wieder erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich wird Schobi wieder. I find ihn einfach leiwand. Immer an Schmäh laufen. Würde der Mannschaft guttun.

 

Auf gehts Schobi, kämpfen und siegen :clap:

Sollte Schobesberger noch einmal zu alter Form kommen, stelle ich, ihm zu Ehren, in meinem Garten ein Denkmal auf.

Ich glaube zwar nicht daran, dass er nochmals für die KM spielen wird, aber wer weiß. Sollte es nichts mehr werden, der Vertrag nicht verlängert werden, fällt wenigstens ein großer Gehaltsposten weg.

Ich hoffe für ihn nur, dass er für seine weitere Zukunft im Falle der Beendigung seiner Profifußballkarriere vorgesorgt hat bzw. in die Bildung investiert hat.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Sollte Schobesberger noch einmal zu alter Form kommen, stelle ich, ihm zu Ehren, in meinem Garten ein Denkmal auf.

Ich glaube zwar nicht daran, dass er nochmals für die KM spielen wird, aber wer weiß. Sollte es nichts mehr werden, der Vertrag nicht verlängert werden, fällt wenigstens ein großer Gehaltsposten weg.

Ich hoffe für ihn nur, dass er für seine weitere Zukunft im Falle der Beendigung seiner Profifußballkarriere vorgesorgt hat bzw. in die Bildung investiert hat.

Da hast a Vorlag... ;)
https://www.instagram.com/p/CU5eGCMM-XW/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn. Du darfst den niemals verlängern.

Wieso nicht? 1 Jahr zu sehr sehr reduzierten Konditionen und gut is. Dann kann man wirklich schaun obs noch was wird oder nicht. In dem 3/4 Jahr jetzt wird es wohl kaum wieder reichen um ernsthafter Kanidat für die Erste 11 zu werden. Nach einer Sommervorbereitung ohne Verletzung kann man dies wohl besser beurteilen. Er wird eh kaum Optionen haben also spricht nicht viel gegen eine Rapidfreundlichen Verlängerung. Außer er sagt selbst es wird nicht mehr reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine schobi verlängerung würde mich schon überraschen, er is im november 2 jahre durchgehend weg vom profisport (trainiert zwar mit KM ist aber weit weg von der ersten, auch derzeit keine alternative für rapid 2).

Schobi ist zwar kult dennoch sollte den vertrag auslaufen lassen (ich denke man hat aus der dibon geschichte gelernt und hofft nich erneut suf ein wunder). Wenn möglich ein paar abschiedsminuten geben im letzten heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.