Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Fink wäre bei keinem Spitzenverein in einer europ. Liga( noch zähle ich uns dazu) bei solchen Ergebnissen und nur einem taktischen Konzept, dass nie gegriffen hat und für jeden gegnerischen TR ein Fressen ist, noch Trainer. Die Zyprioten haben ihn trotz Tabellenführung schnell durchschaut und gleich gestanzt. Wir könnten heute ohne ihn viel,viel weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn es 100000 Gegentore waren, VIZEMEISTER!!! Das ist wahnsinnig toll. Zumindest für Austria Fans.

 

Es ist toll wenn man Vizemeister wird aber 1/3 seiner Spiele verliert? 

Was bitte habt ihr für Ansprüche? 

Eine Vizemeister ist ein toller Erfolg wenn man sich einen Fight um den Titel liefert und es sich dann halt knapp nicht ausgeht weil eben RBS mit Geld aufgepumpt ist aber sicher ned wenn man zum Vize-Titel stolpert und dabei jedes 3. Spiel verliert und 50 Gegentore bekommt. 

Das Endergebnis hat gepasst, der Weg dorthin war schlecht bis teilweise katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart. Mir ist daher Platz 2 definitiv lieber als 3 oder 4. Auch wenn wir davor 36 Runden orsch gespielt haben. Gibt ja keine Performance Bewertung wie beim Eiskunstlauf.

Damit haben wir geklärt, dass dir der kurzfristige Erfolg wichtiger ist als mir. Mir ist der langfristige Erfolg wichtiger.

Der kurzfristige Erfolg hat uns die aktuelle Zuschauerzahlen beschert zB. Wenn 90% unserer Spiele so gespielt werden wie gegen Rijeka, hätten wir mehr Zuschauer und aktuell auch mehr Punkte... Wir würden immer noch Spiele verlieren, aber mit der Art und Weise könnte ich damit leben... 

Mit dieser Art und Weise wie wir seit 2 1/2 Jahren Fußballspielen, haben wir unsere Art von Fußballspielen aufgegeben und spielen etwas, was wir nicht sind. Deshalb laufen auch die Fans davon (neben ein paar anderen Geräuschen). Das was wir spielen, ist nicht AUSTRIA WIEN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Es ist toll wenn man Vizemeister wird aber 1/3 seiner Spiele verliert? 

Was bitte habt ihr für Ansprüche? 

Eine Vizemeister ist ein toller Erfolg wenn man sich einen Fight um den Titel liefert und es sich dann halt knapp nicht ausgeht weil eben RBS mit Geld aufgepumpt ist aber sicher ned wenn man zum Vize-Titel stolpert und dabei jedes 3. Spiel verliert und 50 Gegentore bekommt. 

Das Endergebnis hat gepasst, der Weg dorthin war schlecht bis teilweise katastrophal. 

Von mir aus können Sie auch alle 36 Spiele verlieren und 200000 Tore bekommen, wenn am Ende der 2.Platz herauskommt. Auf den VIZEMEISTER Titel 2016/17 bin ich wahnsinnig stolz. Das lass ich mir nicht schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart. Mir ist daher Platz 2 definitiv lieber als 3 oder 4. Auch wenn wir davor 36 Runden orsch gespielt haben. Gibt ja keine Performance Bewertung wie beim Eiskunstlauf.

Na mich wundert bei so einer Aussage gar nix mehr. 

"Egal wie wir spielen Hauptsache der Gegner ist noch schwächer als wir" . Das ist ernsthaft dein Anspruch? 

Es sollte Spaß machen sich ein Match anzuschauen. Und wenn man 36 Runden oasch spielt kann es keinen Spaß machen, auch wenn man dann Vize wird. :nein:

 

 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus können Sie auch alle 36 Spiele verlieren und 200000 Tore bekommen, wenn am Ende der 2.Platz herauskommt. Auf den VIZEMEISTER Titel 2016/17 bin ich wahnsinnig stolz. Das lass ich mir nicht schlecht reden. 

Das kann ja nicht dein Ernst sein... 

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Damit haben wir geklärt, dass dir der kurzfristige Erfolg wichtiger ist als mir. Mir ist der langfristige Erfolg wichtiger.

Der kurzfristige Erfolg hat uns die aktuelle Zuschauerzahlen beschert zB. Wenn 90% unserer Spiele so gespielt werden wie gegen Rijeka, hätten wir mehr Zuschauer und aktuell auch mehr Punkte... Wir würden immer noch Spiele verlieren, aber mit der Art und Weise könnte ich damit leben... 

Mit dieser Art und Weise wie wir seit 2 1/2 Jahren Fußballspielen, haben wir unsere Art von Fußballspielen aufgegeben und spielen etwas, was wir nicht sind. Deshalb laufen auch die Fans davon (neben ein paar anderen Geräuschen). Das was wir spielen, ist nicht AUSTRIA WIEN

 

So und nicht anders. Super Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Damit haben wir geklärt, dass dir der kurzfristige Erfolg wichtiger ist als mir. Mir ist der langfristige Erfolg wichtiger.

Der kurzfristige Erfolg hat uns die aktuelle Zuschauerzahlen beschert zB. Wenn 90% unserer Spiele so gespielt werden wie gegen Rijeka, hätten wir mehr Zuschauer und aktuell auch mehr Punkte... Wir würden immer noch Spiele verlieren, aber mit der Art und Weise könnte ich damit leben... 

Mit dieser Art und Weise wie wir seit 2 1/2 Jahren Fußballspielen, haben wir unsere Art von Fußballspielen aufgegeben und spielen etwas, was wir nicht sind. Deshalb laufen auch die Fans davon (neben ein paar anderen Geräuschen). Das was wir spielen, ist nicht AUSTRIA WIEN

 

 

Ich bin seit 1970 bei den Spielen. Und für mich ist es nach wie vor meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus können Sie auch alle 36 Spiele verlieren und 200000 Tore bekommen, wenn am Ende der 2.Platz herauskommt. Auf den VIZEMEISTER Titel 2016/17 bin ich wahnsinnig stolz. Das lass ich mir nicht schlecht reden. 

Aufgrund des letzten Satzes müsste man fast annehmen, dass Sie Franz Wohlfahrt sind. Das würde die Sichtweise des kurzfristigen Erfolges zumindest erklären...

Wenn nur der kurzfristige Erfolg zählt, hätten wir nie das Stadion ausbauen dürfen.... Und das Stadion auszubauen, war definitiv die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund des letzten Satzes müsste man fast annehmen, dass Sie Franz Wohlfahrt sind. Das würde die Sichtweise des kurzfristigen Erfolges zumindest erklären...

Wenn nur der kurzfristige Erfolg zählt, hätten wir nie das Stadion ausbauen dürfen.... Und das Stadion auszubauen, war definitiv die richtige Entscheidung.

Ich denke der FW wird sich dieses Forum nicht antun.

Das sag ich seit 2 Jahren (Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Ich bin seit 1970 bei den Spielen. Und für mich ist es nach wie vor meine Austria.

Ich spreche Ihnen ihre Austria Zugehörigkeit sicherlich nicht ab, aber wenn sie seit 1970 bei Austria spielen sind, kann ich ihre Sichtweise erst Recht nicht verstehen :ratlos: Die Jahre von 1993 - 2000 waren schlimm, aber ich habe jedes Match im Stadion oder Fernseher/Radio genossen. Die letzten 2 1/2 Jahre waren sicherlich erfolgreicher als diese Zeit, aber ich hatte in all den Jahren immer das Gefühl, man will sich zumindest in die richtige Richtung entwickeln. 

Heute fehlt mir das auf sportlicher Ebene an allen Ecken und Enden, auch wenn Sie das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich spreche Ihnen ihre Austria Zugehörigkeit sicherlich nicht ab, aber wenn sie seit 1970 bei Austria spielen sind, kann ich ihre Sichtweise erst Recht nicht verstehen :ratlos: Die Jahre von 1993 - 2000 waren schlimm, aber ich habe jedes Match im Stadion oder Fernseher/Radio genossen. Die letzten 2 1/2 Jahre waren sicherlich erfolgreicher als diese Zeit, aber ich hatte in all den Jahren immer das Gefühl, man will sich zumindest in die richtige Richtung entwickeln. 

Heute fehlt mir das auf sportlicher Ebene an allen Ecken und Enden, auch wenn Sie das anders sehen.

Anfang der 70er Jahre waren wir 2x 10. in einer 16 Liga. Wenn bis zu 12 Spieler verletzt ausfallen und fast jedes Spiel eine andere Defensive am Platz steht kann nicht mehr rauskommen. Das wird Ihnen jeder Fachmann bestätigen. Almer/Ossi, Martschinko, Filipovic, Westermann und Klein war die zu Saisonbeginn vorgesehene Abwehr. Dass Larsen und Filipovic quasi mitten im Spielbetrieb abhauen war so nicht zu erwarten aber auch nicht zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Anfang der 70er Jahre waren wir 2x 10. in einer 16 Liga. Wenn bis zu 12 Spieler verletzt ausfallen und fast jedes Spiel eine andere Defensive am Platz steht kann nicht mehr rauskommen. Das wird Ihnen jeder Fachmann bestätigen. Almer/Ossi, Martschinko, Filipovic, Westermann und Klein war die zu Saisonbeginn vorgesehene Abwehr. Dass Larsen und Filipovic quasi mitten im Spielbetrieb abhauen war so nicht zu erwarten aber auch nicht zu verhindern.

Das ist sicherlich ein Faktor, den man berücksichtigen kann. Aber wie gesagt, ich nehme alle Spieler unter Schutz :) 

Nur sie haben nichts mit der Spielweise zu tun. Und ein Großteil der Tore die wir erhalten haben, gehen nicht nur auf die 4er Kette zurück. Viele der Gegentore die wir erhalten haben, gehen darauf zurück, dass wir das Zentrum nicht besetzen vor der 4er Kette und das nicht erst seit wir die verletzten haben. Dies haben wir auch so praktiziert mit Grünwald, Venuto, Filipovic, Martschinko und Co.... Auch da hat schon ein TF darüber philosophiert, wie sicher es doch nicht ist, mit einem 40 Meter Pass, dass 2te Drittel zu überbrücken... Das wir dafür, erst zurück spielen müssen, die AV aufrücken, der OM Richtung ST verschiebt und die beiden Flügeln Richtung Outlinie laufen, dass sagt er nicht. Er sagt auch nicht, dass durch das zurück ziehen von HH zwischen OM und HH 40 Meter liegen und nur ein einziger Spieler im Zentrum ist (und der wird dann auch noch blöd angemacht) und wir damit alle Räume öffnen die es gibt. 

Bitte dies zu entschuldigen, aber für mich macht es 0 Sinn und sehe auch in keinster Weise irgendeine taktische Adaptierung seit wir die verletzten haben. Mit Tajouri/Pires/Prokop/Lee/HH haben wir extrem starke technische Spieler, die auch aktuell zur Verfügung stehen. Warum dürfen wir dann das Zentrum nicht verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor einer Stunde:

Nächste Saison stand jetzt haben drei heutige Feldspieler der Südstadter einen gültigen Vertrag. 

Bei 14 eingesetzen Spielern heute, haben, stand heute, 8 gültige Verträge über den Sommer 2018 hinaus ;) und genau einer hat bislang angekündigt nicht zu verlängern!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Anfang der 70er Jahre waren wir 2x 10. in einer 16 Liga. Wenn bis zu 12 Spieler verletzt ausfallen und fast jedes Spiel eine andere Defensive am Platz steht kann nicht mehr rauskommen. Das wird Ihnen jeder Fachmann bestätigen. Almer/Ossi, Martschinko, Filipovic, Westermann und Klein war die zu Saisonbeginn vorgesehene Abwehr. Dass Larsen und Filipovic quasi mitten im Spielbetrieb abhauen war so nicht zu erwarten aber auch nicht zu verhindern.

Larsen war seit Ende der letzten Saison auf Vereinssuche. Filipovic hatte eine AK. 

Ja, diese Abgänge musste man erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.