Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Traurig wie egal mir die ganze Situation ist, die Emotionen sind weg. Es sind keine Spieler mehr da mit denen sich ein Fan identifizieren kann. Da fehlt das Feuer. 

Wir spielen diesen Scheißkick seit einer gefühlten Ewigkeit. Wir sehen 200 Rückpässe/h, wir sehen keinen Plan B. 

Wir spielen den gleichen Topfen runter, ohne Rücksicht auf das Ergebnis oder den Spielverlauf. (Quasi die Ultras auf dem Platz) Wir ziehen unser Ding durch, mit der Hoffnung dass es eh reicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört ist die körpersprache der Spieler nach Niederlagen. Bei keinem hab ich das Gefühl das sie richtig verärgert sind. 

Die leben alle irgendwie in einer Schutzhülle. Wird Zeit das die Hülle zum platzen gebracht wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

 

Die Saison ist gelaufen. Ein internationaler Startplatz (reicht da Platz 4?) wird sehr schwer. Hoffe RB wird Meister.....

Wenn ein Team aus 1 bis 4 Cupsieger wird, reicht auch Platz 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Was mich am meisten stört ist die körpersprache der Spieler nach Niederlagen. Bei keinem hab ich das Gefühl das sie richtig verärgert sind.

Stimmt. Sehe ich ähnlich. So quasi:" najo, haum ma hoit verloren"....

Die Einstellung dürfte bei einigen so schlecht sein wie unser Spiel ausschaut. 

Bin echt auf Mailand gespannt. Rechne da mit einer deutlichen Leistungssteigerung von uns.

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Team aus 1 bis 4 Cupsieger wird, reicht auch Platz 5. 

Ich habe von CL Quali im Horr neu geträumt. Jetzt müssen wir hoffen im neuen Stadion international vertreten zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe von CL Quali im Horr neu geträumt. Jetzt müssen wir hoffen im neuen Stadion international vertreten zu sein.....

Laut MK wird unser Damenteam CL-Quali als Vizemeister im Horr neu spielen dürfen. Unterstützen wir die Mädels, dann sind wir auch nächstes Jahr international vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Laut MK wird unser Damenteam CL-Quali als Vizemeister im Horr neu spielen dürfen. Unterstützen wir die Mädels, dann sind wir auch nächstes Jahr international vertreten!

Ich hoffe doch stark das wir uns mit dem Herrenteam für den EC qualifizieren. Platz 5 sollte doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die ausreden wegen der verletungen nicht mehr hören. sturm hatte laufend ausfälle und schafft es, oben zu bleiben, rbs spielt immer mit einer jungen mannschaft - nur rennen dort interessanter weise mehr spieler mit bei offensivaktionenstatt zu verschleppen bzw bringen die flügelspieler auch einen ball in die mitte und können in den rückraum im 16er spielen. bei uns scheint aktuell nur gluha in der lage zu sein, eine flanke anzubringen. dass wir spieler wie pejic oder sakaria einsetzen ist der fehler des vereins, genauso dass spieler wie kadiri quasi einen stammplatz haben. dass es keinen sechser gibt der den namen verdient und dass tajouri durchspielen darf ist auch kein pech.

ob es fink ist, fw oder der sparsame mk ist mir egal, der verein muss etwas mehr tun als beschwichtigen und sich stur auf die verletzungen ausreden, gluha zeigt mit seiner leistung, dass junge top spielen können, man muss nur die richtigen in der mannschaft haben bzw einsetzen. die flügel sind ohne venuto und pires furchtbar besetzt und bei den amateuren gibt es niemand ausser vielleicht finz der qualität für die km hat. oder frank, der zumindest rennt bis er umfällt, diese eintellung hätte gestern schon gereicht.

ich hab gerade echt keine lust mehr auf den kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich kann die ausreden wegen der verletungen nicht mehr hören. sturm hatte laufend ausfälle und schafft es, oben zu bleiben, rbs spielt immer mit einer jungen mannschaft - nur rennen dort interessanter weise mehr spieler mit bei offensivaktionenstatt zu verschleppen bzw bringen die flügelspieler auch einen ball in die mitte und können in den rückraum im 16er spielen. bei uns scheint aktuell nur gluha in der lage zu sein, eine flanke anzubringen. dass wir spieler wie pejic oder sakaria einsetzen ist der fehler des vereins, genauso dass spieler wie kadiri quasi einen stammplatz haben. dass es keinen sechser gibt der den namen verdient und dass tajouri durchspielen darf ist auch kein pech.

ob es fink ist, fw oder der sparsame mk ist mir egal, der verein muss etwas mehr tun als beschwichtigen und sich stur auf die verletzungen ausreden, gluha zeigt mit seiner leistung, dass junge top spielen können, man muss nur die richtigen in der mannschaft haben bzw einsetzen. die flügel sind ohne venuto und pires furchtbar besetzt und bei den amateuren gibt es niemand ausser vielleicht finz der qualität für die km hat. oder frank, der zumindest rennt bis er umfällt, diese eintellung hätte gestern schon gereicht.

ich hab gerade echt keine lust mehr auf den kick.

zähl mir bitte die laufenden Ausfälle auf von Sturm. spielen sie el auch noch? kommen auch reisestrapazen dazu?

und auf den Bullenvergleich muss man ja wirklich nicht eingehen, wird dir ja im Nachhinein selber peinlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.