Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

aber mit dir diskutieren macht eh keinen Sinn, du willst sowieso nur stänkern!!!

Absolut nicht wahr!!! Mir kommt es so vor als ob gewisse User eben nur dann antanzen wenn es bei uns absolut nicht läuft, immer alles schlecht machen und dann auch noch auf "ich hab es immer schon gewusst", machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Absolut nicht wahr!!! Mir kommt es so vor als ob gewisse User eben nur dann antanzen wenn es bei uns absolut nicht läuft, immer alles schlecht machen und dann auch noch auf "ich hab es immer schon gewusst", machen. 

Leoni gehört aber sicher nicht zu diesen Usern ;) 

Es ist logisch dass bei Erfolg (zuletzt Meistersaison und CL) mehr Leute ins Stadion und in Foren auftauchen. Ebenso bei anhaltenden Misserfolgen, ja wir haben auch da mittlerweile eine Serie. Wir spielen unschön und verlieren noch sehr dumm. Ich glaube wenn wir nur ein Kriterium wegbringen dann halbiert sich die Raunzerei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Absolut nicht wahr!!! Mir kommt es so vor als ob gewisse User eben nur dann antanzen wenn es bei uns absolut nicht läuft, immer alles schlecht machen und dann auch noch auf "ich hab es immer schon gewusst", machen. 

Hab das nicht allgemein gemeint sondern mich nur auf dieses eine Posting von dir bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe eine Frage beantwortet. :facepalm:

Gibt es in diesem Forum eine Ignorierfunktion damit ich dich dort eintragen kann?

Wer von 11jährigen verarscht wird ist bemitleidenswert. Da läuft wirklich verdammt viel falsch. 

Gaaanz sicher werde ich den 11-jährigen Nachbarsjungen jetzt fertig machen. Oder ihm gar ein paar mitgeben. :lol:

Aber keine Angst, ich gebe ihm eh Konter. So leicht macht man mich eh ned fertig. ;)

Aber es ist einfach traurig was aus unserem Team geworden ist. Die Zuschauerzahlen sprechen eh für sich selbst. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
von einem spiel gegen uns in dem wir quasi voll besetzt waren und den gleichen topfen gespielt haben. ich will nicht mit dir streiten, wenn du es anders siehst und diese leistung nur den ausfällen zuschreibst ist das ja ok. ich habe mittlerweile eine andere meinung, die aktuell sicher auch von frust geprägt ist.

und war damals der Sieg verdient? waren wir schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Hab das nicht allgemein gemeint sondern mich nur auf dieses eine Posting von dir bezogen.

Ich meine es auch nicht persönlich. Es ist nur MEINE Wahrnehmung. 

Mich ärgert es auch das wir im Arsch sind. Auch ich kritisiere gewisse Dinge. Auch ich mag falsch liegen. Alles normal in einem Forum. ABER, es kommt mir eben so vor als ob gewisse User z.B. einem neuen Trainer/SD/Spieler nicht einmal eine Chance geben. Er im Vorfeld scheisse ist um nur dann ja sagen zu können, " ich habe es ja gesagt"...  Das geht mir genauso am Arsch wie unsere "Leistungen" im Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Absolut nicht wahr!!! Mir kommt es so vor als ob gewisse User eben nur dann antanzen wenn es bei uns absolut nicht läuft, immer alles schlecht machen und dann auch noch auf "ich hab es immer schon gewusst", machen. 

Ich bin also nur da wenn es nicht läuft? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich meine es auch nicht persönlich. Es ist nur MEINE Wahrnehmung. 

Mich ärgert es auch das wir im Arsch sind. Auch ich kritisiere gewisse Dinge. Auch ich mag falsch liegen. Alles normal in einem Forum. ABER, es kommt mir eben so vor als ob gewisse User z.B. einem neuen Trainer/SD/Spieler nicht einmal eine Chance geben. Er im Vorfeld scheisse ist um nur dann ja sagen zu können, " ich habe es ja gesagt"...  Das geht mir genauso am Arsch wie unsere "Leistungen" im Moment.

 

Wenn ein neuer SD 1 Jahr lang gesucht wird und dann kommt dabei eine Freunderlpartie heraus, ein SD der diesen Job noch nie vorher ausgeführt hat und sein Konzept war "keines zu haben" dann hat dieser bei mir nicht viel Kredit. Tut Leid. 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ja! 90 zu 10.... ca.

:lol:

Ich bin nach JEDEM Spiel da. Kannst gerne nachlesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre spielten wir bis auf wenige Ausnahmen in der Meisterschaft vor 3000. Trotz Europacupfinale. Und 4 Meistertitel in Folge. Minderwertigkeitskomplexler fantasieren ständig über Zuschauerzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Pure Enttäuschung nach gestern. 

Wie wir das 2:1 aus der Hand gegeben haben war eigentlich unpackbar.

Vieles läuft falsch, gegen uns und wir schaffen es nicht eine Trendumkehr einzuleiten.

Ohne nach Ausreden zu suchen,aber:

Wenn bis zu 12 Verletzte Spieler nicht ins Gewicht fallen und das keine Rolle spielen darf, was dann ?

Keine Chance zu rotieren, sich einzuspielen, Automismen zu festigen.

Im Happelstadion sind wir Welten weg von einem Heimvorteil,was auch immer die Gründe dafür sind, es läuft auswärts bei weitem besser als in diesem verfluchten Betonklotz.

Der Funke der von der Mannschaft auf die Fans, und umgekehrt, überspringen soll dürfte  im Happen verlöschen sein.

Hinzu kommen viele Fehler im  Spielaufbau, der gefühlt fehlbare Wille sich für die Veilchen zu zerreissen, Herz zu zeigen, und zumindest etwas leidenschaft zu zeigen.

Das bei den Transfers, was andere ja soooo gerne als ausrede benutzen, aber für mich nicht gilt, nicht die idealsten Lösungen gefunden wurden komplettiert  unsere derzeitige Situation.

Auch wenn kein zweiter 6er verpflichtet werden könnte, es in der IV oder an den Seiten hapert, na und ?  Muss man eben versuchen das beste aus der verfügbaren Mannschaft herauszuholen. Was aber leider nicht gelingt.

Und da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz.spielen die vielen Verletzten in der Situation doch ne Rolle, oder sind sie  nur eine willkommene Ausrede und nicht doch ein Mossaiksteinchen von vielen die uns dahin geführt haben wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pure Enttäuschung nach gestern. 

Wie wir das 2:1 aus der Hand gegeben haben war eigentlich unpackbar.

Vieles läuft falsch, gegen uns und wir schaffen es nicht eine Trendumkehr einzuleiten.

Ohne nach Ausreden zu suchen,aber:

Wenn bis zu 12 Verletzte Spieler nicht ins Gewicht fallen und das keine Rolle spielen darf, was dann ?

Keine Chance zu rotieren, sich einzuspielen, Automismen zu festigen.

Im Happelstadion sind wir Welten weg von einem Heimvorteil,was auch immer die Gründe dafür sind, es läuft auswärts bei weitem besser als in diesem verfluchten Betonklotz.

Der Funke der von der Mannschaft auf die Fans, und umgekehrt, überspringen soll dürfte  im Happen verlöschen sein.

Hinzu kommen viele Fehler im  Spielaufbau, der gefühlt fehlbare Wille sich für die Veilchen zu zerreissen, Herz zu zeigen, und zumindest etwas leidenschaft zu zeigen.

Das bei den Transfers, was andere ja soooo gerne als ausrede benutzen, aber für mich nicht gilt, nicht die idealsten Lösungen gefunden wurden komplettiert  unsere derzeitige Situation.

Auch wenn kein zweiter 6er verpflichtet werden könnte, es in der IV oder an den Seiten hapert, na und ?  Muss man eben versuchen das beste aus der verfügbaren Mannschaft herauszuholen. Was aber leider nicht gelingt.

Und da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz.spielen die vielen Verletzten in der Situation doch ne Rolle, oder sind sie  nur eine willkommene Ausrede und nicht doch ein Mossaiksteinchen von vielen die uns dahin geführt haben wo wir jetzt stehen.

hast du es immer noch nicht kapiert? der sportdirektorlehrling hat es vergeigt, hat die nötigen spieler nicht geholt und greift nicht mal jetzt zu vertragslosen Spielern. die Bullen zeigen ja vor, wie es geht

alle schuldig, alle raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.