Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...

Habe schon 4 Anfragen von türkischen Bürgern erhalten, die sich Karten erschnorren wollen.

Ich hoffe, dass hier wirklich alle standhaft bleiben und alle Dauerkartenbesitzer das VVK-Recht nutzen und die Karten dann aufteilen unter Bekannten. Die 4 STK sollte eigentlich jeder an den Mann bringen können.

Stimmt es, dass Besiktas für die Auswärtsspiele keine Kartenkontingente von offizieller Seite erhalten aufgrund der damaligen Vorfälle in Lyon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 42 Minuten:

Habe schon 4 Anfragen von türkischen Bürgern erhalten, die sich Karten erschnorren wollen.

 

Haha....ich auch vier türkische Anfragen. Einen nehm ich sogar mit. Aber der ist Galatasaray Sympathisant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass hier wirklich alle standhaft bleiben und alle Dauerkartenbesitzer das VVK-Recht nutzen und die Karten dann aufteilen unter Bekannten. Die 4 STK sollte eigentlich jeder an den Mann bringen.

Könnte wohl 8/10 an den Mann bringen. Aber es gibt ja nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Haha....ich auch vier türkische Anfragen. Einen nehm ich sogar mit. Aber der ist Galatasaray Sympathisant....

Mal schaun ob ich den kult-schal LASK-Galatasry noch finde... 

Mit Rechtschreibfehler und für ein Spiel dass dann kurzzeitig abgesagt wurde einfach zu lustig... für diesen Abend eigentlich genau das richtige ;-) 

Wie da Opa immer gesagt hat.. Nix wegschmeißen, irgendwann kann mas brauchen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Kumpel kann das Besiktas Heimspiel nicht wahr nehmen. Er ist DK Besitzer und bietet an seine 4 Karten zum Einkaufspreis weiter zu geben. bitte bei mir via PN melden wenn wer Interesse hat. dann wird TEL Nummer von ihm hergegeben

 

Edit by mod: bisserl auf den Umgangston schauen. Bitte-danke

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Toll wäre es ja, wenn viele Vereine, wie Fußballvereine, Jungschar, Pfadfinder whatever dieses Spiel nützen. 7 Euro für Kinder ist echt ein Hammerpreis, ohne Zweifel, da findet man hoffentlich noch genügend Gruppen, die sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb am 4.8.2018 um 10:04 :

Der Kampftag wird am Sonntag werden, denke da werden die meisten DK Besitzer zuschlagen. B und D geht auch sehr gut bis dato, also die zentralen Sektoren für uns

Deine Prognose dürfte gestimmt haben. Ist schon ziemlich zugegangen so ca.1,5 h vorm Spiel beim Kassenschalter fürs Besiktas Spiel. Und da waren insgesamt noch kaum Zuschauer im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Morgen gehen die Tickets in den freien Verkauf. Da werden wohl dann doch noch etliche Türken zuschlagen können. 

Ja, leider...

Aber recht viel länger kann man den Vorverkauf auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entweder ich verlängere den Vorverkauf bis Freitag und geben jeden DK-Besitzer die Chance noch 2 Karten zu erwerben oder es sind min. 4000 Türken im Stadion.

edit: hab jetzt dem hochedlinger geschrieben ob man nicht darüber nachdenken soll, den geschützten Vorverkauf zu verlängern.

Nach derzeitigem Stand sind die Sektoren 5 - 7 gut ausgelastet.

Sektoren: A, B1 und E machen mir aber große Sorgen zudem sind die Sektoren 1 - 3 zur Gänze unberührt.

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.