Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ganz blöde frage:

habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht.

hat das problem noch wer?

LiGrü

Da wirds wieder einige aufstellen, keine gute Werbung unbedingt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 50 Minuten:

Da bin ich gespannt. In Pasching ist auch schon oft genug wer auf meinem Platz gesessen und 2, 3x meinten sogar welche, mit mir diskutieren zu müssen. Wenn auf der Gugl, wo generische Fans, die nur zu jedem dritten Topspiel kommen, als Argumentationskeule auspacken, dass es noch nie so war, dann ist jetzt schon Ärger vorprogrammiert.

 

Hab mir aber ziemlich gute Plätze ausgesucht und werde selbstverständlich auf meinen Platz bestehen :fuckthat:

diese leute gibt es immer, und argumentieren dann "du bist eh nie im stadion" ... der ewige klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Da wirds wieder einige aufstellen, keine gute Werbung unbedingt. :facepalm:

wenns sogar mich aufstellt... bin nicht gerade ein oamutschkerl auf dem sektor... obwohl, scheinbar ja doch :D

beim letzten spiel wars aber schon noch in pdf format oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

wenns sogar mich aufstellt... bin nicht gerade ein oamutschkerl auf dem sektor... obwohl, scheinbar ja doch :D

beim letzten spiel wars aber schon noch in pdf format oder?

Ich hab selbst davon noch nie gehört - Google sei dank :D 

Beim letzten Spiel war ich im Urlaub. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Da wirds wieder einige aufstellen, keine gute Werbung unbedingt. :facepalm:

Wo ist das Problem? Es bekommt doch jeder sein PDF mit den Tickets. Die Mobile-Tickets sind doch nur Draufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burnhard schrieb vor 1 Minute:

Wo ist das Problem? Es bekommt doch jeder sein PDF mit den Tickets. Die Mobile-Tickets sind doch nur Draufgabe...

da will wohl jemand modern sein, oder er hat keinen Drucker zu Hause. @Much1 :winke:

Ich hab auch alle im PDF Format und druck sie aus, Fertig!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burnhard schrieb vor 17 Minuten:

Wo ist das Problem? Es bekommt doch jeder sein PDF mit den Tickets. Die Mobile-Tickets sind doch nur Draufgabe...

Jup, habe auch nach der Online-Bestellung die Tixs via Mail als PDF erhalten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten:

da will wohl jemand modern sein, oder er hat keinen Drucker zu Hause. @Much1 :winke:

Ich hab auch alle im PDF Format und druck sie aus, Fertig!

jössas, ich sollte wirklich nicht mehr restfett in die hockn gehn. sind ja eh in pdf format auch dabei _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also das was bis jetzt abgesetzt wurde ist nicht recht mächtig... mal schaun was sich da noch tut... die 10000 werden wir bei weitem nicht knacken... auch weil zu viele warten wollen wie das Hinspiel ausgeht... nur dann ist die Gschichte vorbei... wenn im VVK 4000 oder 4500 weggehen wär dass für mich schon viel und ich hoffe, dass ich mich schwer irre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ccmlinz schrieb vor 8 Minuten:

 

ccmlinz schrieb vor 8 Minuten:

Also das was bis jetzt abgesetzt wurde ist nicht recht mächtig... mal schaun was sich da noch tut... die 10000 werden wir bei weitem nicht knacken... auch weil zu viele warten wollen wie das Hinspiel ausgeht... nur dann ist die Gschichte vorbei... wenn im VVK 4000 oder 4500 weggehen wär dass für mich schon viel und ich hoffe, dass ich mich schwer irre. 

 

wart mal ab, so richtig wissen, dass der vvk startet, tun viele erst seit heute. gestern war es zu spät am abend. 

der lask ist halt auch an unpraktisch beim voeverkauf. da brauchst einen shop an der landstraße... v.a. für die nicht-internet-affinen fans sowie pensionisten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denke dass sich am sonntag beim spiel viele die karten kaufen werden.

da es nur um dk besitzer geht werden die auch alle vor ort sein, und die durchsagen im stadion hören.

danach wird man sehen wohin die tendenz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich wär das ohnehin eine riesen schweinerei, wenn jetzt die meisten die istanbul-partie abwarten... rosinen-picker hatten und haben wir genug. das team hat es sich verdient und warum viele glauben, dass wir in istanbul abgeschlachtet werden, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.