Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wenn ich fixe Abnehmer hätte, hätte ich auch gleich 40 Stück gekauft. :D Hauptsache die Leute vom Bosporus bekommen keine.

Hab jetzt auch mal einen Rundruf gestartet, ob wer aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis Karten will. Wäre ja wirklich gelacht. Bisher aber wirklich nur von türkischen Bekannten angesprochen worden und ihnen gesagt, dass ich da nichts machen kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Hab jetzt auch mal einen Rundruf gestartet, ob wer aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis Karten will. Wäre ja wirklich gelacht. Bisher aber wirklich nur von türkischen Bekannten angesprochen worden und ihnen gesagt, dass ich da nichts machen kann :fuckthat:

Richtig gehandelt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 20 Minuten:

Hö, dieses Mal wirklich Platz-genaue Buchung und nicht freie Platzwahl?

Find ich persönlich gut, aber ob das funktionieren wird...

im 5er wirds sicher nicht funktionieren, da stehplatz. im restlichen stadion denk ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

im restlichen stadion denk ich schon.

Da bin ich gespannt. In Pasching ist auch schon oft genug wer auf meinem Platz gesessen und 2, 3x meinten sogar welche, mit mir diskutieren zu müssen. Wenn auf der Gugl, wo generische Fans, die nur zu jedem dritten Topspiel kommen, als Argumentationskeule auspacken, dass es noch nie so war, dann ist jetzt schon Ärger vorprogrammiert.

 

Hab mir aber ziemlich gute Plätze ausgesucht und werde selbstverständlich auf meinen Platz bestehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ganz blöde frage:

habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht.

hat das problem noch wer?

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ganz blöde frage:

habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht.

hat das problem noch wer?

LiGrü

da gibt es eine handy-app!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ganz blöde frage:

habe bei den tickets wie immer "print at home/mobile ticket" ausgewählt und mir jetzt die dateien angesehen. die haben den datentyp .pkpass. womit kann man die öffnen? mit handy und computer hab ichs bis jetzt noch nicht hinbekommen und eine online vorschau gibts auch nicht.

hat das problem noch wer?

LiGrü

 Android: PassAndroid Passbook viewer – Android-Apps auf Google Play

Apple: PKPASS Datei in Apple Wallet kopieren und öffnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten