Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho

Auf Facebook drehen auch alle am Radl weil verschiedenste Dinge nicht funktionieren. Sei es Tickets für Erwachsenen mit Kinder Tickets zu verknüpfen oder sonstig Dinge. Ein Freund von mir kann online keine Versandart auswählen und scheitert deswegen.

Wieso gewisse Sektoren gesperrt wurden weiß auch kein Schwein...Fragen über Fragen!!!:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

Das war Besiktas 2010 in Wien. 

Gratulation.

Aber mit der Auswärtskartensperre und 8 Jahre später wird es wohl nicht so arg werden.

casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

So megamäßig viel tut sich aber im Verkauf gar nicht. Werden wohl alle erst nach der Arbeit, pardon nach dem Mittagsgebet zuschlagen.

was willst?

Sektoren 4.4 - 7.4 sind so gut wie voll. Ebenso Sektoren A-E. Auch wenn da einige reservierte dabei sind.

Bekommst eh nur mehr Karten hinter dem Tor, bzw im "Auswärtssektor", und auch der ist bereits in Angriff genommen worden.

Und das, mehr als 1 Woche vor Anpfiff.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na bumm, wie soll das funktionieren? Könnte seit langem wieder mal ein Spiel werden, bei dem die Exekutive im Stadion Präsenz zeigen muss. 

Ich hoff, dass wir nach dem Hinspiel noch realistische Chancen auf ein Weiterkommen haben, das wäre dann schon das Salz in der Suppe wenns knapp hergeht auch noch. Da kannst dann Linz zusperren am 16.8. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Na bumm, wie soll das funktionieren? Könnte seit langem wieder mal ein Spiel werden, bei dem die Exekutive im Stadion Präsenz zeigen muss. 

Ich hoff, dass wir nach dem Hinspiel noch realistische Chancen auf ein Weiterkommen haben, das wäre dann schon das Salz in der Suppe wenns knapp hergeht auch noch. Da kannst dann Linz zusperren am 16.8. :D

Auswärts ein 2:1 oder auch ein 3:1 sind für mich realistisch zum Aufholen.

Bei keinem Auswärtstor wirds schon sehr sehr schwer. Bis auf ein 0:0 natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

somit dürfte der aufstieg nicht mehr gefährdet sein. sollten wir es sportlich nicht schaffen müssten wir halt ein bisschen provozieren dass die türken eine spielunterbrechung o.ä. verursachen. bei ihrer vorgeschichte würden die dann eh ausgeschlossen werden und wir steigen souverän ins playoff auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Gratulation.

Aber mit der Auswärtskartensperre und 8 Jahre später wird es wohl nicht so arg werden.

was willst?

Sektoren 4.4 - 7.4 sind so gut wie voll. Ebenso Sektoren A-E. Auch wenn da einige reservierte dabei sind.

Bekommst eh nur mehr Karten hinter dem Tor, bzw im "Auswärtssektor", und auch der ist bereits in Angriff genommen worden.

Und das, mehr als 1 Woche vor Anpfiff.

Die von dir genannten Sektoren waren aber gestern bzw. heute morgen auch schon so gut wie voll und nur noch vereinzelt Plätze frei. Dass die Sektoren A-E zur Gänze verkauft sind bezweifle ich.

Ich dachte, dass die Tickets heute wie die warmen Semmeln weggehen. Aber im "Gästesektor" und hinter dem Tor tut sich nur langsam was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Die von dir genannten Sektoren waren aber gestern bzw. heute morgen auch schon so gut wie voll und nur noch vereinzelt Plätze frei. Dass die Sektoren A-E zur Gänze verkauft sind bezweifle ich.

Ich dachte, dass die Tickets heute wie die warmen Semmeln weggehen. Aber im "Gästesektor" und hinter dem Tor tut sich nur langsam was.

6.1 - 7.4 war nicht mal annähernd voll.

Ich sitze seit 08:00 vorm PC und aktualisiere alle 30 min.

Also ich weiß nicht, was du unter heute morgen verstehst. Eh wurscht, solang das Stadion voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

6.1 - 7.4 war nicht mal annähernd voll.

Ich sitze seit 08:00 vorm PC und aktualisiere alle 30 min.

Also ich weiß nicht, was du unter heute morgen verstehst. Eh wurscht, solang das Stadion voll wird.

7.3 bzw. 7.4 waren blockiert. Aber mal ehrlich von wie vielen Karten sprechen wird da...einen Bruchteil.

Eh wurscht, hauptsache wir machen es wie Prinz Eugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

somit dürfte der aufstieg nicht mehr gefährdet sein. sollten wir es sportlich nicht schaffen müssten wir halt ein bisschen provozieren dass die türken eine spielunterbrechung o.ä. verursachen. bei ihrer vorgeschichte würden die dann eh ausgeschlossen werden und wir steigen souverän ins playoff auf :D

Nicht blöd. Bart wachsen lassen (ich scheid schon mal aus), Karten fürn Sektor 8 kaufen und mal so richtig schirch aufführen. Irgendwer muss halt der UEFA erklären, dass es doch einen Auswärtssektor gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Nicht blöd. Bart wachsen lassen (ich scheid schon mal aus), Karten fürn Sektor 8 kaufen und mal so richtig schirch aufführen. Irgendwer muss halt der UEFA erklären, dass es doch einen Auswärtssektor gab. 

Ich bin dabei, wenn du dann meine Kaution bezahlst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.