usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2018 Also den 24h Vergleich (Sektor 6.1) find ich jetzt nicht so schlecht! Und morgen werden sicher auch noch einige Tix‘s weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. August 2018 Der Kampftag wird am Sonntag werden, denke da werden die meisten DK Besitzer zuschlagen. B und D geht auch sehr gut bis dato, also die zentralen Sektoren für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 Habe schon 4 Anfragen von türkischen Bürgern erhalten, die sich Karten erschnorren wollen. Ich hoffe, dass hier wirklich alle standhaft bleiben und alle Dauerkartenbesitzer das VVK-Recht nutzen und die Karten dann aufteilen unter Bekannten. Die 4 STK sollte eigentlich jeder an den Mann bringen können. Stimmt es, dass Besiktas für die Auswärtsspiele keine Kartenkontingente von offizieller Seite erhalten aufgrund der damaligen Vorfälle in Lyon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor 42 Minuten: Habe schon 4 Anfragen von türkischen Bürgern erhalten, die sich Karten erschnorren wollen. Haha....ich auch vier türkische Anfragen. Einen nehm ich sogar mit. Aber der ist Galatasaray Sympathisant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2018 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Haha....ich auch vier türkische Anfragen. Einen nehm ich sogar mit. Aber der ist Galatasaray Sympathisant.... In den Fanblock bitte mit ihm xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, dass hier wirklich alle standhaft bleiben und alle Dauerkartenbesitzer das VVK-Recht nutzen und die Karten dann aufteilen unter Bekannten. Die 4 STK sollte eigentlich jeder an den Mann bringen. Könnte wohl 8/10 an den Mann bringen. Aber es gibt ja nur 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2018 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Haha....ich auch vier türkische Anfragen. Einen nehm ich sogar mit. Aber der ist Galatasaray Sympathisant.... Mal schaun ob ich den kult-schal LASK-Galatasry noch finde... Mit Rechtschreibfehler und für ein Spiel dass dann kurzzeitig abgesagt wurde einfach zu lustig... für diesen Abend eigentlich genau das richtige ;-) Wie da Opa immer gesagt hat.. Nix wegschmeißen, irgendwann kann mas brauchen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ein Kumpel kann das Besiktas Heimspiel nicht wahr nehmen. Er ist DK Besitzer und bietet an seine 4 Karten zum Einkaufspreis weiter zu geben. bitte bei mir via PN melden wenn wer Interesse hat. dann wird TEL Nummer von ihm hergegeben Edit by mod: bisserl auf den Umgangston schauen. Bitte-danke bearbeitet 5. August 2018 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2018 Bräuchte noch Tickets!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2018 Toll wäre es ja, wenn viele Vereine, wie Fußballvereine, Jungschar, Pfadfinder whatever dieses Spiel nützen. 7 Euro für Kinder ist echt ein Hammerpreis, ohne Zweifel, da findet man hoffentlich noch genügend Gruppen, die sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 raphael79 schrieb am 4.8.2018 um 10:04 : Der Kampftag wird am Sonntag werden, denke da werden die meisten DK Besitzer zuschlagen. B und D geht auch sehr gut bis dato, also die zentralen Sektoren für uns Deine Prognose dürfte gestimmt haben. Ist schon ziemlich zugegangen so ca.1,5 h vorm Spiel beim Kassenschalter fürs Besiktas Spiel. Und da waren insgesamt noch kaum Zuschauer im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2018 Ich trenne jetzt einmal Marketing und die Tickets endgültig, damit es konzentriert wird. Bitte hier in Zukunft nur noch über Tagestickets und Abos etc zu diskutieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. August 2018 Morgen gehen die Tickets in den freien Verkauf. Da werden wohl dann doch noch etliche Türken zuschlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Morgen gehen die Tickets in den freien Verkauf. Da werden wohl dann doch noch etliche Türken zuschlagen können. Ja, leider... Aber recht viel länger kann man den Vorverkauf auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) entweder ich verlängere den Vorverkauf bis Freitag und geben jeden DK-Besitzer die Chance noch 2 Karten zu erwerben oder es sind min. 4000 Türken im Stadion. edit: hab jetzt dem hochedlinger geschrieben ob man nicht darüber nachdenken soll, den geschützten Vorverkauf zu verlängern. Nach derzeitigem Stand sind die Sektoren 5 - 7 gut ausgelastet. Sektoren: A, B1 und E machen mir aber große Sorgen zudem sind die Sektoren 1 - 3 zur Gänze unberührt. bearbeitet 6. August 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts