Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn ich an das Alkmaar Theater denke hält sich wohl der Lernprozess in Grenzen. Vielleicht braucht es auch so ein System wie es Rapid macht, mit einem eigenen Away Abo. 

ein eigenes Away Abo - für 1 Spiel in der Saison? :looolguy:

Vorschlag: Ich biete einfach nur 3 Flieger aus Linz an - gib der Szene 600 Karten (siehe BW) und leg den Rest (ca. 1000 STK) für DK-Mitglieder auf im Hypo Corner (first come first serve..)

Wär jetzt eigentlich nicht so schwierig..

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nur das noch nicht alle FCs Ihre Karten haben

Gab auch soweit ich weiß noch keine Aussendung direkt an die Fanclubs. Wird's vermutlich erst geben, sobald die Tickets im Shop abholbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
--12-- schrieb vor 18 Minuten:

Alles nur weil der Verein nicht auf das ASB gehört hat, hier hat´s die Idee gegeben den Kartenverkauf in Kapfenberg zu starten...

@Gernot Fellinger - komm zurück aus Australien, horch auf das ASB und kümmert dich endlich um deine Aufgaben!

ist eh schon wieder in Wels shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofkqd schrieb vor 1 Minute:

Gab auch soweit ich weiß noch keine Aussendung direkt an die Fanclubs. Wird's vermutlich erst geben, sobald die Tickets im Shop abholbar sind.

Ich revidiere mit Sicherheit leer ausgehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

ein eigenes Away Abo - für 1 Spiel in der Saison? :looolguy:

Vorschlag: Ich biete einfach nur 3 Flieger aus Linz an - gib der Szene 600 Karten (siehe BW) und leg den Rest (ca. 1000 STK) für DK-Mitglieder auf im Hypo Corner (first Come first serve..)

Wär jetzt eigentlich nicht so schwierig..

Damit meine ich eine ganze Saison. Bei der Rapid gibt’s das doch auch, dann hat jeder fix seine Karte eine ganze Saison. Dann hast die treuesten fix dabei. Das mit den Fliegern ist ja nicht der LASK sondern Aerox, was der auch immer für einen Deal mit dem LASK hat. Ein Flieger Linz - Liverpool - Linz mit Überstellung kommt auf ca. 75000,-. Da kannst dann keine 299,- anbieten. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

ein eigenes Away Abo - für 1 Spiel in der Saison? :looolguy:

Vorschlag: Ich biete einfach nur 3 Flieger aus Linz an - gib der Szene 600 Karten (siehe BW) und leg den Rest (ca. 1000 STK) für DK-Mitglieder auf im Hypo Corner (first Come first serve..)

Wär jetzt eigentlich nicht so schwierig..

Und wovon soll der Benedetto dann leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

ein eigenes Away Abo - für 1 Spiel in der Saison? :looolguy:

Vorschlag: Ich biete einfach nur 3 Flieger aus Linz an - gib der Szene 600 Karten (siehe BW) und leg den Rest (ca. 1000 STK) für DK-Mitglieder auf im Hypo Corner (first Come first serve..)

Wär jetzt eigentlich nicht so schwierig..

So einfach wärs gewesen und niemand würde sich aufregen. 

Das Schlimme an der aktuellen Situation ist einfach, dass Du ohne 600€ Buchung eines Tagesflieger oder FC Mitgliedschaft nicht mal die Chance bekommst eine Karte zu kaufen. 

Das es Tagesflieger gibt und Ihre Berechtigung haben ist unbestritten. Bevor da aber Flieger Nr. 5 bis 9 fixiert wird, wäre ein geschlossener VVK für DK Plus/DK Besitzer Pflicht gewesen. 

Es gibt einfach sehr sehr viele Fans, die sich bei internationalen Awayfahrten den Stress mit Anreise und Abreise am Spieltag nicht antun wollen und den Aufenthalt verlängern um etwas von Land und Leute mitzubekommen. Für die ist ein Tagesflieger einfach keine Option. Diese 3 oder 4 Tagestrips sind meist auch billiger (in unserem Fall 390€ inkl. Ticket). So wirst eben zu dem teuren Angebot gezwungen. 

Aber wer bucht schon einen 600€ Tagesflieger wenn es Tickets vorab gibt > genau wenige bis niemand. Daher schwelgt nach der ausgeführten Vorgehensweise des Vereins über dem ganzen Thema einfach nur Profitgier und das stinkt zum Himmel. 

PS: Nächstes Jahr ziehen wir dann wohl nicht mehr das Hammerlos Liverpool, dann sind die Selbstbucher in zb. Belgien, Norwegen oder Frankreich auch wieder recht, weil Fanflieger kommt dann ja wieder keiner Zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und wenn ich noch einmal (vor allem auf fb) lese "hättst halt die 600€ bezahlt"...

um diese 600€ hab ich aktuell flug, 3 übernachtungen, matchticket, flughafenparkplatz, transferbus manchester-liverpool (&retour) gebucht. und da ist sogar noch ein spieltagsrausch & 1 tag essen wie gott drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb Gerade eben:

und wenn ich noch einmal (vor allem auf fb) lese "hättst halt die 600€ bezahlt"...

um diese 600€ hab ich aktuell flug, 3 übernachtungen, matchticket, flughafenparkplatz, transferbus manchester-liverpool (&retour) gebucht. und da ist sogar noch ein spieltagsrausch & 1 tag essen wie gott drin.

Wien ist als Flughafen wesentlich billiger als Linz, wissen wir wohl alle. Andererseits hast halt Null Aufwand, wennst von Linz wegfliegen kannst. So gesehen hat beides seine Daseinsberechtigung.

Sprich Leute, die einfach nur einen Tag in Liverpool verbringen wollen inkl. möglichst wenig Aufwand (also v. Linz und Direktflug) bzw. andere, die halt vorher noch nach Wien fahren (Direktflug?) und dafür auch noch länger Vorort bleiben.

Aber nochmals - wennst so scheiß wenig Karten bekommst bei einem "Jahrhundertgegner", dann kannst es einfach unmöglich allen Recht machen. :ratlos:

Stell dir vor wie es da Schlumpfhausen ginge.. die haben alleine in Linz hundertausende Fans bzw. Sympathisanten.. was wäre da erst los gewesen?? :mofire:(#DerbyVorfreude#)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

 

Aber nochmals - wennst so scheiß wenig Karten bekommst bei einem "Jahrhundertgegner", dann kannst es einfach unmöglich allen Recht machen. :ratlos:

 

Davon redet eh keiner aber man hat es von Anfang an auch nicht versucht. Gewollt oder ungewollt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Davon redet eh keiner aber man hat es auch von Anfang an auch nicht versucht. Gewollt oder ungewollt. 

Naja... ist halt schon ein massiver Unterschied, ob gewollt oder ungewollt. :nixpfeif:

So... mehr will ich eigentlich nimmer sagen, weil das Thema nicht/nimmer gelöst werden kann. 

Alles Gute an alle, die noch was suchen und hoffentlich eine Karte dann doch final noch erhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

und wenn ich noch einmal (vor allem auf fb) lese "hättst halt die 600€ bezahlt"...

um diese 600€ hab ich aktuell flug, 3 übernachtungen, matchticket, flughafenparkplatz, transferbus manchester-liverpool (&retour) gebucht. und da ist sogar noch ein spieltagsrausch & 1 tag essen wie gott drin.

verbrauchst hald auch 2-4 urlaubstage gegenüber 1en beim retourflieger in der nacht... 
kann man in die rechnung auch mit rein nehmen und dann schaun die 600 auch wieder etwas besser aus ;-) 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 33 Minuten:

und wenn ich noch einmal (vor allem auf fb) lese "hättst halt die 600€ bezahlt"...

um diese 600€ hab ich aktuell flug, 3 übernachtungen, matchticket, flughafenparkplatz, transferbus manchester-liverpool (&retour) gebucht. und da ist sogar noch ein spieltagsrausch & 1 tag essen wie gott drin.

Meine Auflistung für die 600€:

Parkplatz München 6 Tage, Flug München - Paris, Ticket PSG-Newcastle, Flug Paris - Liverpool, Flug Liverpool - München inkl. 5 Übernachtungen.

Einzig das Ticket für Liverpool - LASK fehlt mir noch im Budget :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.