Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 39 Minuten:

verbrauchst hald auch 2-4 urlaubstage gegenüber 1en beim retourflieger in der nacht... 
kann man in die rechnung auch mit rein nehmen und dann schaun die 600 auch wieder etwas besser aus ;-) 

ich brauch genau 1 urlaubstag brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 40 Minuten:

verbrauchst hald auch 2-4 urlaubstage gegenüber 1en beim retourflieger in der nacht... 
kann man in die rechnung auch mit rein nehmen und dann schaun die 600 auch wieder etwas besser aus ;-) 

Dich möcht ich als Chef nicht am Freitag im Büro sitzen haben, nachdem Du am gleichen Tag um 4 Uhr früh ins Bett bist - sicher sehr produktiv. 

Aber bist mir eh schon abgegangen mit Deiner Schönrednerei - Und Nein >> 520€ für einen simplen Flug im Balkan Charter Hin u. Zurück inkl. 20€ Ticket "ohne" Transfer schauen nie gut aus...... Da bist normal Kandidat für "Das Fass ohne Boden" wennst sowas anbietest. 

Reisebüros haben bei den Preisen wenigstens den Anstand und geben Dir ein oder zwei Nächte im Hotel dazu. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich an das Alkmaar Theater denke hält sich wohl der Lernprozess in Grenzen. Vielleicht braucht es auch so ein System wie es Rapid macht, mit einem eigenen Away Abo. 

Wir waren auch in Alkmaar. Habe da irgendwas im Hinterkopf, irgendwie scheine ich das Theater aber schon vergessen/verdrängt zu haben. Was ist damals noch einmal genau passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hagelkorn schrieb vor 1 Minute:

Wir waren auch in Alkmaar. Habe da irgendwas im Hinterkopf, irgendwie scheine ich das Theater aber schon vergessen/verdrängt zu haben. Was ist damals noch einmal genau passiert?

Der Kartenverkauf wurde ohne Vorankündigung einfach so für alle gestartet und viele sind dann klarerweise leer ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wunderwuzzi schrieb vor 47 Minuten:

verbrauchst hald auch 2-4 urlaubstage gegenüber 1en beim retourflieger in der nacht... 
kann man in die rechnung auch mit rein nehmen und dann schaun die 600 auch wieder etwas besser aus ;-) 

Was verdienst du monatlich für diese positive Schreiberei?
Werden noch Leute gesucht? Oder machst du es rein aus Liebe zum Gernot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hagelkorn schrieb vor 7 Minuten:

Wir waren auch in Alkmaar. Habe da irgendwas im Hinterkopf, irgendwie scheine ich das Theater aber schon vergessen/verdrängt zu haben. Was ist damals noch einmal genau passiert?

Ohne Ankündigung gabs damals in der Plus die Karten. ich hätte ja eh keine mehr bekommen, aber einer der Mitreisenden ist schnell von der Arbeit in die Plus gefahren und hat sich dann die Stunde angestellt. was ich weiß hat aber damals der LASK allen eine Karte besorgt, die nachweislich einen Flug gebucht haben. Alkmaar war ja dann auch so nett und hat allen Österreichern die Karten storniert, die sich anderwertig darum gekümmert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb Gerade eben:

Ohne Ankündigung gabs damals in der Plus die Karten. ich hätte ja eh keine mehr bekommen, aber einer der Mitreisenden ist schnell von der Arbeit in die Plus gefahren und hat sich dann die Stunde angestellt. was ich weiß hat aber damals der LASK allen eine Karte besorgt, die nachweislich einen Flug gebucht haben. Alkmaar war ja dann auch so nett und hat allen Österreichern die Karten storniert, die sich anderwertig darum gekümmert haben. 

Ah dann haben’s alle Kreditkarten gesperrt und man hat keine niederländischen Bankkonten mehr beantragen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
--12-- schrieb vor 7 Minuten:

Was verdienst du monatlich für diese positive Schreiberei?
Werden noch Leute gesucht? Oder machst du es rein aus Liebe zum Gernot?

als akademiker wie wir uns immer so schön rühmen kommt dir ein urlaubstag (mit einem gehalt von 4k brutto) auf 129 euro brutto sind dann vermutlich irgendwas bei 70 euro netto 

ich rede hier auch nichts schön ich find den preis auch teuer aber wenn hier immer sachen verglichen werden sollte man auch alles in die rechnung miteinbeziehen dürfen :ratlos: das der preis nach wie vor teuer ist braucht man nicht zu diskutieren aber er hat eben für viele auch einen vorteil 
zusätzlich sponsor ich lieber mit meinem geld dann jemanden der für den LASK wieder etwas tut anstatt einer ryan air

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Finde es eigentlich nicht so schwer.

Man kann nicht immer jedem alles recht machen und die Anzahl der Tickets ist nun mal limitiert.

Dennoch hätte man es sicher anders handhaben können. Karten für drei Flieger einplanen, Kontingent an Fanklubs kommunizieren und dann noch für DK-Inhaber sagen wir mal 200 Tickets reservieren. Eventuell wären sich dann sogar noch 1-2 profitable Event-Flieger ausgegangen. 
In so einem Szenario hätte sich keiner beschweren dürfen und man hätte zumindest versucht, mehrere Gruppen glücklich zu machen. So bleibt halt für viele nur das Motto „teurer Flieger oder nix“.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

mit dir ist es wohl eh hinfällig zu diskutieren, habe glaube ich niemanden (außer dir scheinbar) Ratschläge etc. gegeben. Ich habe es für mich (und wir sind mittlerweile an die 40 im Flieger) so entschieden, ein Bekannter vom Fanservice hat mir Tage nach der Auslosung gesagt es wird wohl kaum bis gar keine Karten im freien Verkauf geben. Wenn du mich nicht siehst wirst wahrscheinlich wo anders sitzen. und Auswärts bin ich oft, nur selten im Away Sektor. Scheinbar kennst mich ja, daher wirst auch meine Beweggründe dafür kennen. Aber wenn du ein Problem hast schick mir einfach ein PN

 

ich sage nur das du so wie viele andre auch nur Liverpool heuer international nimmst. die gründe dafür sind mir ziemlich egal. nein du bist deswegen kein schlechter fan (vlt schlecht informiert siehe liverpool voucher/kapfenberg *gg*) aber im grund am papier auch nicht aktiver wie irgend ein glory hunter der nur wegen liverpool fliegt.

jungs u mädels die mostar, imst, Toulouse, brüssel etc inhaliert haben bangen nun um karten. 

ich sehs wie ein paar andere. das hätte anders gemacht gehört obowhl mans natürlich niemals jedem recht machen kann. ich hatte eben auch die masn (bzw eben Faulheit) den Tagescharter zu nehmen. ich muss dieses "glück" aber nicht anderen unter die nase reiben. so kommen deine Beiträge FÜR MICH halt rüber. wenn ich was missinterpretiere dann sorry und ich bitte um Entschuldigung.

und weil due sagst "es wusste jeder beim buchen das es mit tickets eng wird"

keiner konnte ahnen das der LASK fast 10 Flieger raus haut. wie schon oben einer schrieb 4-5 hättens getan und dann das rest kontingent dann auf individual reisende aufteilen bzw zurück halten.

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
TONY301 schrieb vor 17 Minuten:

ich sage nur das du so wie viele andre auch nur Liverpool heuer international nimmst. die gründe dafür sind mir ziemlich egal. nein du bist deswegen kein schlechter fan (vlt schlecht informiert siehe liverpool voucher/kapfenberg *gg*) aber im grund am papier auch nicht aktiver wie irgend ein glory hunter der nur wegen liverpool fliegt.

jungs u mädels die mostar, imst, Toulouse, brüssel etc inhaliert haben bangen nun um karten. 

ich sehs wie ein paar andere. das hätte anders gemacht gehört obowhl mans natürlich niemals jedem recht machen kann. ich hatte eben auch die masn (bzw eben Faulheit) den Tagescharter zu nehmen. ich muss dieses "glück" aber nicht anderen unter die nase reiben. so kommen deine Beiträge FÜR MICH halt rüber. wenn ich was missinterpretiere dann sorry und ich bitte um Entschuldigung.

und weil due sagst "es wusste jeder beim buchen das es mit tickets eng wird"

keiner konnte ahnen das der LASK fast 10 Flieger raus haut. wie schon oben einer schrieb 4-5 hättens getan und dann das rest kontingent dann auf individual reisende aufteilen bzw zurück halten.

 

das wohl 8 Flieger zu viel sind darüber sind wir uns sicher einig, nur das ist halt auch der Fehler am System "Freunde des LASK". Ein Freund kassiert jetzt gut ab, und der wird es bis zum letzten Tropfen ausquetschen. Die in Imst, Brüssel, Toulouse etc. dabei waren sind ja auch hoffentlich teil eines aktiven Fanclubs. Wenn ich immer höre der LASK reserviert für Fanclubs, sind da jetzt alle gemeint, entscheidet der LASK guter Fanclub, schlechter  ? ich weiß es wirklich nicht, würde mich echt mal interessieren. ich kann mich erinnern das gegen Manchester auch der Andrang enorm war, 4 Flieger waren damals angemeldet. Nur da hat der LASK 3500 Karten bekommen. Es ist halt auch ein Pech das Liverpool nicht fertig wird mit dem Umbau. 

 

ich hoffe das jeder irgendwie eine Karte bekommt am 30.11. ich habe es vielleicht auch blöd formuliert und hätte sagen sollen ich war zu faul zum selber buchen. Was ich ehrlich gesagt auch wirklich war, aber die Info vom Fanservice ich soll aufpassen mit den Karten, hat mich erst recht überzeugt den Fanflieger zu buchen. 

und ein kleiner Seitenhieb zu dir, ein wenig aktiver wie ein Gloyhunter bin ich schon, habe immerhin meine Erste Dauerkarte unter Rieger gehabt. Als junger aktiver LASK Spieler war ich vorher immer gratis im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online