Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ja, wenn er sich selber nicht irgendwie über einen fanclub was auftreibt steht er mit leeren händen da.

sehr frech. 

Da mach ich einen geschützten VVK für Abonnenten oder im ersten Step einen VVK für die , die heuer zb. schon bei 2 Internationalen Auswärtspartien dabei waren und fertig. 

alle anderen kommen danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

sehr frech. 

Da mach ich einen geschützten VVK für Abonnenten oder im ersten Step einen VVK für die , die heuer zb. schon bei 2 Internationalen Auswärtspartien dabei waren und fertig. 

alle anderen kommen danach

Suchst eine unterbezahlte Arbeit bei der dein Chef ein kompletter Choleriker ist und nur Freunderlwirtschaft gelebt wird?

Sowas kommt dann dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

sehr frech. 

Da mach ich einen geschützten VVK für Abonnenten oder im ersten Step einen VVK für die , die heuer zb. schon bei 2 Internationalen Auswärtspartien dabei waren und fertig. 

alle anderen kommen danach

Alles nur weil der Verein nicht auf das ASB gehört hat, hier hat´s die Idee gegeben den Kartenverkauf in Kapfenberg zu starten...

@Gernot Fellinger - komm zurück aus Australien, horch auf das ASB und kümmert dich endlich um deine Aufgaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alle hätte man sowieso nicht zufriedenstellen können.

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

VVK für die , die heuer zb. schon bei 2 Internationalen Auswärtspartien dabei waren

Und wie willst du das verifizieren? Die Tickets waren nicht personalisiert, einige werden's schon weggeschmissen haben.

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

einen geschützten VVK für Abonnenten

Bei den Karten für die Heimspiele wurde ja auch gesudert. Außerdem haben nicht alle, die sich mehr "LASKler" fühlen als der Rest, eine Dauerkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ofkqd schrieb vor 3 Minuten:

Alle hätte man sowieso nicht zufriedenstellen können.

Und wie willst du das verifizieren? Die Tickets waren nicht personalisiert, einige werden's schon weggeschmissen haben.

bei den meisten anderen vereinen gibt es eine "booking history" die am kundenkonto hinterlegt ist. sollte im jahre 2023 technisch gesehen nicht allzu schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofkqd schrieb vor 5 Minuten:

Alle hätte man sowieso nicht zufriedenstellen können.

Und wie willst du das verifizieren? Die Tickets waren nicht personalisiert, einige werden's schon weggeschmissen haben.

Bei den Karten für die Heimspiele wurde ja auch gesudert. Außerdem haben nicht alle, die sich mehr "LASKler" fühlen als der Rest, eine Dauerkarte.

bei uns war dies schon der Fall. Da geht es nicht darum ob noch wer sein Ticket daheim herumliegen hat , aber normal kauft man ja mit seinem Acc oder halt mit dem Abo oder Mitgliedskarte etc.  Der Verein weiß dann mit deinem Acc bei welchen Spielen du warst. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Juli93scr schrieb Gerade eben:

bei uns war dies schon der Fall. Da geht es nicht darum ob noch wer sein Ticket daheim herumliegen hat , aber normal kauft man ja mit seinem Acc oder halt mit dem Abo oder Mitgliedskarte etc. 

bei uns kriegst auswärtskarten halt nur physisch im LASK corner. das scheint dann nirgends auf. hoffe man lernt da für die zukunft, fürchte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

bei uns war dies schon der Fall. Da geht es nicht darum ob noch wer sein Ticket daheim herumliegen hat , aber normal kauft man ja mit seinem Acc oder halt mit dem Abo oder Mitgliedskarte etc.  Der Verein weiß dann mit deinem Acc bei welchen Spielen du warst. 

bitte Vergleich den Staff/Kapazitäten von euch nicht mit den unsrigen.. gehst am Sportplatz in die 1 Klasse.. schaust ein bisschen hinter die Kulissen und dann weißt, wo wir uns bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
ofkqd schrieb vor 3 Minuten:

Alle hätte man sowieso nicht zufriedenstellen können.

Und wie willst du das verifizieren? Die Tickets waren nicht personalisiert, einige werden's schon weggeschmissen haben.

Bei den Karten für die Heimspiele wurde ja auch gesudert. Außerdem haben nicht alle, die sich mehr "LASKler" fühlen als der Rest, eine Dauerkarte.

Nein, alle hätte man nie zufriedenstellen können. Aber überrascht es dich, dass Leute individuell buchen, wenn der LASK es bisher noch nie geschafft hat, eine organisierte Reise anzubieten?

Nun gibt es ein Angebot, welches man ohne Einschränkungen (zB Dauerkarte) buchen konnte und das extrem überteuert ist (Man kann davon ausgehen, dass bei Rapid oder Sturm das gleiche Angebot wohl rund 299,- gekostet hätte) und gleichzeitig stehen Leute, die individuell nach Toulouse, Brüssel und Kapfenberg gereist sind (wo es kein Vereinsangebot gab) ohne Karte da.

Und da wundert sich noch irgendjemand über den Ärger der Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb Gerade eben:

bei uns kriegst auswärtskarten halt nur physisch im LASK corner. das scheint dann nirgends auf. hoffe man lernt da für die zukunft, fürchte aber nicht.

Wenn ich an das Alkmaar Theater denke hält sich wohl der Lernprozess in Grenzen. Vielleicht braucht es auch so ein System wie es Rapid macht, mit einem eigenen Away Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Da ich den Kaufzwang bei Abo Plus als unseriös ablehne habe ich nur Abo pur. Das Europacup-4er hab ich mir in der ersten Verkaufsphase über einen Kollegen mit Abo Plus geholt - nix steht drüber in meiner Kaufhistorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Much1 schrieb vor 1 Minute:

bei den meisten anderen vereinen gibt es eine "booking history" die am kundenkonto hinterlegt ist. sollte im jahre 2023 technisch gesehen nicht allzu schwierig sein.

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

bei uns war dies schon der Fall. Da geht es nicht darum ob noch wer sein Ticket daheim herumliegen hat , aber normal kauft man ja mit seinem Acc oder halt mit dem Abo oder Mitgliedskarte etc. 

Soweit ich weiß wurden nur ausgedruckte Zetteln im Shop ausgegeben, und ob der Verein daran was ändern könnte weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich an das Alkmaar Theater denke hält sich wohl der Lernprozess in Grenzen. Vielleicht braucht es auch so ein System wie es Rapid macht, mit einem eigenen Away Abo. 

Na, solange die gleichen Verantwortlichen werken, kann man sich über so ein Los wohl nicht mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online