Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 32 Minuten:

Es ist schlichtweg absurd, dass ein DK Besitzer bei geschätzt 6,5k Dauerkarten, bei 14k zu vergebenden Karten Angst haben muss überhaupt eine Karte zu bekommen. 

Das System wie es aktuell ist, hat nur einem Idioten einfallen können. Das haben Sie schon besser gemacht auf der alten Gugl. 

Es hätte auch gereicht das jeder DK+ Besitzer 2 Tage Zeit hat eine in Zahl 1 zusätzliche Karte zu buchen. 

Aber nein man riskiert das es einen Haufen zurecht frustrierten DK Besitzern kommt. Die Karten die übrig bleiben sind jene die einfach zu teuer sind. Ich hoffe O12 und die beiden Ecksektoren im Oberrang sind geblockt um diese Plätze zusätzlich den DK Besitzern. Dann gäbe es aber auch fast keinen Grund mehr zu kritisieren. 

Wenn man in den ASK will, brauchst ein +Abo um eine Chance zu haben. Der ASK Sektor war binnen 5 Minuten verkauft, Nagut es gab ja auch nur mehr wenige Plätze, da die meisten bereits mit + besetzt waren. Ich zb. Hatte um 19:09 meine Karte im Warenkorb und das war der 5. Versuch. Danach konnte ich keine Karte mehr finden. 

O12 ist geblockt für VIP Abos welche außerhalb des VIP Bereichs 3er Abos wollen

hier gibts aber zb die Beschränkung auf 1x 3er Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Captain_Spaulding schrieb vor 10 Minuten:

Das man mit dem abo modell mit kaufpflicht aber mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit besser aussteigt als wenn man spontan nach der auslosung entscheidet doch international tickets für die heimspiele haben zu wollen ist aber doch auch irgendwie abzusehen gewesen oder? Dass das deine prinzipen sind ist eh dein ding. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass die konsequenzen die sich aus diesen prinzipien ergeben nach einer spontanen meinungsänderung nicht problemlos zu umgehen sind.

naja so einfach würd ichs nicht sehen. schon klar dass es meine entscheidung war das PLUS nicht zu nehmen. meine gründe hab ich jez eh schon oft genug geschrieben. allerdings stand beim angebot "Stammplatzgarantie bei allen internationalen spielen" es stand da aber nicht: "stammplatzgarantie für dich und alle deine bekannten die keine dauerkarte haben". und es stand da auch nicht: "stammplatzgarantie für leute auf willhaben". also finde ich nicht dass es abzusehen war keine karte trotz dauerkarte zu bekommen. 

mal davon abgesehen dass die karten teuer genug sind und ichs ein bisschen sehr polemisch finde zu schreiben warum manche nicht einfach nochmal 50 euro mehr zahlen. ein bisschen den eindruck dass die gmbh da die fans des LASK melkt hab ich da hald schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Captain_Spaulding schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin auch kein freund des unlimitierten vorverkaufs für abo plus, aber was hier herumgesudert wird ist wieder schwer fraglich. 

Muss ich Dir absolut beipflichten - bin zu 100% gegen den unlimitierten VVK bei den Plus Karten - 2 bis 3 Stk. / Plus hätten hier gereicht und Alles wäre Gut.

Hab mich heuer das erste Mal überhaupt für Plus entschieden > 50€ zusätzlich für -10% im Shop, eventuelle Cup Heimspiele gratis, Playoff Spiele zum Europacup falls unteres Playoff, Dress (die keinen Interessiert aber Warenwert 60€ Plus) UND fixe Plätze bei den europäischen Heimspielen + darauf 10% 

Natürlich ist es eine Wette ins ungewisse, aber anhand unseres Koeffizienten war es sehr wahrscheinlich in die EL zu kommen. Wenn Du den LASK und sein Ticketing kennst ist jedem klar, dass da immer wieder lustige Aktionen (wie eben unlimitierter VVK) daherkommen, alleine der Stress war mir die 50€ einfach wert hier abgesichert zu sein.  Und auch der alleinige Entscheidungsgrund warum PLUS.

Beim Mostar Los und den Preisen war ich noch leicht angesäuert - am Ende ging die Wette aber auf und die 50€ sind WIN WIN 

Am Ende kann ich manche ewige Jammerei dann tatsächlich nicht verstehen, für mich war klar, ich schau mir alle 4 Internationalen Spiele an - egal welches Format, egal welche Gegner dann sind 50€ für 10% Nachlass und fixe Karten für mich persönlich ein guter Deal. 

Ich weiß die Aussage ist sicherlich hier unpopulär und es gibt auch gewiss Härtefälle die teils zu Terminen verhindert sind, vielleicht ist dann aber bei manchen die Liebe doch nicht so grenzenlos und Gegner abhängig > dann sollten auch die belohnt werden, die unabhängig von Gegner und Europaformat bereits zugeschlagen haben. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

trifft mich als plus-besitzer nicht, aber ich hätts gern gesehen, in phase 1 nur die pur-besitzer für genau 1 karte zuzulassen. 

damit hätte jeder dk-besitzer der das möchte sein 3erpack gehabt. dafür reichen 2 oder 3 tage, danach freischaltung für alle dk-besitzer und wenn was übrig bleibt in den freien verkauf. 

fair muss nicht kompliziert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frag mich die ganze Zeit ob Limitierung für plus Beisitzer, danach Limitierung für pur Besitzer danach freier Verkauf nicht erst recht Horden von glory hunter, Geschäftemacher usw angelockt hätte... So Bleiben dem Verein zumindest x bezahlte wenn auch, abgesehen von Liverpool, ungenutzte abos. Vlt hab ich auch einen Denkfehler.

 

Aber ich versteh natürlich auch so posts wie vom @Bierbauchtrommler

@Lookin4someAcTioN schick mir mal dei Mostar away Karte 😜😘

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Der Knackpunkt ist die Kaufpflicht ohne bekannten Preis. Als nicht Jurist bin ich mir trotzdem sicher: so ein Vetrag ist nicht rechtens.

Ich persönlich bin fein raus - hab mir bei Bekanntwerden der Preise das 4er Abo gesichert. Aber halt auch nur über einen Freund mit Plus, weil auch da hatten die Plusler unlimitiertes Vorkaufsrecht und bei nur 3500 ASK Plätzen hab ich befürchtet, ich krieg als Purer dort nix - war ohne Grund befürchtet.

Ich schließe mich dem Trommler an: es ist ein grobes Foul an vielleicht jahrelangen Dauerkartenbesitzern, dass sie unter Umständen die Spiele nicht sehen können nur weil sie sich auf Abgabe ihrer Kontodaten und Verpflichtung eines Kaufs ohne Kenntnis des Preises nicht einlassen. Stattdessen die berühmten immer schon Laskler die immer zufällig nicht können und wen kennen. Grundsätzlich hab ich nicht so viel gegen die, aber sie sollten nicht vor den Pur Abonnenten kommen. Was man von den Bereicherern zu halten hat brauchen wir eh nicht diskutieren.

Vorschlag bez. Kaufpflicht: Zu einem bestimmten Datum erscheinen die Karten in seinem Account im Onlineshop für 5 Tage. (Der LASK informiert mir einem email). Der Abonnent kann dann entscheiden ob er sie dort lässt oder kann sie aktiv weglöschen. Wenn sie nach 5 Tagen noch drin sind gilt es als Kauf.

Und weiter die unterschiedlichen Kaufoptionsphasen wie schon vorgeschlagen, aber halt nicht unlimitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Aufgrund des großen Ansturms auf die Dreierpacks zur Gruppenphase der UEFA Europa League, werden ab sofort zusätzlich die Sektoren B11, B12, B16 und B17 zur Verfügung gestellt.

Der LASK öffnet weitere Sektoren für die Gruppenphase zur UEFA Europa League. Ab sofort können auch Dreierpacks in den Sektoren B11, B12, B16 und B17 erworben werden. Diese befinden sich auf der BWT Business Club Tribüne im zweiten Oberrang, berechtigen aber nicht zum Zutritt in jenen. Der Preis für die Dreierpacks beläuft sich bei Vollzahler auf EUR 255,- und für Kinder auf EUR 127,50.

https://www.lask.at/de/m/news/weitere-sektoren-fuer-uel-gruppenphase-geoeffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb vor 22 Minuten:

Der Knackpunkt ist die Kaufpflicht ohne bekannten Preis. Als nicht Jurist bin ich mir trotzdem sicher: so ein Vetrag ist nicht rechtens.

Er ist sicherlich anfechtbar aber ich versteh deinen Punkt nicht ganz. Es hat ja jeder absichtlich so abgeschlossen, der das so wollte also von welchem Knackpunkt redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Dass man „bestraft“ wird wenn man LASKler ist, treu ein Abo nimmt, aber diesen einen Punkt ablehnt, weil er grob unseriös ist und man etwas (wahrscheinlich?) Unrechtes nicht legitimieren möchte und nur wegen dieser einen Sache vom Verein zweitklassig behandelt wird - und der Unterschied mit der unlimitierten Kaufmöglichkeit erheblich ist!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Das ist spannend, das bedeutet auch, es werden gerade einmal 1,5k Vip verlauft

Die 360 Plätze im 1908-Club sind verkauft. Bei den Logen sind ja angeblich auch alle bis auf zwei verkauft (die womöglich freigehalten werden?).

Zu kaufen gibt es international 697 Business-Premium-Plus-Plätze (wobei hier womögliche gewisse Kontingente herausgerechnet werden müssen.

Somit stehen 1661 Plätze für den Businessclub zur Verfügung, womöglich reichen ja tatsächlich die Catering-Kapazitäten nicht für mehr?

Jedenfalls sollte damit einer erstmals prall gefüllten Südtribüne nichts mehr im Wege stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb Gerade eben:

Dass man „bestraft“ wird wenn man LASKler ist, treu ein Abo nimmt, aber diesen einen Punkt ablehnt, weil er grob unseriös ist und man etwas (wahrscheinlich?) Unrechtes nicht legitimieren möchte.

Das ist jetzt gar schwulstig formuliert.

Man hat aber auch nachher, wie von dir erwähnt, locker ein 4er Abo bekommen und es werden Stand jetzt auch noch einige Abos im "Normalpreissektor" (Stand jetzt 1000-1300) für die Freischaltung der Pur Abonnenten überbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

und es werden Stand jetzt auch noch einige Abos im "Normalpreissektor" (Stand jetzt 1000-1300) für die Freischaltung der Pur Abonnenten überbleiben. 

ASK und die Ecken sind halbwegs leistbar. Vielleicht auch noch Familie. Aber das ist Philosophie.

Der zu große Unterschied Plus und Pur für sich selber (nicht Freunde und Verwandte) im Verhältnis zur fragwürdigen Verpflichtung stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.