wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Das ist mir klar. Aber wenn das 10m weiter unten ist, kann genauso keiner drüber fallen. nein aber dann haut sich im unterrang wer massiv de kopf an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Da ich vermutlich einer der Ersten war, die sich für die Auswärtsreise powered by LASK angemeldet haben, möchte ich meine Anmeldung bis spätestens morgen Abend zur Verfügung stellen. Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das bei einem Spiel vor Ort angesehen und mMn könnte man das Problem lösen, indem man die Geländer 10cm nach unten versetzt. Platz wäre vorhanden. Ich weis jetzt nicht wie hoch die Geländer aktuell sind, aber sie müssen mindestens eine Höhe von 1,0m (Gemessen von der Standfläche, also Vorderkante der Treppenauftrittsfläche) aufweisen, ab 12m Absturzhöhe mindestens 1,10m. Da gibt es 0% Toleranz! Einzige Möglichkeit wäre, dass die Betonbrüstungen durch geeignete Geländer aus Sicherheitsglas ersetzt werden, dies würde aber einen erheblichen finanziellen Aufwand bedeuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Da ich vermutlich einer der Ersten war, die sich für die Auswärtsreise powered by LASK angemeldet haben, möchte ich meine Anmeldung bis spätestens morgen Abend zur Verfügung stellen. Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, PN! die An- bzw. Abmeldephase wird wohl verlängert werden bearbeitet 7. August 2023 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 casual1908 schrieb vor 1 Minute: die An- bzw. Abmeldephase wird wohl verlängert werden Passt eh, ändert aber nichts daran, dass ich die Anreise zum Auswärtsspiel selbst organisiere Außer du meinst, dass es bisher sowieso wenige Anmeldungen gab, dann storniere ich meine sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: finds btw bissl schräg, dass es in einem neuen stadion soviele plätze mit sichtbehinderung gibt. gehts da um die geländer die dir die sicht nehmen? Die Ecksektoren sollten über kurz oder lang in Steher umgewandelt werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die Ecksektoren sollten über kurz oder lang in Steher umgewandelt werden. ja denke auch dass das sinnvoll wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten: Passt eh, ändert aber nichts daran, dass ich die Anreise zum Auswärtsspiel selbst organisiere Außer du meinst, dass es bisher sowieso wenige Anmeldungen gab, dann storniere ich meine sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2023 casual1908 schrieb vor 15 Stunden: W11A - 13 freie Tickets W11B - 26 freie Tickets / 24 W1 - 43 freie Tickets N11A - 26 freie Tickets / 20 N11B - 11 freie Tickets N1 - 45 freie Tickets N2 - 15 freie Tickets / 4 N3 - 1 freies Ticket N4 - 6 freie Tickets / 3 N5 - 1 freies Ticket N6 - 95 freie Tickets / 56 N12 - 57 freie Tickets / 50 N13 - 33 freie Tickets / 31 N14 ------- / 398 N15 - 45 freie Tickets N16 - 337 freie Tickets / 272 O1 - 86 freie Tickets / 52 O11 - 247 freie Tickets / 209 O2 - 22 freie Tickets / 16 O12 - 150 freie Tickets / 83 O3 - 22 freie Tickets / 13 O13 - 309 freie Tickets / 210 1.509 Tickets verfügbar / 1596 Tickets verfügbar (inkl N14). Steher ausverkauft!!! Seit heute Früh wurden wieder 345 Karten verkauft. Ich hoffe, dass wir spätestens am Donnerstag ausverkauft sind. Jetzt heißt es nochmals kräftig die Werbetrommel rühren. Schön wäre wenn auch der Verein den Derby Marsch noch bewirbt. Bitte-danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 Wurde hier schon jemanden der internationale 4er Pack abgezogen? Dies sollte doch am 3.8. passieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. August 2023 enzy93 schrieb vor 1 Stunde: Wurde hier schon jemanden der internationale 4er Pack abgezogen? Dies sollte doch am 3.8. passieren oder? Nein, denke aber, dass es diese Woche passieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 enzy93 schrieb vor 1 Stunde: Wurde hier schon jemanden der internationale 4er Pack abgezogen? Dies sollte doch am 3.8. passieren oder? Noch nichts abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. August 2023 LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Seit heute Früh wurden wieder 345 Karten verkauft. Ich hoffe, dass wir spätestens am Donnerstag ausverkauft sind. Jetzt heißt es nochmals kräftig die Werbetrommel rühren. Schön wäre wenn auch der Verein den Derby Marsch noch bewirbt. Bitte-danke irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass N14 ausverkauft sein wird, bei diesem gesalzenen preis. da ging bisher noch nicht viel weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2023 Man muss auch wieder festhalten: Mir ist noch nirgends so wirklich eine Werbung untergekommen. Es tut sich gefühlt nichts. Nicht einmal auf Social Media. Da kommt nur eine Wasserstandsmeldung, dass die Stehplatztribüne ausverkauft ist. Nach dem Rapid-Spiel, spätestens aber nach dem Sturm-Spiel, kannst du das nächste Heimspiel intensiv bewerben. Auch gerne einmal mit ein bisschen Schmäh, man kann ruhig die Leute mitnehmen. Und irgendeine Spieltagsaktion mit Ermäßigungen für eine bestimmte Gruppe könnte man sich einfallen lassen oder ein Gewinnspiel geht auch immer. Es reicht ja eine Verlosung von 2x2 Tickets auf Facebook. Was ist mit Plakatwänden? Läuft eigentlich auf Life Radio etwas? Wenn man Vereine einlädt, dann bitte auch das auf Instagram, Facebook etc. posten. Da ist noch ganz viel Luft nach oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 Social Media ist besonders in der heutigen Zeit sicher ein wichtiger Faktor aber sorry am Samstag steht das erste Bundesliga Stadtderby seit über 25 Jahren an. Wer hier noch eine extra Einladung braucht soll bitte einfach zu Hause bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts