Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir zwecks Notausgänge nicht vorstellen. 

Wobei bei einer Panik der Weg auf den Rasen, auf das Dach oder durchs Toiletten Fenster schneller wäre als über die Ost zu flüchten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir zwecks Notausgänge nicht vorstellen. 

notausgang im stadion ist doch sowieso das spielfeld oder nicht?

zumindest würd ich niemals auf die idee kommen zu versuchen beim eigentlichen eingang rauszukommen falls da jemals was passieren sollte sondern eher spielfeld und dann rüber zum vip und raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso sollte man nicht von der Nord zur Ost rübergehen:ratlos: wenn Kontrolle dann maximal an der Ecke zur Nord damit du kein Getränk mitnimmst,das wird dann an der Ost getrunken und dann wieder rüber.

 

Stellts eich net so bled an und gehts auf Nummer sicher!

 

BE32E55C-071D-4CD1-8815-579506A009FA.jpeg

640CDC8F-6BAD-41D5-9D9E-1BC4B8B944B4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden:

Wieso sollte man nicht von der Nord zur Ost rübergehen:ratlos: wenn Kontrolle dann maximal an der Ecke zur Nord damit du kein Getränk mitnimmst,das wird dann an der Ost getrunken und dann wieder rüber.

 

für mich liest sich das so, dass man von der nord auf die ost nur zum verlassen des stadions gelassen wird. sprich man wird wohl nicht wieder zurück reingelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor einer Stunde:

für mich liest sich das so, dass man von der nord auf die ost nur zum verlassen des stadions gelassen wird. sprich man wird wohl nicht wieder zurück reingelassen. 

Die arme Sau wird der Ordner sein der das gefühlt jedem erklären kann:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

für mich liest sich das so, dass man von der nord auf die ost nur zum verlassen des stadions gelassen wird. sprich man wird wohl nicht wieder zurück reingelassen. 

So hätte ich das auch interpretiert. Bin schon sehr gespannt wie das genau umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ilopan schrieb vor 15 Stunden:

Bzw. dass es ein Verlustgeschäft wäre, wenn @stone_islander nichts zu trinken bekommen würde :saufen1:

Werde dieses WE wohl kein Faktor sein, in der Bierstatistik.  Reise direkt vom 4tägigen Trainingslager mit meinem Unterhausteam an, da schmeckt wohl der Gerstensaft am Sonntag nimmer ganz so wie am Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich (Inhaber einer Dauerkarte) wollte gerade ein paar Ticktets für meine Spezies kaufen. Nach dem personalisieren kommt die Meldung "Verkauf nur an Dauerkartenbesitzer der Saison 2021/22! Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Wenn ich beim Personalisieren auswähle "Das ist mein Ticket" würde es funktionieren ..

Kennt wer das Problem? Ist das aktuell ein generelle Fehler?

Gegen Klagenfurt konnte ich mir mein Ticket ohne Probleme holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

St. Pölten: Als DK-Besitzer kann man ja 2 Tickets bestellen. Weiß wer wie ich das zweite Personalisieren kann, wenn dieser keine DK hat?

Unter der Telefonnummer kommt nur -> Diese Voicemail wurde deaktiviert :nein:

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hariASK schrieb vor 15 Minuten:

St. Pölten: Als DK-Besitzer kann man ja 2 Tickets bestellen. Weiß wer wie ich das zweite Personalisieren kann, wenn dieser keine DK hat?

Unter der Telefonnummer kommt nur -> Diese Voicemail wurde deaktiviert :nein:

Einfach die zweite Person vorher unter "Mein Konto" > "Kontakte/Ticketnutzer" anlegen. Wenn man die Kundennummer der zweiten Person nicht eingibt, wird einfach ein neues Konto erstellt - kein Problem. 

Dann kann man die Karten im Warenkorb personalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hariASK schrieb vor 24 Minuten:

St. Pölten: Als DK-Besitzer kann man ja 2 Tickets bestellen. Weiß wer wie ich das zweite Personalisieren kann, wenn dieser keine DK hat?

Unter der Telefonnummer kommt nur -> Diese Voicemail wurde deaktiviert :nein:

 

695E9D67-B574-4F16-938B-BCD61D3F8E48.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten