Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 28 Minuten:

Die DK-Preise Stehplatz bleiben mit 190,80 bzw 240 € Abo Plus auch im neuen Stadion wieder sehr fair…

Hier ein Dank an Siegi G 👍🏻

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://shop.lask.at/lask/spticket/admiral-bundesliga-2022-23-fruehjahr.htm

Jetzt gibt es schon Frühjahrs-Abos zu kaufen - muss man sich für Pasching noch ein extra Abo kaufen?

Weil ansonsten könnte man ja in einem Ganzjahresabo gewissen Plätze im neuen Stadion nicht mehr auswählen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Alles zu den neuen Abos

https://www.lask.at/abos

190€ ist schon sehr fair

Die Preise für die Sitzplatzkarten sind eine absolute Frechheit.Damit man wirklich bei jedem Spiel dabei bist kostet es 500€ und für Schüler oder Studenten gibt es keine Ermäßigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die Sitzplatz Preise sind eine Frechheit. Das LASKler Abo kann ich ja noch nachvollziehen, wenn da alle internationalen Spiele dabei sind und man in einer GP ist.

Sitzplatz ggü Pasching sind mehr als doppelt so teuer. Unfassbar.

Auch frech finde ich, dass man kein Vorkaufsrecht international hat, falls man sich qualifiziert. Also das Abo muss ich mir stark überlegen im neuen Stadion. x(

Wenn dann wohl Steher, der Tochter wird es gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

RAIFFEISEN ARENA LINZ

Das Abo für die Spiele der zweiten Halbsaison 2022/23 in der neuen Raiffeisen Arena in Linz ist um 50% des Saison-Abopreises der neuen Abo-Tarife erhältlich. Alle Abos und Preise könnt ihr vorab und exklusiv der Beilage entnehmen.

 

Verstehe ich es also richtig in der Saison 2023/24 werden die Preise für eine Sitztplatzkarte bei einem Abo Plus bei 1000 Euro liegen oder wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten:

RAIFFEISEN ARENA LINZ

Das Abo für die Spiele der zweiten Halbsaison 2022/23 in der neuen Raiffeisen Arena in Linz ist um 50% des Saison-Abopreises der neuen Abo-Tarife erhältlich. Alle Abos und Preise könnt ihr vorab und exklusiv der Beilage entnehmen.

 

Verstehe ich es also richtig in der Saison 2023/24 werden die Preise für eine Sitztplatzkarte bei einem Abo Plus bei 1000 Euro liegen oder wie.

Na ich schätze 50% Pasching Preis + 50% neues Stadion. Also Sitzer Längsseite ca 350 kombiniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online